Der ganze Tag war ziemlich langweilig, und jetzt haben wir 18 uhr, in 2 stunden fahren Leo(Leonie) und ich zu Palle. Jetzt bleibt die frageWAS ZIEHE ICH AN???
„LEOOOOOOOOOOO!!!!!!“ schreie ich durch die ganze wohnung und schon kommt sie angerannt. „ja was ist? Wenn hast du umgebracht?“ „keinen du dummkopf, ich weiß nicht was ich anziehen soll.“ „ist dir das nicht eigentlich voll egal“ „ja schon aber was ist wenn Palles mitbewohner heiß ist“ „ja oke legen wir mal los“ und nach dem satz hat es ungelogen 1 stunde gedauert bis wir 2 Outfits hatten.
Für mich ein schwarzes figur betontes kleid was bis zur mitte von meinen oberschenkel geht und einen leichten ausschnitt, mit schwarzen high hils und einer goldenen feder als kette.
Für leo ein weißes kleid was bis zur Taille eng ist und dann locker bis zu den knien fällt, dazu weiße high hils die ein bisschen höher sind als meine damit wir gleich groß sind und eine silberne feder kette.
Ich mache mir noch leichte locken in die haare und schminke meine augen schwarz und mit schwarzen lippenstift. Leonie macht sich ihre haare glatt und ich schminke ihre augen leicht rot damit ihre augen heraus stechen und hell roten lippenstift. Jetzt noch unsere kleine tasche mit handy, geld und ausweis, und los geht es.Bei palle angekommen klinget leo während ich mich noch mal kurz zurecht mache.
Als die tür mit einem schwung auf geht zucke ich leicht zusammen, vor uns steht palle in einem einfachen weißen hemd und einer hellen jeans. Mit offenen mund staart er uns, naja eher leonie an. „Eh… hey girls, ihr seht toll aus“ stammelt er zur Begrüßung, „Hey“ sagen ich und leo gleichzeitig strallend. „können wir los?“ frage ich nach einer zeit stille, „ja klar. MANNUUU?“ schreit er in dir wohnung, da wir immer noch an der tür stehen. Manu ist dann wohl sein mitbewohner. Und dann kommt er schon neben pallle steht jetzt ein junger mann mit, etwas über seiner schulter, braunen Haaren, leuchtend grünen augen und schwarzem hemd mit schwarzer jeans. ‚Mama gefällt was sie sieht‘ das denkt sich wahrscheinlich auch der typ der wahrscheinlich manu heißt, da er sich über die lippe legt während er mich abscheckt.
„Also Manu, das ist Janin oder auch janu. Janu das ist Manuel aber lieber Manu“ werde ich von palles stimme aus den gedanken gerissen. Manu gibt mir lächelt die hand.
„hey, siehst hübsch aus“ ich werde ein bisschen rot und erwieder „hey, du auch“. „ja dann lasst mal los“ klatsch leo freudig in die hände. Ich war so auf manus augen fixiert das ich nicht mitbekommen habe das leo und palle sich begrüßt haben.
Im Club angekommen nehmen sich ich und manu direkt 2 Shots, Leo und palle nur eine cola mit wodka. Nach 10 minuten nur trinken gehe ich leicht angetrunken tanzen, wo die anderen sind keine ahnung.Ich bewege meine hüften zum takt von ‚Work- Rihanna‘ als ich von hinten angetanzt werde. Ich drehe mich um und sehe manu wie er seine mitte an meinem hinterteil tanzt(?). weil ich leicht angetruken bin unternehme ich nicht dagegen und bewege meine hüfte bis ich seine kleinen Freund spüre.
Hab ich so eine Wirkung auf ihn? Ich drehe mich aufjedenfall um und sehe ihn intensiv in die Augen.Plötzlich packt er mich am nacken und zieht mich zu sich um unsere lippen zu verbinden, und omg kann er gut küssen. Ich schmecke den Alkohol raus als ich den kuss stürmich erwiedere und mich an ihn drücke. Nachdem er aber mit seiner einen hand zu meinem po fährt löse ich mich von ihm, ich bin ja keine schlampe. Ich drehe mich um und suche leo um zu gehen.
Nach langen suchen finde ich sie, rummachend mit palle, vor den Toiletten. Ich schreibe ihr eine Nachricht das ich nachhuse laufe weil ich die nase voll habe, und laufe los. Nach einer weile ziehe ich meine Schuhe aus, auch wenn ich nicht weit von unserer wohnung bin hab ich keinen bock meine füße kaputt zu machen.
Als ich gerade an einer gasse vorbei laufe werde ich gewaltsam rein gezogen und gegen die wand gedrückt. „na meine heiße schnecke alleine unterwegs?“ vernehme ich die stimme von einem unbekanten typen der sein körper gegen meinen presst damit ich nicht abhauen kann.
Sicht LeonieNachdem Janu tanzen gegangen ist sind ich und palle auch leicht angetrunken zu einem sofa gelaufen und ich bin dabei fast auf die fresse geflogen hätte palle mich nicht aufgefangen. Kitschig.
Es stimmt was Janu sagt ich hab ein auge auf palle geworfen, natürlich nicht bildlich gesehen, aber ich hab angst das er es nicht auch fühlt. Ich kann nicht riskieren verletzt zu werden. Ich bin nicht wie Janu, klar wir sind uns sehr ähnlich, aber ich kann keine menschen verletzten und ich helfe gerne, janu zwar auch aber nur bei leuten die sie kennt nicht unbekannten. Ich war einfach schon zu lange nicht mehr verliebt und hatte auch lange keinen freund mehr. Ich hoffe das palle meine gefühle erwidert
„Ich geh mal kurz aufs klo“ schreie ich zu palle über der musik, er nickt und ich gehe los.
Nachdem ich mein geschäft erledigt, meine hände gewaschen habe und mein make up überprüft habe gehe ich wieder raus nur um gleich danach gegen die nächste wand gedrückt zu werden.
„Leo du weißt gar nicht wie lange ich schon darauf warte“ höre ich die stimme von palle und schon spüre ich seine weichen lippen, wovon ich schon so oft geträumt habe, auf meinen wie er sie bestimmt auf meine drückt. Ich gebe mich dem Kuss hin und erwidere. Nach einer zeit spüre ich seine zunge die leicht über meine lippe streicht um um einlass zu bitten, ich muss leicht keuchen, und öffne meine lippen. Palle fährt mit seinen händen unter meinen po und hebt mich hoch, wodurch ich in den kuss quitsche und meine beine um seine hüfte schlinge, und wieder spüre ich die wand hinter meinem rücken. Ich löse den hitzigen zungenkuss und sehe ihm in die augen. „Leo ich liebe dich schon seit ich dich kenne liebe ich dich, deine art, dein warmes herz und deine offene art. Wie du rot wirst wenn ich dir ein kompliment mache oder dein herz schneller schlägt wenn ich dich umarme. Ich wünsche mir seit dem ersten tag seit ich dich kenne nichts mehr als deine lippen auf meinen zuhaben.“
Er lässt mich langsam runter zieht mich aber direkt wieder an sich. „Palle Ich liebe dich auch, ich hatte so eine angst das du meine Gefühle nicht erwiderst“ „willst du mit mir zusammen sein leonie“ ohne zu antworten küsse ich ihn wieder. „das ist dann wohl ein ja“ sagt er lächelnd und küsst mich wieder leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Crazy Love/////GLP Fanfiction
Fanfiction*Text Ausschnitt* Vor der tür steht ein grünes alien und will mich auffressen!!!!!!!!! Nein spaß da stehen Manu mit Palle. „SAG MAL LEO HAST DU MANU UND PALLE EINGELADEN AN UNSEREM MÄDELSABEND TEILZUNEHMEN" schreie ich durch die wohnung. „NEIN WIES...