Kapitel 1

46 4 0
                                    

Oben im bild: Zane

Liz POV:
Ich erwachte schlagartig durch meinen großen Bruder Logan, der mich energisch wachrüttelte: ,, Liz, Liz aufstehen! Du hast verschlafen.''

Plötzlich war ich hellwach:,, Was?! Wie ich hab verschlafen? Aber gestern....'', doch weiter kam ich nicht, weil Logan mich nun entgültig aus dem Bett schmiss.

,, Los, zieh dich an! Ich fahr dich.''
Ich zog mich in Rekordzeit an, nahm meine Wimperntusche in die Hand, legte sie jedoch wieder weg, da Logan stresste: ,,Liz, wann kommst du denn endlich?''

,, Nah einmal  ungeschminkt schadet auch nicht'',nuschele ich vor mich hin und schlüpfte in meine Schuhe.

Halt, mein Rucksack! Ich renne zurück auf mein Zimmer, schnappe mir meinen Rucksack und schließe die Tür hinter mir.

Als ich am Auto ankomme, werde ich hupend von einem genau so verschlafenden Logan begrüßt.

Na eigentlich angeschnautzt, aber ich will ihn jetzt nicht irgendwie dumm hinstellen, denn er ist trotz seinen Macken der allerbeste Bruder der Welt.

Als ich einsteige prauste Logan los.

Er ist nicht grad der beste Autofahrer, was sich bei dieser hecktischen Fahrt wieder einmal herraus stellte.

Hinter uns hörte man es nur hupen und schimpfen, doch Logan fährt uneingeschüchtert weiter.

Als wir in der Schule ankommen sehr ich keine Schüler mehr auf dem Pausenhof.

Na toll, jetzt durfte ich mir wieder eine tolle Ausrede einfallen lassen, denn meine Verschlafausrede kannte meine Mathelehrerin nur zu gut.

Ich laufe in die Schule, doch eine neue Ausrede fällt mir leider immer noch nicht ein.

Ich klopfe zaghaft gegen die Tür.

Von innen höre ich ihre strenge, krazige Stimme:,, Herein''

Ich trete ein und sofort löchern mich die Blicke meiner Mitschülern.

Ahhh, wie hasse ich dieses Gefühl.

,, Soso Mis Lopez lässt sich auch schon blicken.'',schnauzt mich Frau Smith an.

Da ich so oft trotz Wecker verschlief, war dieser Anschiss eigentlich schon Alltag.

Inzwischen höre ich auch nicht mal mehr richtig zu, was Mis Smith leider bemerkte.

,, Liz, dass geht jetzt echt zu weit''

,, Aber was hab' ich denn jetzt wieder gemacht?'', frage ich Mis Smith, obwohl ich ganz genau wusste, was auf mich zu kommt:
,, Sofort in mein Büro!''.

So, dass war unser erstes Kapitel, hoffen es hat euch gefallen. Wir werden jeden Montag updaten😊❤

Jetzt seid ihr dran: ihr dürft den nächsten Charakter bestimmen.
Vorschrift:
-männlich
-Liz zukünftiger Freund

Fals ihr ein Bild dazu findet schickt es uns, damit wir es oben einfügen können.

Liebe meines Lebens - Lüge meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt