Luca:
Du nahmst Sämmy und einen alten Tennisball. Du schriebst auf den Tennisball "Heii Daddy". Da Luca jeden moment kommt gabst du Sämmy den Ball. Du sitzt der Weil auf der Couch und wartest bis die Tür auf geht. Dies passierte kurze Zeit später auch und Sämmy sprang Luca mit Ball im Mund an. Luca nahm den Ball und las die Potschaft. Überglücklich habt ihr den Abend dann anshließend verbracht.
Liam:
Liam ist im Moment auf Tour und du bist schwanger. Du hattest zwar schon seit ca. Einem Monat Anzeichen auf eine Schwangerschaft, doch hast dich nicht getraut zu testen.
Deine Mum war dies aber aufgefallen, so habt ihr zusammen einen gemacht. Natürlich war er positiv, dein Arzt bestätigte dies auch. Beim Arzt wurde ein Ultraschall Bild erstellt dieses hast du schließlich ab fotografiert und ihm geschickt. Er zeigt das Bild am selben Abend den Fans am Konzert und die meisten freuten sich für euch.
Harry:
Du wusstest schon vor der Tour, dass du in der 6 Woche Schwanger bist. Du hattest auch schon eine Idee wie du es Harry sagst. Du wolltest ihm ein Bild von deinem Bauch schicken, doch erst musste er ja wachsen. So wartest du bis der Bauch etwas zu sehen war und machtest ein Bild. Harry war erst geschockt und hatte keine Ahnung wie er reagieren sollte, doch kurze Zeit später weinte er vor Glück und rief dich noch mitten im Konzert an.
Louis:
Louis machte die ganze Zeit Unsinn um deine Laune zu verbessern, da du Stimmungsschwankungen hast. Doch irgendwann sagtest du zu ihm "Boah Louis jetzt hör auf, ich bin Schwanger!! " Du musstest weinen, doch Louis lachte und nahm dich in den Arm. Er war glücklich darüber.Niall:
Du lagst im Bett, du hattest eine leichte Rundung am Bauch, was Niall natürlich auf fiel. Er saß nehmen deinem Bett und starte die leichte Rundung an. Als du wach wordest sprach er dich drauf an. Also erzähltest du im alles. Er schrieb es daraufhin seinen Eltern und den anderen Jungs. Er versuchte dir so gut es ging die Hausarbeit zu nehmen, was du mega sueß fandest.Zayn:
Du sahst mit ihm auf der Couch und schautet irgendeinen Film wo die Frau ebenfalls ihrem Partner sagen wollte das sie Schwanger ist. Du hast genau bei der Stelle im Film es einfach raus geknallt. Einfach ohne Punkt und Komma. Er hat es erst nicht geglaubt aber als du ihm den Schwangerschaftstest gezeigt hast, konnte er seine Tränen nicht mehr halten.