Kapitel 3 -

15 0 0
                                    


Mein Lächeln erstirbt allerdings sofort als ich erkenne wer hinter Mr. Smith steht...

Eine ältere streng aussehende Dame und ein älterer Herr mit Lachfältchen im Gesicht. Er mit beruhigenden, warmen braunen Augen und sie mit eiskalten aber dennoch freundlichen blauen Augen, meinen Augen. Hinter Mr. Smith stehen meine Großeltern Margret und George. Beide lächeln mich freundlich an, sie sehen elegant aus wie sie da mit ihren dunkelgrünen Umhängen stehen. Ich stehe starr vor Schreck da und mustere sie, trotz dessen, dass ich die Beiden eine Weile nicht mehr gesehen hatte erkannte ich sie sofort, sie hatten sich kaum verändert. Nach einiger Zeit kann ich schließlich ein heiseres „Hallo..." hervorbringen. Meine Grandma und mein Grandpa kommen beide auf mich zu und ziehen mich in eine herzliche Umarmung. Als sie mich in ihre Arme ziehen fiel jegliche Anspannung von mir ab und ich fühlte mich wie auf Anhieb geborgen und zu Hause. Ich hatte meine Großeltern schrecklich vermisst. „Hallo Scarlett." sagt mein Großvater schließlich zu mir. „Nun setzten Sie sich doch erstmal. Sie haben sicherlich viel mit ihrer Enkelin zu besprechen." „Vielen Dank Houward" antwortet mein Großvater und setzt sich in den Sessel vor unserem Kamin, meine Großmutter nimmt ihm gegenüber auf einem Zweisitzer Platz, ich setze mich neben sie schaue beide an und flüstere „Ich hab euch so vermisst, aber was macht ihr hier?" Grandma schaut mich ernst, jedoch lächelnd an „Wir haben dich auch vermisst Engel, du hast dich seit dem Letzten Mal sehr verändert, du bist deiner Mum wie aus dem Gesicht geschnitten, nur die Augen, die hast du von deinem Dad. Nun zu deiner Frage warum wir hier sind. Wir haben beschlossen das du am Ende des Schuljahres zu uns nach England ziehen wirst und nach Hogwarts gehen." Was ich soll von hier weg ,nach all den Jahren, ich zerbreche gerade innerlich. Einerseits habe ich meine Familie wirklich vermisst und ich weiß das sie mich größtenteils hier her geschickt haben weil ich ein Obskurum bin und so durch zeitiges zaubern meine Magie ausgleichen kann, aber mittlerweile ist das hier mein zu Hause, meine Heimat geworden. „Warum?" frage ich. Mein Grandpa schaut mich eine Weile an und antwortet schließlich „Du weißt das jetzt erst die schwierigste Zeit beginnt, im Alter von 15-20 ist deine Magie am Stärksten. Wir finden es einfach besser wenn du nach Horgwarts gehst, dort können Severus oder Albus schneller eingreifen falls etwas passiert." „Es hat euch doch die letzten Jahre auch nicht wirklich interessiert. Warum jetzt?" frage ich mit zitternder Stimme. „Das sagte dein Großvater doch gerade Scarlett. Wir wissen, dass du das nicht so gut findest aber es ist bereits beschlossene Sache. Du wirst in zwei Monaten zurück nach England ziehen." Damit war es für meine Großeltern beschlossen. Ich weiß das Widerstand zwecklos wäre, ich habe doch so oder so keine Entscheidungsfreiheit in meinem Leben. Es ist nun mal so in alten Reinblüterfamilien. Ich musste mich ihrem Willen beugen, sie würden entscheiden wen ich heiraten würde, denn er musste natürlich reinblütig sein, es steht schon immer fest das ich später mal die Firma leiten würde, es war einfach zum kotzen wenn man sein Leben nicht wirklich selbst bestimmen durfte.

Wehrendessen ich hier sitze und nachdenke spiele ich mit der Kette an meinem Hals, ein Smaragd in Silber gefasst. „Von wem ist die Kette?" höre ich die Stimme meines Grandpa, ich schrecke aus meinen Gedanken und schaue ihn an „Von Drace." Antworte ich schlicht. Sie schauen mich fragend an, „Draco. Er hat sie mir zu meinem 6. Geburtstag geschenkt." „Ihr hattet noch Kontakt nach dem du hier her gekommen bist?" fragt meine Grandma überrascht. Ich nicke nüchtern. „Siehst du ihn wirst du in England auch wieder sehen." „Vielleicht will ich das aber gar nicht." schnaube ich. Okay das werde ich ihnen jetzt erklären müssen. „Wir haben uns immer Briefe geschrieben, ihm konnte ich alles erzählen, aber als wir 12 wurden hörte das auf einmal auf. Er schrieb nicht mehr so häufig, irgendwann hat er mir einen Brief geschrieben in dem stand das ich ihn nerve und er jetzt in Hogwarts neue Freunde gefunden hätte und er mich nicht mehr brauche. Es hat mir das Herz gebrochen." Traurig erzähle ich meinen Großeltern davon, danach fragen sie mich noch ein bisschen aus. Gegen 18:00 Uhr meinen sie dann das sie gehen müssen und erinnern mich nochmal daran am letzten Schultag meine Sachen gepackt zu haben da sie mich abholen würden. Ich gehe mit ihnen zur Tür und verabschiede sie, dann mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer um zu schauen ob ich Lyra finde.

Sie ist nicht in meinem Zimmer, also haben meine Freunde sie mit rausgenommen. Ich setze mich auf mein Bett und lasse das alles von heute erstmal sacken. Mir geht es extrem schlecht, am liebsten würde ich jetzt einfach los heulen, aber ich kann nicht, ich habe nicht mehr geheult seit ich 6 bin. Damals haben sie einen hier immer mit dem Cruciatus Fluch gefoltert wenn man Gefühle gezeigt hat, denn Gefühle zu zeigen macht angreifbar und schwach. Nach einer Weile raffe ich mich auf und Beschließen in den Essenssaal zum Abendessen zu gehen. Beim Essen winken meine Freunde mir schon von weitem. Ich hole mein Essen und schlendere mit meinem Tablet in den Händen zu unserm Tisch. „Hey. Wie wars mit deinem Paten" fragt Kate. „Es war nicht mein Pate, es waren meine Großeltern. Sie wollen mich am letzten Schultag abholen kommen." als ich das sage wird es still am Tisch, kurz darauf fangen die vier an durcheinander zu reden. Meggy registriert als erste was ich damit meine „Sie holen dich nicht ab damit du deine Ferien bei ihnen verbringen kannst richtig? Sie wollen das du ganz zurück nach England ziehst und du sollt nach Hogwarts gehen oder?" fragt sie mit brüchiger Stimme. Ich nicke nur resigniert Als sie mich alle anstarren. „Ja. Ja das wollen sie. Oder besser gesagt ist das schon beschlossene Sache." Antworte ich resigniert.


Das Leben der Scarlett Denalty (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt