Scarletts Sicht:
Hallo. Mein Name ist Scarlett Margret Elisabeth Denalty. Ich stamme aus einer der angesehensten reinblütigen Zauberfamilien die es gibt: die Denaltys. Wir sind direkte Nachfahren von Salazar Slytherin, weshalb wir auch alle Parsel sprechen. Wenn jemand in unsere Familie einheiratet oder so spricht er dann auch Parsel, wenn er es würdig ist ein Teil dieser Familie zu sein. Nun aber mal zu mir. Ich bin 15 Jahre alt, habe sehr lange karamellfarbene Haare, ein schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen, habe volle Lippen. Doch am auffälligsten sind meine strahlenden, stechenden kalten bauen Augen. Früher waren diese voller Lebensfreude, früher... Ja früher. Bevor meine Mutter an einer sehr schlimmen Krankheit gestorben ist. Nach ihrem Tod hat sich alles für mich geändert. Mein Vater war nicht mehr der Selbe, er zog sich vollkommen zurück und stürzte sich in seine Arbeit, die Firma unserer Familie. Er war nicht mehr so wie vorher für mich da. Er hat mich immer getröstet und war für mich da, ich war seine kleine Prinzessin... Ab da war ich dann immer sehr oft bei meinen Großeltern: Margret und George Denalty. Doch auch sie hatten wenig Zeit und mussten in der Firma arbeiten, die Firma ist sehr wichtig für meine Familie. Auf einmal war niemand da um mit mir den Tod meiner Mum zu verarbeiten. Außer mein bester Freund Drace, wie ich ihn damals immer nannte, und seine Mutter Narzissa, welche eine sehr gute Freundin meiner Mum war. Ja die Beiden versuchten so gut es ging für mich d zu sein. Doch dann fanden meine Großeltern heraus, dass ich ein Obskurum bin. Als Obksurum bezeichnet man Hexen oder Zauberer, welche mehr Magie in sichtragen als andere und somit mächtiger sind, als Obskurum kann man auch ohne Zauberstab zaubern. Wenn diese Menschen sich in ein Obskurum verwandeln, ist ihre Haut mit Mustern überseht, sie sehen aus als wären sie tätowiert. Sie sind dann von einer Art schwarzen Nebel umgeben, mit welchem sie sich verteidigen können. Wer von diesem Nebel berührt wird, kann sterben, sie haben dann das Muster des Obskurums als Narben auf ihrem Körper. Mit diesem Element kann ein Obskurum töten, zerstören aber auch heilen und leben schenken. Außerdem kann es auch seine Zukunft und die anderer Personen sehen, sie haben also Visionen, können diese aber sehr schnell wieder vergessen und mit niemandem darüber reden. Die meisten Obskuren wrden allerdings nicht mal 20 Jahre alt, da sie von ihrer eigenen Macht, von welcher sie zu viel besitzen, umgebracht werden. Das gefährliche an einem Obskurum ist das es selbst nie weiß ob es sich kotrollieren kann oder nicht. Nun so ein ‚Wesen' bin ich Leider. Deswegen bin ich seit nunmehr 9 Jahren auf Havensclif. Das ist eine gute aber leider auch sehr strenge Zauberschule in Kanada. Ich habe meine Familie seit fast 9 Jahren nicht mehr gesehen. Ab und an bekomme ich einen Brief von meinen Großeltern. Mein Vater hat mir in einem Brief mitgeteilt, dass er neu geheiratet hat und eine Tochter mit seiner neuen Frau hat. Mit ihr muss er vor dem Tod meiner Mum schon was gehabt haben, denn meine Halbschwester ist jetzt fast 11 Jahre alt ist. So das war jetzt aber erstmal genug.
Hey ich habe keine Ahnung ob das hier überhaupt jemand liest. ich dachte mir ich probiers einfach mal :) Wenn es jemand liest dann freue ich mich über Rückmeldungen. LG Abby
DU LIEST GERADE
Das Leben der Scarlett Denalty (Draco Malfoy FF)
FantasyScarlett Denalty ist eine junge reinblütige Hexe. Ihre Familie sind Nachfahren von Salazar Slytherin und in der Zauberwelt sehr hoch angesehen. Das Leben der jungen Hexe ist perfekt doch dann wird sie aus ihrer Welt gerissen und von ihrer Familie na...