Josh und du seit über einem Jahr ein Paar. Heute seit ihr zusammen im Schwimmbad, Louis und El sind mit euch da. Ihr Mädels geht euch gerade mal was zu essen holen, da ihr Hunger habt. Die Jungs hingegen gehen ins Schwimmbecken und machen ausgiebig bescheuerte Sachen. Ihr zwei stellt euch an die Schlange und auf einmal kommt ein Typ und quatscht dich dumm von der Seite an. Er meint die ganze Zeit, dass du hässlich seist und dich nie ein Typ nehmen wird. Die Jungs sahen den Typen von weitem bei euch stehn, da Josh sehr schnell eifersüchtig wird und dies im dem Fall auch war und er war misstrauisch, weil es so ein Matcho Typ war. Da kam er dann auch mit Louis zu euch und sprach dich an mit "Na Schatz was holst du dir zu essen.- Er gab dir noch einen Kuss.-" Du drehst dich zu dem dummen Typen und sagstes "und ob ich einen Typen abbekommen , sogar den Besten überhaupt." Josh checkte was los ist und sagte "und ich habe die Hübscheste und Beste Freundin der Welt, die ich nie gehen lassen werde." Der Typ ging und ihr musste euch angrinsen, du umarmtes Josh gabs ihm einen kurzem Kuss und überlegtest was du dir an Essen holst. Ihr vier machtet euch noch einen wundervollen Tag und hattet sehr viel spaß. Ihr saht den Matcho Typ kein einziges mal wieder und so achtete Josh sehr darauf das dich kein Typ dumm an machte. Du fandes sehr süß, wie er dich so zu sagen von bösen Jungs fern halten wollte. Dabei ist er selbst nicht immer ohne. ;-)
Es ist kurz ich weiss. :-D
Hoffe es gefällt dir.^^