𝐗𝐈𝐈. 𝐭𝐞𝐬𝐭

1.2K 44 11
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈𝐈 ;       𝚠𝚎𝚊𝚙𝚘𝚗𝚒𝚣𝚎𝚍!
( 𝐭𝐞𝐬𝐭 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐈𝐈 ;       𝚠𝚎𝚊𝚙𝚘𝚗𝚒𝚣𝚎𝚍!( 𝐭𝐞𝐬𝐭 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟺 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟶𝟽
𝟸𝟷. 𝙹𝙰𝙽𝚄𝙰𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅 ━ )

❝it's only three hours.
we can survive three hours❞



    ━ 𝐍𝐀𝐂𝐇𝐃𝐄𝐌 𝐒𝐂𝐎𝐓𝐓 𝐔𝐍𝐃 𝐂𝐇𝐑𝐈𝐒 𝐀𝐑𝐆𝐄𝐍𝐓 Liam und Davina vergangene Nacht zu Deaton brauchten, war für die Brünette der Tag ganz schnell vorbei gewesen. Ihr gesamter Körper schmerzte und die Halluzinationen haben sie so sehr ausgelaugt, dass sie noch auf dem Weg zurück zur Kirche eingeschlafen ist.

Der Schlaf fand sie innerhalb von Sekunden, war aber alles andere als erholsam. Albträume verfolgten sie und sorgten mehr als einmal dafür, dass sie schweißgebadet aufschreckt und Probleme hatte sich wieder zu beruhigen. Sie spürte, wie ihr Herz panisch in ihrer Brust hämmerte und wie sich ihre Nackenhaare sträubten, während sie sich in ihrem Zimmer nach den Augen umsah, von denen sie das Gefühl hatte beobachtet zu werden.

Ihr Zimmer war natürlich leer gewesen, doch ließ sie das Gefühl nicht los in Gefahr zu sein. Noch dazu weiß sie nicht einmal nach was sie genau sucht. Ihre Träume sind verschwommen und nur Bruchstücke sind klar und deutlich zu erkennen. Sie liegt auf dem Bauch, dann auf den Rücken und wird über den Boden gezogen. Ihre Füße treten nach der Person, die sie angreift, als sie aus den Trümmern ihres Wagens gezogen und umgedreht wird. Das Gesicht der Person ist unklar, genau wie die Stimme, die zu ihr redet.

Scott, der sie am nächsten Tag abholt, um mit ihr zur Schule zu laufen, erklärt ihr auf dem Weg was am Vortag passiert ist. Ihr Unfall war am Donnerstag, nachdem das Lacrosse Spiel angebrochen wurde. Er erzählt von einen jüngeren Werwolf - Brett - der zu der Zeit das Ziel von Violet gewesen ist, einer Schülerin aus Liam's Jahrgang, die mit Garrett zusammen und wie sich herausstellte, ebenfalls einer der Auftragsjäger ist.

Am Freitag ist Liam von ihm beim Joggen angefahren und ebenfalls verschleppt wurden. Er hatte Scott darüber informiert, dass er seinen Beta und Davina an Orten festhält, an denen sie nicht alleine entkommen können und sie sterben werden, wenn er ihm nicht dabei hilft Violet aus der Haft zu befreien. Scott willigte ein ihm zu helfen, doch fanden Kate und ihre Berserker sie schneller, woraufhin das Mädchen und Garrett am selben Abend ihre Leben ließen.

I'm a Witch, another kind of Freak. ¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt