Streit und kein Ausweg ....

3.7K 67 15
                                    

Kataras Sicht :
Es sind schon 1 1/2 Jahre vergangen und die Beziehung mit aang hat immer mehr nachgelassen , er ist zu beschäftigt damit die Welt wieder aufzubauen und mir schenkt er keine Beachtung mehr. Wir streiten oft und ich glaube nicht, dass unsere liebe sich nochmal entzünden lässt , ich bin traurig und wütend denn als ich mich auf aang eingelassen habe , habe ich nicht auf mein Herz gehört.
Ich denke immer nur .. ich muss hier weg , neue Freunde finden , neue Gegenden kennenlernen und einfach nur frei sein ..so wie früher  ...

Zuko 's Sicht :
Ich sitze neben Mai während dessen sie sich die Nägel lackiert. Wir schauen uns zornig an ohne etwas zusagen , obwohl wir nicht einmal gestritten hatten . So geht es schon seit ca. einem halben Jahr , doch ich weiß , dass ich sie heiraten muss denn wenn man 18 wird muss man die ,die von dem Rat auserwählt wurde heiraten und es ist in 6 Monaten so weit .. ich bin mir sicher dass ich Mai nicht mehr liebe doch es könnte vielleicht ein neuer Krieg ausbrechen wenn ich es nicht mache . Ich habe nicht auf mein Herz gehört ..  ich will das alles so wird wie früher.
Plötzlich kommt ein Bote hinein ins Zimmer und überbringt mir eine Nachricht vom nördlichen wasserstamm . Ich öffnete doch Mai nimmt sie mir weg , ich will ihr den Brief wegnehmen doch schaffe es nicht ,sie liest die ersten zwei Zeilen  , gnüllt sofort die Nachricht zusammen , nimmt sie mit und verließ den Raum . Ich geh ihr hinterher , ich hol sie ein  ein. Sie schaute mich nur bitter böse an schaute , zerreißt die Nachricht , lässt die schnipsel auf den boden fallen und sperrt sich in Ihr Zimmer ein  , ja richtig gehört sie hat ein eigenes Zimmer weil wir ins nicht mehr ertragen können . Ich will an ihrer Tür klopfen doch es hat eh keinen Sinn mehr .
Ich hebe die schnipsel aus gehe zurück in mein Zimmer und lege die einzelnen Teile zusammen . Ich muss so stark lächeln und versteh warum Mai  so verärgert war .
Katara will zu Besuch kommen und ein paar Monate bleiben .
Ich habe katara seit jahren nicht gesehen , sie hat mir das Leben gerettet nachdem agni kai. Ich muss sie bei mir aufnehmen , ich gehen sie sogar persönlich abholen .
Ich gehe ohne mich zu verabschieden und besteige das Schiff .
Mir gehen die Gedanken durch den Kopf als ich mich dem wasserstamm nähere . Ein komisches gribbeln in meinem Bauch plagt mich seit Stunden . Ich freue mich auf katara .


Katara' s Sicht : ,, zuko kommt " schreit sokka aufgeregt ,, er kommt dich persönlich abholen " aang schaut mich erbost an und fragt mich was das soll , aber bevor ich ihm antworten kann kommt auch schon zuko ..
Er nimmt mich in den arm und sagt ,, katara ! Ich freu mich dich wieder zusehen ." Er hat sich sehr verändert , seine Augen waren nicht mehr gelb bräunlich sonder Gold geworden , er hat einen muskulösen Körper und deine Frisur war irgendwie anders
.... ich hatte ihn fast nicht wieder erkannt ! Aang sieht neben zuko aus wie ein spargeltarzan..
Mir bleibt der Atem stehen so wie damals bei Jet . Doch dann bekam ich ein .,,hallo ich mich auch " hinaus , irgendwie ist es eine unglaubliche lange Umarmung .
Ich seh aang und las zuko los , er fragt ,, wollen wir sofort gehen ? " ich antwortete sofort ,, Ja klar " denn ich will einfach nur hier weg .
Wir waren ca. 20 min später auf seinem Schiff und er brachte mich in die Kajüte und dann ....






Die verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt