Die Macht gehörte ganz ihm. Er war der mächtigste Mann der Welt, jeder Welt. Seine Untertanen kniete vor ihm und er sog tief die Luft ein. Jeden einzelnen Moment genoss er. Es war ein unglaublicher Triumph für ihn, hatte er sich doch früher immer verstecken müssen, so war er nun frei.
Sein Blick schweifte erneut über die Menschenmenge vor ihm und dann zu seinen ewig treuen Dienern am Rand. Er war unglaublich stolz auf sich und sein Werk, das sah man an seinem Gesichtsausdruck. Eine wahre Schande dass diese Wesen ihn immer verabscheut hatten. Er konnte nur wenigen von ihnen Gnade zeigen, nur die wenigen die ihn nicht schlecht geredet und seinen nun heiligen Namen als Beleidigung benutzt hatten.
Alles war so perfekt, wenn er Glück empfinden könnte, so wäre dies der glücklichste Moment seines Lebens. Obwohl man es eigentlich nicht Leben nennen konnte - viel eher bloß Existenz. Ja er hatte immer eine bedrückende Existenz gehabt. Doch er würde sich sogar wagen es jetzt Leben zu nennen.
In seinen Augen war es ein total Idyllisches Bild.
Nach und nach erhoben sich einzelne der mickrigen Menschen vor ihm und zeigten ihm die Treue mit einem Tropfen Blut. Der Blutgeruch erfüllte nach und nach die Luft, je mehr Menschen sich ihm ganz offen anschlossen. Keiner von ihnen wusste worauf sie sich einlassen würden, was ihm ein Grinsen entlockte. Nicht alle würden ihm wirklich treue Diener sein, viele waren wahrscheinlich einfach nur daran interessiert weiterzuleben.Plötzlich gab es eine unglaublich starke Explosion. Sein Blick richtete sich auf die Stadt und als er sah welches Gebäude gesprengt wurde verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck. Es war sein Gebäude, das seiner falschen Identität. Die Villa in der er scheinbar gelebt hatte.
Der Anfang einer Rebellion gegen ihn.
__________________________
Soo das ist jetzt die Einführung in die Rahmenstory ^^
Der Rest des Buches wird in der ich-Perspektive geschrieben sein, also keine Sorge xD
Wir findet ihr es bis jetzt?
Was glaubt ihr, wer bzw was ist er wirklich?
Bin gespannt was ihr so denkt
Eure Ann❤
DU LIEST GERADE
Dare
Mystery / ThrillerSeltsam, dass immer dann wenn man es am wenigsten erwartet etwas passiert dass dein Leben für immer verändern wird. Doch eben genau das passierte mir. Wer ich bin? Naja, das werdet ihr noch herausfinden. Nur so viel: mein Name ist Katherine und als...