Fassungslos schaue ich Alex an.
"Was zum...."
Nicht einmal Worte können beschreiben, wie schlimm diese Lage im Moment ist.
Ahnungslos, lasse ich meine Augen durch die Umgebung streifen.
"Tyler, irgendeine Ahnung, wer das sein könnte?", fragt Alex und sieht mich streng an.
"Ich...nein.", kommt es hauchend aus meinem Mund.
"Lüg' mich verdammt noch mal nicht an!", schreit Alex und schlägt mit geballten Fäusten gegen den Tisch.
"Jeder Idiot erkennt die Lüge in deinem Satz!"
Alec knurrt seinen Bruder wütend an.
"Hör' auf, ihn anzuschreien!"
"Alex, bitte, bleib' ruhig.", flüstert Skylar seinem Geliebten entgegen.
Ich merke, wie Alec eine versteifte Sitz-Position annimmt, als er das Blatt aus Alpha Alex's Fingern entreißt.
Erst, als ich die warme Hand von Alec auf meinem Oberschenkel spüre, lasse ich meinen Blick von Skylar los und schaue in seine goldenen Augen.
"Kannst du mir sagen, wer das ist?"
Meine Gedanken überschlagen sich.
Ohne Alec zu antworten, drehe ich meinen Kopf von ihm weg und schaue geradewegs auf Alex.
"Was hast du mit ihm getan?", frage ich ihn kurz darauf und verschränke meine Arme vor der Brust.
"Mit wem?", kommt es synchron von Alec und Skylar.
Beide schauen sich nach ihren Worten an.
Alpha Alex jedoch, sieht mich nur stumm an und runzelt die Stirn.
Ich erhebe mich vom Stuhl, stütze meine Hände auf den Tisch und lehne mich über diesen, nur um Zentimeter entfernt von Alex's Gesicht zu sein.
"Die Person, deren Aufgabe es war, mich im Wald umzubringen Alpha. Bevor er die Möglichkeit hatte dies zu tun, adressierte er mich mit 'Prinzessin'."
Plötzlich nimmt der Raum an Temperatur ab.
"Ich hätte diesen Mistkerl schon umbringen sollen, als ich meine Hände um seinen Hals hatte!", flucht Alec und schlägt eine Faust gegen den Tisch, wie es auch sein Bruder zuvor getan hat.
Ich brauche Alec nicht anzusehen, um zu wissen, dass er wütend ist.
Sein Satz verdeutlicht mir seinen jetzigen emotionalen Zustand."Nein, Jasper?", ruft Skylar dazwischen und sieht seinen Gefährten kurz darauf fragend an.
"Und wenn schon! Alleine kann er nichts ausrichten!", behauptet Alex und erhebt sich vom Stuhl.
Ich stelle mich wieder aufrecht hin.
Alex's Augen richten sich auf Skylar, als dieser ihm gegen den Oberarm schlägt.
DU LIEST GERADE
Break Me (BoyxBoy)
WerewolfTyler Hoom. Er ist gefürchtet und verhasst. Er verwüstet, schadet seinen Mitmenschen und grenzt seine Geliebten ab. Zwischen der Fassade verbirgt sich ein Schicksal. Aber auch verbirgt sich der liebevolle und gutherzige Tyler. Er braucht eine Pers...