Vorwort

24 1 1
                                    

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass niemand gezwungen ist diese Geschichte zu lesen. Schon oft habe ich miterlebt wie es wegen hate-kommentaren dazu kam dass Geschichten abgebrochen wurden.
Ich möchte euch alle (ob ihr euch angesprochen fühlt oder nicht) darum bitten die Geschichte einfach wieder aus eurer Bibliothek zu entfernen, wenn sie euch nicht gefällt, statt sie schlecht zu machen. Das gilt sowohl für meine Geschichte, als auch allgemein - sowas Macht man einfach nicht.

Ich freue mich allerdings immer über konstruktive Kritik und Vorschläge von euch, wie man die Geschichte verbessern kann.
Wenn ihr Ideen und Wünsche habt könnt ihr mir diese natürlich jederzeit schreiben (auch bei Fragen etc)

Dann noch eine Bitte: wenn ihr Rechtschreibfehler findet tut mir das sehr leid. Ich Versuche so wenig wie möglich zu machen, aber Nobody is perfect

Zuletzt möchte ich noch meinen Dank an xXDarkRose4everXx ausrichten. Ich hab schon viele ähnliche Geschichten gelesen, aber Maid Relucant hat mich total dazu inspiriert und ermuntert auch eine Geschichte zu schreiben.

_________
Kleine Anmerkung: ich werde bei meinen anderen Storys wahrscheinlich nicht mehr Posten, allerdings wird diese Geschichte dafür ein umso größeres Projekt.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen ❤

DareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt