8

117 9 7
                                    

"Von wo haben Sie das?", frage ich und nehme das Bild in die Hand um den Mann in der Mitte mit meiner Hand zu berühren. Dann schaue ich hinauf in die schwarzen Augen.

"Also kennst du ihn?", stellt er eine Gegenfrage.

"Ja, ja ich kenne ihn, er war mein Vater". Ich beise mir in die Zunge. Nach meinen Wörtern steht er auf dabei nimmt er das Bild und schreit "Pasqual, Pasqual pronto!"
Der Blauäugige kommt rein. "Sì?"
"Portarla nella sua camera e bring mir Ricardo", spricht er mit einem Befehlston. Pasqual packt mich am arm und zieht mich auf die Beine und ich lasse ihn, dabei schaue ich die ganze Zeit den Mann mit den schwarzen Haaren fragend an. "Was wollen Sie von ihm?"
Ich werde herum gezogen doch ich breche mein Kontakt nicht ab. "Er ist tot! Sie haben ein Namen gesagt! Wer ist der Mann!?", schreie ich am Ende nur noch. Die Tür schließt sich. Und ich starre die graue Eisentür an und frage mich warum?

Pasqual geht weiter und ich stolpere kurz doch drehe mich dann um und gehe still mit. Ich will einfach nur noch schlafen. Wie komme ich hier am leichtest den raus. "Darf ich nach Hause?"

Er lacht kurz "Nein?"

"Warum?"

"Sie bleiben für eine kurze Zeit hier."

"Wie lan-", g will ich sagen doch wir werfen unterbrochen "Ohh Pasqual!! Come stai?"
"Abbastanza bene grazie e Lei signoro Ricardo?"

Als ich seinen Namen höre starre ich hinauf und unsere Blicke treffen sich. Er lächelt mich frech an und seine Grübchen erscheinen, dann fasst er sich auf sein drei Tage Bart. "Bene. Wo bringst du sie?", fragt er aber starrt noch immer in meine Augen. "Ah sì. Mrs. Federico Matteo Fernando hat gesagt ich soll sie aufs Zimmer bringen und er hat Sie gerufen."
Ricardo nickt einfach nur dann geht er an mir vorbei doch bleibt kurz neben mir stehen und zwickt mir in die Wange und geht dann weg als wäre nichts. Doch ich erstarre bis mich Pasqual wieder erinnert, dass ich gehen muss.

"Wie alt ist er?",frage ich Pasqual nach ein paar Minuten.

"Wer?"

"Na Ricardo?"

"Ah ich denke so 27, wieso?"

"Für sein Alter ist er schon ganz schön kindisch." Seine Blauen Augen starren mich fragend an."Vergiss."

10 Minuten Später, habe ich bestimmt schon paar Kalorien verloren und endlich im Zimmer angekommen ist das erste was ich mache mich im Bett hinzu legen und die Augen fest zu schließen, später höre ich wie sich die Tür schließt und ein Schlüssel die, die Tür zu sperrt. Damit habe ich gerechnet. Kurz bleibe ich liegen mit geschlossenen Augen und versuche zu Atmen. Tausende Gedanken schwirren in meinem Kopf herum. Doch bevor ich darauf eingehe stehe ich auf und schaue mich im Zimmer um, alles weiß und modern gehalten. Ikea Möbel halt. Ein Bett, ein Schrank und ein Tisch in weiß gibt es zu sehen dann folgt noch eine Tür doch ich vermute das ist das Bad. Ich setze mich auf das Bett und schaue auf die Tür in der Hoffnung mit Magie sie zu öffnen. Doch nichts geschieht und ich bin irgendwie schon traurig. Natürlich weiß ich dass mir keine Haarnadel oder Büroklammer helfen wird so schlau bin ich dann wohl nicht. Mein Handy habe ich auch nicht dabei.

Scheiße!

Peter!

Ich habe Peter vergessen er hat seit heute morgen kein Essen bekommen. Was wenn er tot ist? Nein Rose daran stirbt er nicht so schnell. Er soll es so sehen wie fasten. Doch wie lange soll er das durchziehen. Tief in Gedanken versunken bemerke ich nicht wie sich die Tür öffnet und schließt doch als ich dann meine Sicht fokussiere sehe ich die grün braunen Augen vor mir und das erste was ich sage ist "Peter!"

Dadurch dass ich das nicht sage sondern eher schreie schaut er mich schockiert an. "Ricardo, bellezza."

"Nein", ich schüttle mit dem Kopf und füge hinzu "... nein er ist mein Hund."

"Asooo, der, der so groß ist wie mein Pe***, Sì? Der ist als ich rein gekommen bin raus gelaufen."

Mist Hund, andere Hunde würden den Herrn beschützen doch meiner rennt bei der erst besten Gelegenheit weg. Natürlich habe ich sein Kommentar gehört doch ich tue so als hätte ich es nicht gehört, denn ich möchte nicht rot anlaufen!

Hände nach hinten kommt er immer näher in meine Richtung. Seine roten Lippen sind das einzige woran ich mich fusioniere kann. Daher, dass er so groß ist muss ich hinauf schauen und unsere Augen treffen sich. Er steht vor mir, zirka ein Meter trennt uns voneinander, er fasst mir sanft auf die Schulter und ich zucke zusammen. "Arianna Giovanni", rollt leise von seiner Zunge.

"Ist das dein Hund?"

"No, oder willst du dich als Hund dargestellt haben?"

"Mein Name ist Rose Woods. Hör mal gibt ihr eigentlich jeden Menschen einen Italienischen Namen?", frage ich interessiert und auch bisschen sarkastisch.

Er kichert für Bruchteile von Sekunden "Nein du bist eine Italienerin."

Will der mich verarschen?

"Mhm bestimmt, habt ihr mich mit einem Schnippe", ich schnippe mir der rechten Hand ,".. zu einer Italienerin gemacht?" Mein Sarkasmus ist einfach nur Gold wert.

"Nein bei dir haben wir zwei schnippe gebraucht du weißt wieso", er pickst mir in die Seite. Warte mal er hat mich fett genannt? Fett! Ich? Stimmt aber er hat nicht das recht mich fett zu nennen?! "Ich bin nicht fett!"

"Egal bestimmt finden dich paar so schwabbelig auch fett bellezza mia aber leider bist du nicht mein Typ."

Tut weh erwartet er sich ein Modell? Okay er selber schaut wie ein Modell aus aber ich wette am Ende bekommt er selber eine bisschen mollige Frau.

"Danke aber ich möchte deine Enkelkinder nicht, Opa!" Das nimmt ihn mit und sein Griff an meiner Schulter verstärkt sich. "Oh oh ein Nerv getroffen?", frage ich ihn mit einem grinsen doch er drückt mich hinunter und mein lächeln verschwinden denn ich konzentriere mich am Gleichgewicht zu bleiben. Wo ich aufgeben möchte öffnet sich die Tür und die Frau mit den blonden Haaren von heute früh kommt nur in roten Unterwäschen verkleidet ins Zimmer. Ihre Brüste springen förmlich raus aus den viel zu kleinen Cups. In der Hand hat sie ein paar schwarze Unterwäsche.

"Ist das die neue Schlampe?", richtet sie an Ricardo und mein Atem bleibt stehen.

------------------------
Hey sorry bisschen Spät! Wie immer alle unklaren Wörter daneben als Kommentar zu finden wenn es euch gefällt würde ich mich freuen wenn ihr die Geschichte teilt und voted.
Danke!
🖤🖤🖤

Matthew Daddario as Ricardo Fernando

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Matthew Daddario as Ricardo Fernando

Matthew Daddario as Ricardo Fernando

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lily Collins as Rose Woods

Ricardo || #Lichteraward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt