.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕 ; 𝟷𝟷𝟽!
( 𝐝𝐞𝐫𝐞𝐤 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟺 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟶𝟸
𝟸𝟿. 𝙳𝙴𝚉𝙴𝙼𝙱𝙴𝚁𝟸𝟶𝟷𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝i'm his sister? from mexico?❞
━ "𝐖𝐈𝐑 𝐖𝐄𝐑𝐃𝐄𝐍 𝐇𝐈𝐄𝐑 𝐄𝐈𝐍𝐅𝐀𝐂𝐇 𝐀𝐔𝐅 𝐒𝐂𝐎𝐓𝐓 𝐖𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍, still sitzen bleiben, niemanden Anrufen und mit niemanden reden." zählt Stiles auf, als er gefolgt von Derek und Davina das Haus der McCalls betreten und direkt durch das Wohnzimmer in Richtung Küche gehen. Nachdem Derek und Davina das Department verlassen durften führte Stiles sie sofort zu seinem Jeep, damit sie in Scotts Haus auf dessen Rückkehr warten können, während dieser nach einer Lösung sucht, die das Problem bezüglich Derek beseitigen könnte.
Stiles gestikuliert wild mit seinem Arm und sieht nicht vom Boden auf, weswegen er nicht mitbekommt, dass Scotts Dad in der Küche steht. Derek und Davina hingegen schon, da sie sich im gehen im Haus umsehen. "Muss ich mit dir reden?" fragt der Werwolf gleichgültig und sorgt dafür, dass Stiles über seine Schulter hinweg zu ihnen blickt. "Nein." antwortet Stiles ihm.
"Gut."
Nickend stimmt Davina dieser unnötigen Abmachung zu, bereit sie zu unterbrechen. "Schön." mischt sie sich ein und zieht die Aufmerksamkeit der beiden Jungs auf sich, "Wer redet mit ihm?" will sie wissen und deutet mit dem Finger über Stiles Schulter auf Mr McCall, der in seinen Armen eine große braune Papiertüte trägt und langsam auf sie zugeht.
Für einen kurzen Augenblick ziehen sich Stiles Augenbrauen zusammen, verwirrt über Davinas Worte, da Scott meinte sie wären alleine in seinem Haus, doch bemerkt er sehr schnell, dass dies nicht der Fall ist. Er zuckt beinahe erschrocken zusammen, als er dem Vater seines besten Freundes entgegenblickt und hebt die Arme, so als wolle er einen Angriff abwehren. "Sind sie zwischendurch größer geworden, huh?" fragt er ihn mit Sarkasmus in der Stimme, sein herz schrägt ihm gegen den Brustkorb.
Mr McCall schürzt die Lippen und legt den Kopf schräg, irritiert darüber, was sie ohne seinen Sohn in dessen Haus tun. "Was sucht ihr denn hier?" fragt er sie und ignoriert Stiles Bemerkung, weswegen Derek nicht zögert ihm zu antworten, trotz Stiles' Aufforderung mit niemanden zu reden. "Wir warten auf Scott." erklärt Derek ihm und wirft Davina und Stiles einen Blick zu, wegen dem der Braunhaarige zustimmend nickt. "Ja." murmelt er leise und beißt sich auf die Unterlippe.
DU LIEST GERADE
I'm a Witch, another kind of Freak. ¹
Fanfiction❝Oh, I hope some day I'll make it out of here. Even if it takes all night or a hundred years. Need a place to hide, but I can't find one near. Wanna feel alive, outside I can fight my fear. Isn't it lovely, all alone? Heart made of glass, my mind of...