LOUIS
Du erinnerst dich an damals. Du bist mit deiner Schulklasse in London und ihr macht gerade eine sideseeing tour. Am London Eye seit ihr ausgestiegen um mit ihm zu fahren. Na toll du hast Höhenangst. Deine Freunde haben dich überredet. Der Typ vorne hatte, aber nicht kapiert, dass du mit deinen Freundinnen rein willst. So gingst du in die nächste kuppel du setztes dich in die mitte auf die Polster, da du ja nicht runter schauen wolltest. Du siehst dich in der Kuppel um und ssahst zwei Typen vorne am Glas sehen. Sie unterhielten sich wohl über halte zeiten und ein Musik video. Du tippst gerade eine Naricht an (N/deiner Freundin), da sie dich fragt, ob alles gut ist. Du merktest nicht, dass die Jungs sich neben dich setzten. Du schaust hoch und guckst sie fragend an. "Was wollt ihr von mir?" Der eine mit den Locken gab dir eine Antwort. " Also erst einmal Hallo, wir sind Louis und Harry. Wer bist du?" "Ich bin (deinName)" "Okay, Warum fährst du mit dem London Eye, wenn du eh nur da sitzt?" fragte Louis mich. "Ich habe Höhenangst und wollte eigentlich mit meinen Freunden in die Kuppel, aber der Typ meinte die wäre zu voll, wenn ich noch rein gehe." "Oh, aber versuchs doch mal der Ausblick ist wunderschön." "Mag sein, aber dann überwennteliere ich." "Oh, davon haben wir genug." "Hä?" "Em, joa wir haben eine Band und die Fans überwentilieren auch oft." Die Fahrt war fast zu Ende. Ihr tauschtet Nummern und du schriebst oft und viel mit Louis. Heute seit ihr in einer glücklischen Beziehung und froh das der Depp vom London Eye euch zusammen in die Kuppel getan hat. Denn ohne ihn hättet ihr euch wahrscheinlich nicht kennen gelernt und währt heute nicht so glücklisch.