.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈𝐈 ; 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚎𝚗𝚎𝚏𝚊𝚌𝚝𝚘𝚛!
( 𝐥𝐢𝐚𝐦 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟺 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟶𝟺
𝟶𝟼. 𝙹𝙰𝙽𝚄𝙰𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )❝ALLISON❞
━ 𝐋𝐀𝐍𝐆𝐒𝐀𝐌 𝐒𝐓𝐎𝐏𝐏𝐓 𝐃𝐀𝐕𝐈𝐍𝐀 𝐈𝐇𝐑𝐄𝐍 𝐖𝐀𝐆𝐄𝐍 𝐕𝐎𝐑 𝐋𝐘𝐃𝐈𝐀𝐒 𝐁𝐎𝐎𝐓𝐒𝐇𝐀𝐔𝐒 und wirft einen kurzen Blick zu den wartenden Rudelmitgliedern.
Nachdem die Schule für sie alle beendet war, hat Kira ihnen mitgeteilt, dass Liam zugestimmt hat am Abend zu der erfundenen Party zu kommen, weswegen Davina noch einige Dinge für den Zauber besorgen musste. Scott begleitete sie, um ihr Zutritt zu Deaton's Praxis zu verschaffen, damit sie die Kräuter holen kann, die sie noch benötigen würde. Er hat nicht weiter gezögert und ist mit ihr eine Stunde bevor sie sich alle bei Lydia treffen wollten zu der Praxis gefahren.
Mit ihrer nun schweren Tasche steigt sie aus und sieht im Augenwinkel, wie Scott es ihr gleichtut, um Stiles entgegenzukommen, der scheinbar auf sie gewartet hat und aussieht, als müsse er dringend mit ihnen reden.
Lydias Bootshaus, vor dem sie sich nun befinden, ist eine großes zweistöckiges Haus mit Runddächern, in denen alte aber schöne Fenster eingearbeitet wurden. Die Fassade ist mit Efeu bewachsen und lässt nicht viel Spielraum zur Vorstellung, wie es darunter aussieht. Wie die üblichen Ferienhäuser wirkt das Erdgeschoss flach, was Davina an den tiefliegenden Fenstern beurteilen kann. Die Einfahrt ist gepflastert und dient als eine Art Parkplatz, von dem ein Weg zur Tür führt, sowie um das Haus herum.
Scott schiebt die Hände in die Hosentaschen und bleibt neben Davina stehen, sobald sie bei Stiles und den anderen ankommen. "Kira ist unterwegs. Sie sagt, alles läuft bestens." informiert er das Rudel und sieht von Stiles zu Lydia und Malia, die hinter ihm gegen dem Jeep lehnen. Als Davina Alans Schränke nach den richtigen Kräutern durchsucht hat, schrieb Kira dem Alpha eine Nachricht und informierte ihn darüber, dass Liam jede Sekunde bei ihr einsteigen wird, woraufhin sie nun auf dem Weg zu ihnen ist.
Unruhig spiele Stiles mit seinen Fingern. "Nein, läuft es nicht. Hör zu, ich muss dir was sagen." beginnt er und fährt sich mit der Zunge über die Unterlippen, "Ich hab mich über Liam erkundigt. Ich weiß jetzt, wieso er aus seiner Schule geflogen ist."
Davina seufzt. Wenn der Rauswurf an seiner alten Schule relevant ist, haben sie scheinbar ein Problem. Wie groß das ist, werden sie hoffentlich noch erfahren. "Irgendwas schlimmes oder..?" fragt Scott verwirrt nach und schüttelt langsam mit dem Kopf, so als wolle er, dass Stiles für ihn die Lücken füllt.
DU LIEST GERADE
I'm a Witch, another kind of Freak. ¹
Fanfiction❝Oh, I hope some day I'll make it out of here. Even if it takes all night or a hundred years. Need a place to hide, but I can't find one near. Wanna feel alive, outside I can fight my fear. Isn't it lovely, all alone? Heart made of glass, my mind of...