Ich rannte in die eine Ecke des Zimmers um so viel Abstand wie möglich, zwischen mir und dem Wesen, zu bilden. Ich konnte mich nicht mal umdrehen und da war wieder der Abstand verschwunden.
Es stand genau vor mir und ich konnte nicht mehr flüchten. Mein Atem wurde schneller, ich fing an zu zittern und meine Knie fingen an zu wackeln. Ich wusste das es mich nicht töten würde, warte.. warum war ich mir dabei so sicher?
Es ist ein Monster. Es könnte alles machen. Ich stehe hier hilflos und höre nur meinen eigenen Atem. Plötzlich öffnet das Wesen seine Augen. Sie sind neon grün. Ich sehe nur noch verschwommen. Ein verwester Geruch schnürt meine Nase zu und ich falle in Ohnmacht.
Nächster morgen
Ich wache auf und bemerke das ich im Bett liege. Ich rieche nur einen ekelhaften Geruch, der mir bekannt vorkommt. Ich steh langsam auf und reibe mir die Augen damit ich was erkenne. Ich sehe einen Mann am Boden liegen. Er hat ein Messer in der Hand. Er liegt auf dem Bauch, so das ich sein Gesicht nicht erkennen kann.Ich drehe ihn langsam um und erkenne das er mehrere Stiche in der Brust hast und stark verblutet. Er ist wahrscheinlich schon tot. Ich wage ein Blick in sein Gesicht und erkenne das es der Mann ist den ich ermordet hatte. Ich schrecke zurück und halte meine Hände von den Mund. Wie kam der hier her?
Lebte er noch und wollte mich töten?
Hat ihn jemand hier her gebracht?
Ich werde wieder ernst und komm aus meiner starre raus als es an der Tür Klopft. "Wer ist da?" Keine Antwort.
"Hallo?" Wieder keine Antwort. Ich lasse die Tür geschlossen so lange derjenige nicht antwortet.Es klopft erneut doch ich ignoriere es und schleppe die Leiche in die Abstellkammer. Es klopft nun lauter. In mir breitet sich die Panik. Als ich die Leiche endlich eingebuchtet bekommen habe, öffnete ich ruckartig die Tür. Es war niemand da. Ich verschloss sie erneut und machte mir Frühstück und dachte es sei nur ein Witz.
Ich aß mein Frühstück und setzte mich ins Bad um mich zu entspannen.
Ich sank tief in Wanne und schloss die Augen als ich merkte wieder Tür im Wohnzimmer auf schloss.
DU LIEST GERADE
Das Wesen in meinem Kopf
HorrorHast du je einen Schatten gesehen, wo du dir dachtest, das es nur Einbildung wäre? Hier ist es keine oder vielleicht doch? Wer weiß.