.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈 ; 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚎𝚗𝚎𝚏𝚊𝚌𝚝𝚘𝚛!
( 𝐛𝐫𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫𝐬 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟺 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟶𝟺
𝟶𝟼. 𝙹𝙰𝙽𝚄𝙰𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝liam, we're brothers now❞
━ 𝐃𝐈𝐄 𝐈𝐃𝐄𝐄 𝐕𝐎𝐍 𝐒𝐂𝐎𝐓𝐓 𝐔𝐍𝐃 𝐒𝐓𝐈𝐋𝐄𝐒 klang so simpel, dass es in Davinas Augen Potenzial zum Erfolg hat, doch ist bis dahin noch eine Menge zu tun.
Sie wollen zu aller erst mit Liam in einer zivilisierten Art und Weise reden, vorzugsweise an einem Ort, an dem andere Menschen sind, damit er nicht das Gefühl bekommt erneut gekidnappt zu werden. Der letzte Part wurde von Davina als notwendiges Detail eingebracht, da keiner der beiden Jungs Anstalten machte dies in Betracht zu ziehen. Sie hatten vor ihn nach oder vor der Schule abzufangen und zu konfrontieren, was es natürlich nur noch schlimmer machen würde.
Sollte dies nicht klappen, wird es schwer werden noch an Liam heranzukommen, denn er kann ohne weiteres Rechtlich gegen sie vorgehen. Dies würde laut Scott und Stiles allerdings nicht das erste mal sein, dass jemand eine richterliche Verfügung gegen sie erlässt.
Offenbar hatten sie vor einem Jahr ein Klassenkameraden, von dem sie vermuteten, dass er sich in einen Kanima verwandeln würde. Sie entführten ihn und sperrten ihn in einen Polizeitransporter, bis er entkommen konnte und zur Polizei ging. Sein Vater war Anwalt und sorgte innerhalb weniger Stunden dafür, dass sie sich seinem Sohn nicht mehr als fünfzehn Meter nähren durften.
Davina seufzt leise auf und dreht den Kopf zur Seite, als sie vom Sonnenlicht geblendet wird, welches durch die offenen Vorhänge auf ihr Gesicht scheint und ihre Haut leicht erwärmt. Ihre Augenbrauen ziehen sich irritiert zusammen, bevor sie blinzelnd die Augen öffnet und gegen die Decke blickt. Sie ist verwirrt, denn sie hat keine Ahnung wo sie ist, weswegen sie sich mit den Ellenbogen auf der Matratze aufrichtet und sich umsieht.
Sie befindet sich in einem Jungen Zimmer - Scotts Zimmer - in dem sie am Vorabend eingeschlafen ist. Genau wie der Eigentümer und sein bester Freund, der mit dem Kopf in den Nacken gelegt gegen dem Bett lehnt und mit offenem Mund friedlich im Land der Träume schwelgt. Scott sitzt mit einer Decke über dem Schoß zurückgelehnt in einem Sessel rechts neben seinem Bett in dem Davina geschlafen hat, seine Augen sind geschlossen und seine Brust hebt und senkt sich langsam.
DU LIEST GERADE
I'm a Witch, another kind of Freak. ¹
Fiksi Penggemar❝Oh, I hope some day I'll make it out of here. Even if it takes all night or a hundred years. Need a place to hide, but I can't find one near. Wanna feel alive, outside I can fight my fear. Isn't it lovely, all alone? Heart made of glass, my mind of...