Kaum als sie diese Wörter aus ihrem Mund spuckt hört man Schuss Geräusche und die blonde Hu*e vor mir zuckt zusammen, Panik überkommt sie. Ihre Augen werden ganz groß so wie ihre Pupillen, ich kann mir denken was sie denkt. Ich werde fest am Arm gepackt aus Reflex schaue ich zu Ricardo.
"Warum bist du eigentlich so ein Arsch?", frage ich ihn enttäuscht.
"Weil ich ein Arsch bin", er schaut mich nicht an sondern holt seine Waffe heraus und schaut flüchtig in jede Ecke des Raumes.
Waffen und ich? Kein gute Kombi. Mein Magen beginnt zu schmerzen und mit wird übelst heiß. Ich schau überall aber nicht zu der Waffe doch irgendwie landen meine Augen immer auf sie.
"Cazzo!", schreit jemand hörbar und die Tür die vorher von der blonden Dame *hust* Schlam*e zugeknallt wurde öffnet sich. Natürlich brutal denn keiner hat den Leuten hier gezeigt wie man tatsächlich Türe aufmacht und zumacht.
Ein Mann mit einer großen Schusswunde am Schulter kommt mit verzehrtem Gesicht ins Zimmer, seine Hand dicht an der Wunde gepresst, die förmlich Blut spritzt. Ricardo lässt mein Arm los und eilt zu dem Mann der gefühlte 2 Meter groß ist.
"Bruder was ist los?", kommt aus Ricardo raus und er hilft dem Mann aufs Bett. Der Mann, das sich als Ricardos Bruder herausstellt atmet schwer und beginnt zu husten. Ab da an realisiere ich was wirklich passiert.
Fml.
Ich eile zu den beiden.
"Ich rufe Frank an bleib bei mir!",befehlt er seinen Bruder doch er zieht eine Grimasse und schüttelt mit dem Kopf hin und her. "Er ist tot."
Ricardo erstarrt mit einmal und hört auf mit seinen langen Finger zu tippen und schmeißt sein Handy achtlos auf den Boden.
"Habt ihr ein erste Hilfe Koffer?",frage ich und beide richten seine Blicke auf mich.
Ricardo schüttelt ganz langsam sein Kopf nach links und rechts.
Er hat nicht mehr lang zu leben Rose tue etwas! Ich springe aufs Bett und Ricardo richtet seine Waffe auf mich. "Was tust du da?"
"Ich rette deinen Bruder? Ah ja nur so nebenbei hast du Aids oder andere Krankheiten?", frage ich in die Runde aber eigentlich geht die Frage an dem Mann der vor mir liegt. Er kann nicht antworten sonder schwitzt wie aus der Hölle gekommen, ich packe seine Schulter und reiße sein Hemd auf um dann mit meiner Hand tief in die Wunde zu greifen. Er natürlich schreit und mehr Schüssen ertönen die sein Geschreie übertönt. Wo ist der scheiß? Hallo Metall Stück wo bist du?Ich finde es und ziehe es mit einer schnellen Bewegung hinaus um sie achtlos auf den Boden zu werfen. Dann reiße ich sein Hemd komplett auf und binde das Stück Fetzen fest auf seiner Wunde. Sodass kein Blut mehr fließt.
Ricardo gibt erleichtert die Waffe weg und schaut zu seinem Bruder.
"Bring ihm Wasser, los!", befehle ich. Er Eilt ins Bad."Luca Fernando, nett sie kennenlernen zu dürfen", er hält mir schwach seine linke Hand und ich schüttle sie. "Rose, Rose Woods". Ricardo kommt mit einem vollen Glas Wasser und wir helfen Luca es zu trinken, dann stehe ich auf und gehe ins Bad was wie der Rest vom Zimmer in weiß gehalten wurde ich wasche meine Hände. Dabei vermeide ich den Spiegel. Scheiß drauf bin sowieso hässlich. Die Tür öffnet sich und noch ein Mann kommt rein. Er schaut den beiden ähnlich. Bestimmt ist er auch ein Bruder, denke ich mir. "Was war?",fragt Ricardo doch schaut mich an. Ich setzte mich auf den Boden vor dem Badezimmer Tür. Sein Blick schweift zu seinem Bruder. Er spricht in Italienisch, was zu schnell ist um es zu hören ich konzentriere mich dabei auf die Tür die jetzt offen ist. "Cazzo! Was ist mit ihm passiert?"
"Was wohl die Fic*er haben mich erschossen doch ein hoch auf Rose jetzt geht es mir bisschen besser."
Als ich meinen Namen höre blicke ich nach rechts wo alle drei Männer mich anstarren.
Ich starre alle drei ohne meine Wimpern zu zucken.
Der unbekannte Mann ist der erste der sein Blick wieder an Ricardo richtet. "Die Typen sind weg, alles sicher. Padre wartet auf uns im Konferenzraum, jetzt!"
Luca beginnt aufzustehen doch zieht aus Schmerz sein Gesicht und legt sich wider hin. Die beiden Brüder helfen ihm. Deren ernst, er braucht ärztliche Hilfe und nicht ein Meeting. Ich halte meine Klappe und fixiere mich auf die Brüder, die gerade durch die Tür gehen und aus meinem Sicht endgültig verschwunden sind. Ich springe sofort auf die Beine und öffne die Tür und schaue nach links und recht um bei der linken Seite die Rücken der Männer zu sehen doch die Rechte Seite ist frei und ich gehe mit kleinen Schritten den Gang hinunter und biege links ab um dann mich hinter einer Vase zu verstecken. Zwei Männer laufen durch diesen Gang und verschwinden in eine Richtung. Und ich verschwinde in eine andere Richtung. Geschreie ertönen durch eine Tür, die ich nicht zuordnen kann den hier sind unzählige Türe. "Ich kann nicht mehr!!",schreit jemand, eine Frau eher gesagt, eine Frau mit schmerzen genauer gesagt. "Anna, du kannst jetzt nicht ein Kind bekommen, Frank ist tot!",schreit eine andere Frauenstimme. "Ja geil, ich wollte auch unbedingt, dass meine Blase platzt ? Mach was, verdammte scheiße wo ist Luca! Unser Kind kommt!"
Ich öffne die erst beste Tür doch die ist leer. Dann noch eine doch die ist gesperrt. Eine Tür geht von alleine auf und eine Frau mit schwarzen großen Augen kommt heraus und schaut mich fragend an. "Ich brauche heißes Wasser, Handtücher und Handschuhe", folgen meine Wörter aus der Pistole geschossen. "Bist du ein Arzt?",fragt sie schockiert. Ich nicke, naja eigentlich nicht aber was sie nicht weißt macht keinen heiß. Heißt das überhaupt so?
Natürlich habe ich noch nie so etwas, wie das was ich jetzt machen werde, gemacht doch ich muss ihr helfen. Vielleicht wenn ich ihr helfe verzeiht mir Gott. Vielleicht sehen meine Geschwister dann, dass ich ein besserer Mensch bin. Eher versuche ein besserer Mensch zu werden. "Ich brauche auch eine Schere!", schreie ich und gehe mit langen und zittrigen Schritten zu der verschwitzen Frau. Seine Augen fest zusammengerückt schreit sie "Luca".
___________________
Es tut mir Leid, dass dieses Kapitel länger gebraucht hat. Ich habe zurzeit keine Motivation etwas zu schreiben doch hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel. Ich würde mich auf ein Vote freuen, das damit ich weiß, dass es Readers da Draußen gibt, die diese Geschichte weiter lesen möchten. Ich habe auch eine Frage. Wer von euch hat schon Ferien und wer nicht? Würde mich interessieren, ich zum Beispiel habe schon Ferien seit ungefähr drei Wochen und meine Ferien gehen bis Anfang September. Habt einen schönen Tag/Nacht! Byyyeeeeeee!
DU LIEST GERADE
Ricardo || #Lichteraward2017
ChickLit"Während du hier bist", flüstert er gegen meine Lippen, das Neonlicht wirft Schatten auf sein markantes Gesicht und seine raue, Eis kalte Stimme grabt sich tief in meine Seele bis sie mein Herz findet "Was bist du? Sag es mir!" "Deins nur deins", f...