Du bist Schwanger und gehst zum Arzt

263 11 1
                                    

Luca:
Ihr sitzt gerade beide bei deinem Arzt, da du die Vermutung hast Schwanger zu sein. Einen Test hattest du schon gemacht, da du dir das Ergebnis nicht wahr haben wolltest, hast du noch einen gemacht. Du hattest zwei verschiedene Ergebnisse, dass ist der höchste Grund warum ihr nun hier sitzt. Wie es dazu kam? Hier wart auf einer Veranstaltung und hatte dannach etwas Spaß. Du hattest deine Pille vergessen zu nehmen, da ihr ja da wart und du nicht mehr ganz nüchtern warst. Dies ist jetzt zwei Wochen her und dir ist nur noch schlecht und du hast unterleibschmerzen. Da kam dir die Vermutung. 

Beim Arzt wurdest du direkt rein gebeten. Luca hielt die ganze Zeit deine Hand. 

"Also ihr habt die Vermutung das du Schwanger bist?" fragte die Ärztin.

"Genau, wir haben zwei Test gemach, bzw. ich. Einer war positiv der andere negativ." antwortest du der Ärztin.

"Sie sind fester Freund oder darf ich erfahren was sie sonst sind?" richtete sie sich an Luca.

"Ja, ich bin der feste Freund." antwortete Er leich nervös vor aufregung.

"Dan nschauen wir mal." 

Somit machtest du dir den Bauch frei. Vorher hattet ihr noch kleinischkeiten besprochen. Luca zerquetschte leicht seine Hand, als die Ärztin das Gel auf dem Bauch verteilte. Du schautest ihn nur Ernst an und er löste den Griff etwas. 

Nach der Untersuchung stellte sich wirklich herraus, dass du in der zweiten Woche Schwanger bist. Luca und du seit glücklich und wollte es erst mal keinem sagen. Ihr sucht euch in den nächsten Tagen eine eigene Wohnung und tut erst mal so als würdet ihr zusammen ziehen.

1D & Luca Hänni Imagines/ Prefernces :-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt