Imagines

212 9 2
                                    

NIALL (Y/N) your name.

 Du sitzt im Flieger nach Hause, Deutschland. Du bist genervt, weil der Flieger schon verspätung hatte und nun ihr noch nicht abfliegt. Du hast schon so einen up gefuckten Gesichtsausdruck und zu deinem Glück setzt sich noch so ein eckelhafter stinken der mit fettigen Haaren Typ neben dich. Du verdrehst die Augen. Ein Junge der gerade den Gang entlang geht sieht dies und versucht mit dir Kontakt auf zu nehmen. Du bemerktest es und versuchtest zu verstehen was er will. DIr gelang es nicht zu verstehn, so versuchtest du von deinem Platz zu dem Junge zu gelangen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hattest du es geschafft. "Hallo, ich bin Niall." "Heii, ich bin (Y/N)." "Keinen Guten Platz erwischt?" "Nein, nicht wirklich." " Willst du nicht mit nach hinten, da sitze ich und da sind noch Plätze frei." "Emm, ja gerne." So mit gingst du mit ihm nach hinten, in einen abgeschirmten Raum. Das Flugzeug startet. Du sahst, dass außer euch zweien keiner hier in dem Bereich saß. "Niall? Warum sitzt hier kein anderer?" "Em ah, ich bin naja Sänger bei One Direction und joa, damit wegen den Fans." "Oh okay, also habe ich es ihr mit einem Promi zu tun." "Ja, ich hoffe das ist nicht schlimm." "Das auf keinen Fall. Du sagtest One Direction?" "Ja, warum?" "Meine kleine Schwester redet öfters über euch. Kann ich ein Autogramm und ein Bild machen für sie?" "Natürlich, wir können auch ein Grußvideo mahen." "Okay." Ihr machtet dies und der Flug verlief problem los. Bevor Niall anders lang laufen musste tauschtet ihr Nummern aus. Noch heute seit ihr im sehr guten Kontakt. Jaja wers glaubt wird seelig. Ihr seid sogar ein Paar und glücklicher den je.

1D & Luca Hänni Imagines/ Prefernces :-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt