Kapitel 8.

44 3 2
                                    

OMG!OMG!OMMMGGGGG!!!! Ich glaube ich war noch nie so aufgregt. Ich Janin gehe gleich mit Manuel auf ein Date. Und ich stehe immernoch vor dem scheiß Schrank weil er mir nicht sagen will was ich anziehen soll. Zugegebenermaßen kann ein Schrank nicht reden. Aber Leo, und die steht ja in meinem Schrank!
"Leo hast du es bald mal" Frage ich ungeduldig, "chill deine Eierstöcke, ich hab's gleich" und schon zeigt sie mir ein schwarzes Kleid was eigentlich in Vergessenheit geraten ist. Es ist oben voll mit Spitze bis zur Taille(?)(und eng anliegend) ab dann geht es in einem lockeren Stoff bis zur Mitte meines Oberschenkels. Dazu hält sie mir eine rose gold färbende Kette und schwarze hohe Schuhe hin.
Alles in einem ist mein Outfit schick aber nicht zu schick.
"Hast Du toll gemacht" sage ich und tätschel(?) ihr auf dem Kopf und verschwinde im Bad, wo ich mich umziehe und schminke. Ich mache mir noch leichte Wellen in die Haare und fertig mein Outfit ist komplett.

Es klingelt als ich gerade meine Tasche gepackt habe, "Leo mach du auf bin noch nicht fertig" rufe ich durch die Wohnung. Ich höre die Wohnungstür aufgehen und zugehen. Als ich in den Flur kommen sehe ich Manu in einem schwarzen Anzug und holy mother of a cow sieht der heiß darin aus. Das könnte er ruhig öfter tragen. Bevor ich noch Sabber gehe ich auf ihn zu und umarme in kurz.
"Hallo Janin du sieht wundervoll aus" sagt Manu mit einem traumhaften lächeln. "Danke du auch, können wir los?" frage ich ungeduldig, er nickt und geht mit mir raus nachdem ich mich von Leo verabschiedet habe.

Nach einer Viertelstunde kommen wir an einem schicken kleinem Restaurant an. Er hat einen Tisch auf den Namen Büttinger reserviert, der Tisch ist an einer Fensterwand sodass man schön nach draußen gucken konnte. Drinnen sieht alles schlicht gehalten aus, eher rote und weiße Farben. Wir bestellen und essen und reden über Gott und der Welt.
Er hat mir von seiner Kindheit erzählt, wie er früher immer mit seinen Geschwistern gestritten hat und Steine gesammelt hat. Alles in einem haben seine Eltern keine schlechte Erziehung ihm gegeben. Nach dem Essen musste natürlich er bezahlen, was ich nicht wollte aber er ist ja sogar sturer als ein Esel und ich zusammen.

Wir gehen noch Hand in hand im Park spazieren der direkt gegenüber ist, bis es kalt wird und ich leicht zittere.
"Ist dir kalt Janin?" fragt Manu leicht besorgt, "nein weißt du, das Zittern ist jetzt neuer Mode Trend" sage ich zum Ende hin lachend und er stimmt mit ein. Er zieht sein Jacket aus und legt es mir über die Schultern.

"Janin ich muss dir was sagen" sagt er plötzlich und bleibt stehen, heißt dieser Satz nicht immer wieder schlechtes aus in einer Beziehung? Ich nickte ihm leicht zu. "Also wo fange ich an..." "Am anfang" unterbreche ich seine Überlegungen. Er guckt mich komisch an und fängt wieder an, "also, ich hab dich wirklich gerne und man könnte sagen das ich mehr will als nur Freundschaft. Immer wenn ich in deine Augen sehe fühle ich mich wie hypnotisiert, dein Lächeln lässt mich sprachlos werden und dein Humor treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Aber du bist eine wundervolle person mit all deinen Macken und ich will dich an meiner Seite, denn ich liebe dich" schließt er seine kurze Rede ab und zieht mich zu sich und küsst mich. Und nein es ist nicht so das ein Feuerwerk in mir aufgeht, sonst würde ich nicht mehr leben. Es ist eher ein angenehmes kribbeln. Noch bevor ich den Kuss erwidern kann löst sich manu. Und schaut betrübt weg. Doch ich ziehe in an seinem Kragen zu mir und küsse ihn schnell. Er hat so geile Lippen solche die nach denen man süchtig werden kann. "Ich liebe dich auch" nuschel ich an seinen Lippen und küsse ihn wieder. Er hat seine Hände an meine Hüfte gelegt und zieht mich noch näher während meine Hände in seine Haare fahren die ich so sehr liebe.

Wir lösen uns schwer atmend und schauen uns in die Augen, bis er leise flüstert "meins, nur meins"und die Augen schließt, ich Antworte genauso leise "deins, nur deins" und schließe ebenfalls meine Augen und geben ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Komm ich bringe dich Nachhause es wird immer kälter" bietet mir Manu lächelnd an, ich nickte nur zustimmend. Zuhause angekommen biete ich Manu an das er übernacht bleiben kann wenn er will, und so gehen wir Händchen haltend in meine und Leos Wohnung.
Leo guckt auf unsere Hände dann auf unser Gesicht, dann wieder auf unsere Hände und wieder ins Gesicht. Ich gebe ihr nur den morgen-erzähle-ich-dir-alles blick und gehe mit Manu in mein Zimmer wo ich mich einfach aufs Bett fallen lassen und einschlafe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crazy Love/////GLP FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt