Kataras s Sicht :
,,Aang !Was machst du hier ? ",, Naja ich wollte eigentlich nur schauen wie es dir geht aber anscheinend hasz du sehr viel Spaß gehabt !" Schrie er mich an ,,Ich kann das erklären !" Brachte ich gerade noch so aus mir hinaus , ich konnte es nicht fassen ! Aang hatte alles mit angehört über was geredet hatten . ... über letzte Nacht !,,
Aang sah uns mit einem bitteren Blick an als wolle er uns töten , doch anscheinend war er nur sauer auf zuko ..
Er kam in den Avatar Zustand und schleuderte zuko mit voller Wucht gegen einen Baum der hinter uns stand .
,, Aang ! Hör sofort auf , zuko hat nichts falsch gemacht! " ,, Nichts falsch gemacht? " schrie er und spuckte feuer , dann ging er zu zuko und war kurz davor ihn mit einem Fels Brocken in die Luft zu schleudern , ich griff ihn am arm Gelenk und er beruhigte sich wieder .
Als er komplett wieder ruhig war sah er mich an , eine träne lief über sein Gesicht und im nächsten Moment riß er mir die Verlobungskette vom Hals und warf sie auf den boden .
,, Das war es mit uns und sag zuko , dass er sich gerade einen großen Feind gemacht hat " Sagte er enttäuscht und flog mit seinem Gleiter davon .
Zuko lag bewusstlos am Baum und regte sich nicht . ,, Zuko ist alles ok ? Zuko bitte wach auf ! Bitte !
Ich versuchte ihn mit meinem heiler Kräften zu heilen doch seine verletzungen waren zu groß .. Ich brachte ihn in sein Bett und blieb die ganze Nacht bei ihm , er machte manchmal Anstalten wieder wach zu werden aber kurz davor brach er wieder zusammen .Zukos Sicht :
Als ich aufwachte saß katara weinend neben mir und schrie immer leise ,, bitte bitte wach wieder auf , bitte ! " Sie bemerkte garnicht wie ich wieder aufwachte , ich grief ihre langen weiche haare und setze mich auf , doch als sie bemerkte dass ich wach bin schmieß sie sich auf mich und küsste mich .
,, Was ist mit aang ? " fragte ich nervös ..
,, Wir sind nicht mehr verlobt " Sagte sie leise .
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte , ich nahm sie in den arm und sagte zu ihr dass alles gut werden würde . ,, Naja ich bin mir da nicht so sicher ! Aang hat dir gedroht , er sagte du hättest dir einen großen fein gemacht "
Ich schaute katara ungläubig an und senkte meinen Kopf ,, Ich hoffe es wird kein neuer Krieg ausbrechen oder sonstiges "Aang's Sicht :
Ich flog zum Wasserstamm zurück und packte meine Sachen , sokka war ganz erstand darüber doch ich hatte keine Wahl , dieser Ort macht mich krank . Wie konnte sie dass tun ? Ich wusste doch immer dass zuko und katara eine sehr starke Bindung hatten aber das? Warum habe ich sie fahren lassen ? Ich hätte wissen müssen was dabei raus kommt !! Ich bin so sauer und enttäuscht! !
Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf als ich den Wasserstamm mit appe und momo verließ . Wo sollte ich hin ? Vielleicht zu dem lufttempeln oder zu toph oder zu ozai und azula ? Das war eine super Idee , ich besuche sie im Gefängnis und werde sie so einige Dinge über zuko fragen !!Zuko's Sicht :
Nach ein paar Stunden ging es mir sichtlich besser , also beschlossen wir in die Stadt zu gehen und eine neue kette für katara zu kaufen .
Es gab wirklich viele , große , kleine , vom wasserstamm , von der Feuernation . Doch keine war gut genug . Katara war darüber sehr trazrig doch ich hatte dann eine Idee .Ich machte noch ein paar Besorgungen und dann ging es auch schon wieder in den Palast ..
Wir verabschiedeten uns auf dem Flur und gingen in unsere Schlafzimmer , und dann fing ich auch schon an ... Stunden vergingen doch am nächsten morgen war ich fertig ! Ich hatte eine Kette für sie gemacht dir so ähnlich aussah wie die Kette ihrer Mutter, nur mit eine Hälfte feuer Symbole und eine Hälfte Wasser Symbole . .. ich verpackte sie schön und ging damit in den ess Saal wo auch schon katara wartete . Ich über reicht ihr das Geschenk und sie packte es gespannt aus . Als sie die Kette in Händen hielt , liefen ihr Tränen über das Gesicht . Sie ümarmte mich und fragte ob ich nicht mehr mir Mai verlobt wäre . ,, Doch ich bin noch verlobt warum ? " sie ließ mich los und fragte ,, warum machst du mir dann einen Antrag ?" Ich war erschrocken und dann fiel mir plötzlich ein dass so ketten zur Verlobung gemacht werden !! ,, Ich wollte dir nur eine kleine Freude machen '' sagte ich leicht verlegen . Sie lächelte trotzdem und zog sie an .Kataras Sicht :
Warum schenkt zuko mir eine Kette wenn er mich nicht heiraten will ? Ach egal . Ich will einfach nur bei zuko sein ..
Denn zu aang geh ich nach dieser Aktion bestimmt nicht mehr zurück !..Aang's Sicht :
Im Gefängnis angekommen , fühlte ich mich nicht gerade wohl , sollte ich wirklich die Feinde besuchen nur um was zu fragen ? Vielleicht geben sie mir nicht mal eine Antwort doch ich war sehr neugierig, denn zuko hatte mir noch nie von seiner Kindheit erzählt , nur dass er es nicht leicht hatte usw. .
Als erstes ging ich zu azula Zelle und setze mich davor . ,,Hallo azula , kannst du mir ein paar fragen beantworten? "
Azula drehte sich zu mir hin ,, was machst du denn hier , Avatar ? " ,, Wie schon gesagt , du sollst mir was beantworten ! " ,, warum aollte ich ? was hab ich davon ? "
,, wirst du schon noch sehen "Sagte ich zu ihr ..,, kannst du mir über zuko's kindheit erzählen ? " ,, Naja , zuko war immer der Liebling unserer Mutter und ich war in ihren Augen nur ein Monster . ..
Eines Tages verschwand Mutter und zuko war am Boden zerstört . Wir wissen bin heute nicht was mit ihr passiert ist doch wahrscheinlich ist sie tot .
Unser Vater hat dann zuko die Narbe angetan ... blablabla usw. .." ,, Danke und wer wüsste was mit eurer Mutter passierte ? " ,,nur unser Vater " antwortete sie und schaute zur Wand ,, doch ich denke nicht dass er dir es verrät " ,, ich werde ihn schon dazu bringen " entgegnete ich .
,,Und was bekomme ich jetzt dafür dass ich dir was erzählt habe ?" ..
,, Naja ich dachte , wenn zuko nicht mehr feuerlord ist und ich ihn gestürzt habe , muss ja jemand anderes feuerlord aus eurer Familie werden ? Und das wärst du ! "
,, und wie willst du das anstellen ? " fragte sie mit einem hämischen lächeln im Gesicht,, Ich werde ihn da treffen wo es weh tut ! Ich brauche nur eure Mutter dafür ! "
Sie nickte und ich stand auf und ging in Richtung ozai .. Mir war wirklich nicht wohl dabei den ehemaligen feuerlord , der alles vernichten wollte vor die Augen zu treten , doch ich musste mich an zuko rächen und katara wieder gewinnen ! Katara wird zuko nicht mehr wollen wenn er nur ein einfacher Bürger ist ohne hohem Rang ...
Ich stand vor seiner Zelle , ozai zu wand gedreht sagte ,, oh womit verdient ein gefangener so einen hohen Besuch ? "
,, Ok ozai . Ich habe eine Frage an dich und ich rate dir mir die Wahrheit zu sagen! " Sagte ich mit tiefer stimme . Er Kam zu den Gittern und sah mir in dir Augen , ich griff ihn am bart und sagte ,, Wo ist Zukos Mutter ?! ....
DU LIEST GERADE
Die verbotene Liebe
FanfictionEine romantische Geschichte über feuerlord Zuko und Wasserbendigerin Katara ❤ Aus der Serie "Avatar herr der elemente " Ich hoffe sie gefällt euch - erste Geschichte ...