Ich werde aus meinen wundervollen Traum gerissen mit dem Lied FIRE von BTS.
Ich schalte meinen ersten wecker aus und drehe mich zur seite und schließe meine augen wieder.
Keine 5 Minuten später klingelt mein zweiter wecker mit dem lied Angel with a shotgun von Nightcore, diesmal lasse ich ihn klingeln und warte.
Ihr fragt euch jetzt auf was ich warte? 1. 2. 3. …. „MAN JANUUUUU MACH DEINEN VERDAMMTEN WECKER AUS, ODER ICH SCHMEIßE DEIN HANDY AUS DEM FENSTER!!!!!!“ das war meine wundervolle Mitbewohnerin aka. Beste Freundin aka. Schwester von anderen Eltern, die gerade die Tür „eingerannt“ ist. Ich liebe es sie zu ärgern.Achso jetzt wo ich hier in meinem kuschligen bett liege, nachdenke ob ich aufstehen soll um zur uni zufahren und den leisen klängen von meinem Radio zuhöre, welchen ich so gut wie immer anhabe, fällt mir ein das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Also bitte einen großen applaus.
Ich bin Janin aka. Janu,Jani,Janni oder Nina, ich bin gerade 18 geworden und gehe in die uni. Ich bin recht früh mit meiner besten freundin leonie abgehauen so ungefähr mit 16 oder 17, weil wir beide selbstständig sein wollten, und sind zusammen in eine WG gezogen. Ich hab kaum noch kontakt zu meiner familie, warum erkläre ich euch noch. Zu meinem aussehen… ich habe glatte dunkel lilane Haare die mir ungefähr bis zur hüfte gehen, ich bin relativ dünn aber nicht zu dünn und habe kurven wo man sie haben sollte.So jetzt sollte ich vielleicht mal aufstehen.
Augen auf und durch… ahhhhh nein ich verbrenne, das licht es ist so hell!So ich bin also aus meinem überaus weichen, warmen und bequemen bett geklettert nur um dann hinzufallen. Auf geht’s ins bad.
‚Omg wer bist du und was hast du mit Janin angestellt?‘ ist mein erster gedanke als ich mein spiegelbild sehe. Ich habe tiefe augenringe und ein vogelnest auf meinem kopf.
Nachdem ich mir meine haare endknotet habe, zähne geputzt habe und mich bisschen geschminkt habe (heißt augenringe weg machen, Wimperntusche und hellen Lippenstift), bin ich in die Küche gedüst wo Leonie schon Pfannkuchen macht.„Na auch mal wach“ -Leonie
„Ich bin schon lange wach“- sagte ich stolz
„Ja aber bestimmt im bad eingepennt“ -Leonie lachend
„So lange brauche ich
garnicht“ – sagte ich beleidigt„Nein garnicht“ -Leonie sarkastisch
Nach dem wir beide fertig gegessen haben machten wir uns fertig für die uni.
Ich hab mir eine Hotpans in schwarz und ein top in schwarz mit einer schwarzen strickjacke angezogen, man merkt ich liebe schwarz deswegen ist mein ganzes zimmer auch hauptsächlich schwarz und weiß gehalten, es soll heute bis zu 35 grad werden. Ihr denkt euch jetzt dann für was die strickjacke? Ich versuche meine narben so gut es geht zu verstecken es ist mir aber auch ziemlich egal.Ich bin schon im flur und warte auf leonie als ich einen hüpfenden Blauen haarschopf sehe. Ja da ist sie endlich.
~ca. 4 Stunden später~
Ich hab heute weniger Uni weswegen ich alleine nach hause fahre.
Zuhause höre ich erstmal laut musik und bin auf instagram unterwegs.Plötzlich höre ich die Tür zufallen. Leonie ist noch in der Uni wer ist das? Ich mache meine Musik leiser und nehme mir meinen Baseballschläger der immer in der nähe von meinem bett ist, und gehe in richtung tür.
Dort sehe ich einen jungen mann der sich an unseren unterlagen zuschaffen macht. Verdammte scheiße wer ist das?! Ich schleiche mich langsam an ihn ran und mit einem lauten kampfschrei haue ich meinen Baseballschläger voll auf seinen kopf sodass er umfällt. Na toll jetzt hab ich hier einen bewusstlosen typen auf dem boden liegen. Was soll ich machen?
Ich habs!
Nachdem ich es nach 15 minuten endlich geschaft habe ihn auf einen stuhl zu fesseln und den mund zuzukleben falls er schreien will lasse ich mich erschöpft aufs sofa fallen und warte bis er endlich aufwacht.
Nach weiteren 15 minuten warten bewegt er sich endlich. Ich springe auf nehme meinen baseballschläger und stelle mich vor ihn. Ich hab ihn wehrend er „geschlafen“ hat ein bisschen beobachtet. Er hat braune Haare und ein sehr markantes gesicht, dazu sieht er aus als würde er ins Fitnessstudio oder so gehen.„wer bist du? Was willst du? Wie bist du reingekommen? Weißt du eigentlich wie schwer du bist?!“ nach den fragen schaue ich ihn erwartungsvoll an bis mir aufällt das er ja nicht reden kann wegen dem knebel. Ich dummkopf. Ich sage noch irgendwas von:
„wehe du schreist“ danach mache ich den knebel ab und schaue ihn wieder erwartungsvoll an.„Hay ich bin Patrick, kannst mich auch gerne Palle nennen. Sorry falls ich dich erschrekt habe als ich reingekommen bin ist aber noch lange kein grund mir einen überzuschlagen…“
„Ich dachte du wärst ein fucking einbrecher“ unterbreche ich ihn.
„bin ich aber nicht, ich hab den schlüssel von leonie, ich bin ein bekannter und sollte was für sie holen.“
„aha und das soll ich dir glauben weil?“
„Ich hab ihren schlüssel in der jacken tasche habe, geh gucken“
Nachdem ich erleichtert festgestellt habe das er wirklich ihr bekannter ist und er ihr schlüssel hat, lasse ich mich wieder auf die Couch fallen.„kannst du mich bitte los machen“ „ach ja stimmt da war ja was“
So und jetzt sitzen wir geschlagene 2 stunden neben einander auf dem sofa und schauen fern bis wir ein klingeln hören und ich mich voll erschrecke.
„mach du auf“ sagt palle neben mir. Ich gucke ihn nur genervt an und stehe auf.„Sag mal geht’s noch ich versuche seit 1 stunde euch beide zu erreichen weil es in schütten regnet und ihr sitz hier gemütlich auf dem sofa. ICH MUSSTE IM REGEN NACHHAUSE LAUFEN!!!!!“ höre ich als erstes nachdem ich dir tür auf gemacht habe und leonie gesehen habe. „oh sorry haben wir wohl nicht gehört“ sagen ich und palle gleichzeitig. „ na toll! Ich geh mich umziehen dann komm ich wieder bewegt euch nicht vom fleck“ „nein weißt du ich renne mal schnell weg“ schreie ich ihr sarkastisch hinterher. Ich höre Palle von Sofa aus lachen, „du brauchst hier garnicht so lachen ich weiß wo mein baseballschläger ist“ und schon ist er still.
~ca. 10 minuten später~
Da kam leonie mit einer jogginghose und einen schlaber tshirt bekleidet wieder und setzt sich neben palle.
„so wie ich sehe habt ihr euch schon kennengelernt. Janu das ist palle ein freund, Palle das ist janin oder Janu meine beste freundin. Palle, Janu ist meine Mitbewohnerin und heißt eigentlich janin“
„hey“ sagen palle und ich wieder geleichzeitig. Kurz ist es still bis wir drei in schallenden Gelächter fallen.Wir haben jetzt abends und haben palle gerade verabschiedet, wir haben den ganzen abend geredet und glacht wo ich bemerkt habe das Leonie und palle sich immer blicke zugeworfen haben. Ich denke ich werde verkuppeln. Jetzt sitze ich mit leonie auf meinem bett und reden weil ich das größere bett von uns beiden habe.
„soso EIN freund ist palle also“ fange ich das gespräch an. „Ja nur ein Freund“ „Leonie sei erlich zu dir selbst da geht mehr“ sage ich mit einem pedo grinsen. „nagut vielleicht, aber er empfindet eh nicht das gleiche“ „na klar ich hab die Blicke gesehen“ „werden wir ja morgen sehen, ach ja morgen sind wir zu ihm eingeladen, wir gehen mit ihm und seinem mitbewohner feiern weil ja Freitag ist“ „geht klar“ und so legten wir uns neben einander und pennten ein. Das machen wir öfter in einem bett schlafen, weil einer endweder zu faul ist rüber zulaufen oder weil es gerade zu bequem ist. Und so fiel ich in einen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Crazy Love/////GLP Fanfiction
Fanfiction*Text Ausschnitt* Vor der tür steht ein grünes alien und will mich auffressen!!!!!!!!! Nein spaß da stehen Manu mit Palle. „SAG MAL LEO HAST DU MANU UND PALLE EINGELADEN AN UNSEREM MÄDELSABEND TEILZUNEHMEN" schreie ich durch die wohnung. „NEIN WIES...