(Y/N)'s POV
Es war ein wunderschöner Tag draußen. Vögel zwitscherten, Blumen blühten. An Tagen wie diesen sind Kinder wie ich und Frisk immer in den Kinderpark gegangen. Aber nun sind wir zu alt. Ich bin 19 und sie ist 18. Frisk lebt nun mit Asriel und Chara. Und ich? Tja...ich wohne alleine. In einem kleinen Apartment hab ich's mir gemütlich gemacht.
Ich war gerade auf dem Weg zu Frisk's Haus. Nach zirka 55 Minuten war ich da. Frisk und die anderen lebten in ihrer eigenen kleinen Stadt auf Mt. Ebott. Mein Apartment lag einer Stadt, die ungefähr 12 Kilometer von Mt. Ebott entfernt war. Fröhlich stieg von meinem Motorrad ab und ging zur Tür.
Klopf, Klopf!
Frisk öffnete mir die Tür.
"(Y/N)!!!!!!", rief sie und umarmte mich fest.
Zu fest.
"Frisk...ich...bekomme...keine...L...Luft...", keuchte ich.
"Oh. Sorry.", entschuldigte sie sich, als sie mich losließ.
Frisk ließ mich in das Haus. Als ich drinnen ankam, wurde ich schon von Chara begrüßt.
"Hey, Homie! Was geht ab yo?"
Ich musste laut lachen.
"Was ist denn mit dir los?", lachte ich.
"Was meinst du?", fragte Chara ganz unschuldig.
Ich schaute sie mit meinem 'echt jetzt'-Blick an. Frisk schmunzelte und auch Chara musste lachen.
"Hast du dich mit der seltenen Freshheit angesteckt?", scherzte ich und zwinkerte den beiden zu.
Das war's. Sie konnten sich nicht mehr beherschen. Beide schmissen sich vor lachen auf den Boden und hielten sich den Bauch. Durch ihre laute Lacherei, wurde Asriel auf uns aufmerksam. Er kam die Treppe herunter und sah seinen Bruder und seine Mitbewohnerin am Boden liegen vor lauter Lachen.
"Was ist den hier passiert?", fragte er verwirrt.
"Hey Hahahahaha Bro...", brachte Chara während des Lachens heraus.
"Ahahahahasriel...", lachte Frisk.
Asriel schaute nur noch verwirrter. Doch dann sah er mich. Ich glaube er wurde rot, aber mit seinem Pelz war es schwer zu erkennen.
"H-Hey, (Y-Y/N).", stotterte er.
Awww. süß er stottert, dachte ich.
"Yo, Azzy. Wie geht's?"
"G-Gut und dir?"
"Auch gut."
Chara und Frisk haben sich langsam beruhigt und lachen uns beide blöd an. Mein Blick schweifte zu den beiden und ich schaute sie fragend an. Auch Asriel hatte keine Ahnung was mit den zwei los war.
"Was?", fragte ich leicht genervt.
Jedes mal wenn ich mit Asriel rede, dann lachen sie so blöd. Nein. Blöd war nicht das richtige Wort. Eher bescheuert. Jap. Das passte besser.
"1, 2 ,3.", flüsterte Frisk.
"Asriel und (Y/N) sitzen auf dem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum.", sangen sie zuweit.
Mein Gesicht wurde wärmer. Es brennte nahezu. Ich wusste das ich spätenstens, als Frisk und Chara Kuss-Geräusche machten, dass ich eine Tomate war. Langsam schaute ich zu Asriel. Durch seinen Pelz konnte man seine roten Wangen erkennen. Imerhin war ich nicht die einzige, der das peinlich war.
DU LIEST GERADE
Unforgettable Past
FanficVor langer Zeit lebten zwischen den Menschen und Monstern noch eine andere Rasse. Die Dämonen. Als der Krieg ausbrach halfen sie ihren besten Freunden: den Monstern. Sie warfen sich schützend vor die Monster...doch...sie wurden alle getötet. Naja...