Sicht Janin
Und hier sitze ich auf unserer Couch, starre den ausgeschaltet Fernseher an und kuschel mit meinem Teddy.
Ich merke wie sich neben mir die Couch senkt, als ich sehe wer es ist bleibt mir die spucke weg.
,,Hallo Janin, wie geht's dir" fragt er liebevoll ,,gut" bekomme ich schwach raus. ,,Lüg mich nicht an janin, wann hast du zuletzt geschlafen oder gegessen?" Er wirkt besorgt, wieso denn? Mir geht es doch gut. "Gestern oder vorgestern" sage ich müde. Er nimmt mich wortlos hoch und trägt mich in mein Zimmer um mich ganz sanft auf mein Bett zu lassen, so als ob ich gleich zerbreche. Er legt sich neben mich und zieht mich leicht zu sich. Ich merke die Wärme die von ihm ausgeht. Ich spüre seinen Atem in meinem nacken. Ich merke wie mir wärmer wird. "Schlaf ein bisschen Janin, ich bin bei dir" flüstert er und zieht mich noch näher.Und so passiert es das ich mit den letzen Gedanken an Manu einschlafen.
Ich werde durch eine unglaubliche Wärme die vor mir ist geweckt. Ich mache meine Augen auf und sehe manus Brust und meine Hände auf der. Ich liege ganz nah an ihm, kein Blatt passt zwischen uns. Ich rieche seinen wundervollen Duft und atme tief ein. "Guten morgen Princess" höre ich seine raue morgenstimme. Ich schaue in einfach nur stumm in die Augen. Er hat so schöne Augen. "Komm her, stehen wir auf und gehen ein bisschen in der Stadt spazieren" damit zieht er mich hoch und geht mit mir zum Kleiderschrank um mir was zum Anziehen raus zu suchen. Da wir schon August haben eher etwas wärmeres, weshalb ich mir einen Pulli und eine zerrissene Jeans anziehe. "Na komm" und damit nimmt Manu meine hand und geht mit mir raus. Während ich nur wortlos neben ihm herlaufe sehe ich auf unsere Hände. Er ist so liebevoll.
In der Stadt angekommen übernehme ich das Ruder und steuere direkt zum MC's wo ich mir 2 Bigmacs(?) 1 große Cola und eine große Pommes hole. Natürlich packe ich alles, und mir geht's danach auch viel besser.
Wir schlendern ein bisschen durch die Straßen. "Manu?" Frage ich zuckersüß, "ja?" "Können wir darein?" Somit zeige ich auf einen Calvin klein Shop. Er seufst nickt aber dennoch, und so gehen wir rein und ich sehe mich um. Am Ende hab ich doch tatsächlich einen neuen Pulli, 2 BHs und 1 Jogginghose gefunden. Bis ich ein kleines süße Café entdecke schlendern wir einfach nur Rum. "Sag Mal Manu wie wäre es wenn wir palle und leo einladen und uns in das Café da setzen?" dabei zeige ich auf das Café. "Klar warte ich Ruf sie an". 10 Minuten später stehen wir vor dem Café und sehen Leo und palle zu uns laufen. "Das ging ja schnell" sage ich verwundert, "ja wir waren gerade in der Nähe" antwortet lel, plötzlich gleitet ihr blick zu meiner und manus hand die immernoch ineinander verflochten sind, sie wackelt nur mit den Augenbrauen sagt aber nichts.
Drinnen(?) angekommen setzten wir uns in eine ruhige Ecke. Ich neben Manu und gegenüber Leo neben palle. Wir reden eine weile über Gott und die Welt als uns ein junger Kellner unterbricht, er guckt komischer weise nur mich und leo richtig an. "Na was kann ich euch hübschen damen bringen" fragt er uns ohne Manu und palle zu beachten. Palle legt einen Arm um Leos Schulter und sagt "2 Mal heiße Schokolade" und tötet fast den Kellner mit seinen Blicken. Giftig wendet sich der Kellner zu mir und manu, lächelt aber kurz darauf wieder. "Und dir süße?" bevor ich antworten kann greift Manu nach meiner hand die auf dem Tisch liegt und antwortet " also ich will einen schwarzen Kaffee und du Schatz" dabei guckt er mich an. Ich werde leicht rot sag leicht stotternd das ich eine heiße Schokolade will. Der Kellner zieht sauer weg.
"Was sollte das denn?!" zische ich manu leicht sauer an. "Hey was denn stehts du auf Milchbubies oder was?" hebt er abwerend die Hände. "Nein" sage ich nur augen verdrehend.
Mittlerweile ist es schon spät am Abend und ich stehe mit Manu in meinem Zimmer, da ich nicht alleine schlafen gehen wollte. Gerade stehe ich in manus Pulli vor meinem großen steh spiegel und denke nach. Als sich plötzlich Arme um mich schlingen und ich Manu hinter mir sehe wie er seinen Kopf auf meiner Schulter platziert. Er gibt mir einen leichten Kuss auf meinen Hals wodurch ich eine Gänsehaut bekomme, ich hasse es wie mein Körper auf ihn reagiert. Es ist still bis er die Stille unterbricht in dem er flüsternd fragt "gehst du mit mir morgen aus?" Ich drehe mich in seinen Armen um und sehe ihn schweigend in seine augen, er ist ein ganzes Stück größer als ich wodurch ich leicht nach oben gucken muss. "Okey" sage ich knapp und gehe mit ihm zu meinem Bett um mich drauf fallen zu lassen. Ich kuschel mich an ihn ran und flüstere ein gute Nacht.
Und genau in dem moment wird mir eins klar.Ich habe Gefühle für Manuel Büttinger.
DU LIEST GERADE
Crazy Love/////GLP Fanfiction
Fanfiction*Text Ausschnitt* Vor der tür steht ein grünes alien und will mich auffressen!!!!!!!!! Nein spaß da stehen Manu mit Palle. „SAG MAL LEO HAST DU MANU UND PALLE EINGELADEN AN UNSEREM MÄDELSABEND TEILZUNEHMEN" schreie ich durch die wohnung. „NEIN WIES...