7

11.5K 415 40
                                    

Emil PoV

Ja was sagen wir nun dazu, denn  um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung.

Und auch als ich zu Noah sah konnte ich keine Emotionen in seinem Gesicht ablesen, entweder er findet die Idee ganz scheiße oder er findet sie toll.

Ich war hier gerade am verzweifeln.

Bis ich ein lautes "Was" von Noah hörte, also fand er die Idee mit mir in einem eigenen Haus zu wohnen wohl richtig beschissen, ich war kurz vorm weinen.

"Ist das euer ernst, wir sollen in ein eigenes Haus ziehen".

Ok, ich wusste ja, das er die Idee nicht so gut finden würde, aber dass er es so schrecklich findet mit mir in ein eigenes Haus zu ziehen und ihm die Vorstellung davor schon anwiederte hätte ich jetzt nicht gedacht,  aber ich darf nicht weinen, denn ich möchte nicht zeigen wie sehr es mich verletzt.

"Aber Noah schatz ..."

"Die Idee ist super, ich wollte schon lange mit ihm in ein Haus ziehen".

Was, habe ich das gerade wirklich gehört, er findet die Idee toll.
Vor lauter erleichterung hatte ich angefangen zu weinen,  obwohl ich nicht weinen wollte.

"Ist das dein ernst Noah"?

"Ja klar, wieso sollte es nicht mein ernst sein"?

"Ich dachte du findest die Idee mit mir in einem Haus zu wohnen schrecklich" schluchzte ich kaum hörbar, in der Hoffnung er würde es nicht hören, doch leider wie es das Schicksal wollte hatte er es gehört.

"Ach, Schatz, wieso denkst du immer so einen Schwachsinn".

"Tschuldige, ich kann, aber nichts dagegen machen, die Gedanken kommen einfach". Schluchzte ich leise.

Als seine Eltern merkten, dass es besser wäre uns alleine zu lassen, gingen sie aus der Küche.
Ehrlich gesagt war ich darüber auch sehr froh, denn es war mir schon sehr peinlich vor ihnen zu weinen.

"Ich liebe dich doch, das weiß du doch".

"Ich liebe dich auch".

Diese Wörter hatten wir noch nicht oft zueinander gesagt,  ok um ehrlich zu sein erst 4 mal, aber dennoch war es für mich immer wieder ein unglaubliches Gefühl wenn ich sie hörte.

Den rest des Tages hatten wir nicht viel gemacht,  außer uns um ein Haus zu kümmern und um die Einrichtung, denn er wollte so schnell wie möglich ausziehen und das hieß bei ihm schon übermorgen.

Ich war schon sehr aufgeregt.

_____

Heute war der Tag des Umzug. Die Möbel waren schon im Haus eingerichtet worden,  Haus konnte man es zwar nicht mehr nennen,  doch ich hasste das Wort Villa, deshalb benutze ich einfach immer den Begriff Haus.

Als ich ihn gefragt hatte wieso er dieses große Haus gekauft hatte, obwohl wir nur zu Zweit waren, nannte er mir nur zwei Wörter.

Unsere Babys.

Oh man, das konnte noch was werden.

___________

Danke für über 1k reads. 😊😙

Omega Mate (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt