Liz P O V
,, Logan, lass mich bitte mit zu Taylor, du weißt doch, wie viel mir die Gang bedeutet. Wieso lässt du mich nicht. Ich weiß, dass es gefährlich ist, aber ihr braucht mich doch. Bitte.", flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
Plötzlich überrollte mich ein Gefühl der Wut.
Er weiß überhaupt nicht wie viel mir die Gang bedeutet und wie viel ich schon für sie getan habe.
,,Logan ich gehe heute mit zu Taylor. Scheiß egal was du mir sagst, ich bin alt genug um selber zu entscheiden, was für mich wichtig ist.", schrie ich ihn an.
,,Du wirst hier bleiben, ich werd nicht zulassen, dass dir nochmal so etwas passiert, wie das vor ein paar Jahren."
*FLASHBACK*
Heute stehe ich hier mit meiner Knarre in der Hand und Logan, als plötzlich die Devils auf uns zu kamen. Sie waren ganz klar in der Überzahl. Logan rief nurnoch: ,,Rückzug", dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich erwachte erst wieder unwissend im Krankenhaus auf. Ich war völlig benebelt, bis Logan ins Zimmer kam und mich aufklärte, was passierte.
*FLASHBACKENDE*,,Das ist zu gefährlich Liz. Wir haben schon Mom und Dad verloren und ich will dich nicht auch noch verlieren. Und wer war das überhaupt?Na dieser Junge, der da saß",fragte er mich.
,,Ach, der. Er ist nur ein Neuer.
Komm wieder zur Sache und red dich nicht raus."Als ich, nach einer Fahrt voller Schweigen endlich mit Logan Zuhause ankam, ging ich noch ein bisschen spazieren. Luft schnappen und was man halt beim spazieren so tut. Und vielleicht auch ein bisschen über Mason nachdenken.
Wahrscheinlich landet er eh wieder in den Fängen von Tiffany.
Als ich mich im Park auf eine Bank setzte, piepte mein Handy zweimal. Eine Nachricht von Logan und eine von Zane. Ich öffnete die Nachricht von Logan als erstes:
Hey Schwesterherz,
ich bin nochmal zu Taylor gefahren.
Bitte sei nicht böse.Hdl Logan
Ah nein, ich bin nicht sauer. Ich bin stinksauer. Aber ich verstand in irgendwie auch. Ich möchte ihn ja auch nicht verlieren. Aber trotzdem...
[A/N: Vielleicht fragt ihr euch jetzt was mit Liz Eltern passiert ist. Also los: ]
*Flashback*
Vor 5 Jahren an meinem 13 Geburtstag passierte etwas schreckliches. Ich, Logan und mein Dad waren Zuhause, als meine Mom losgefahren war um eine Freundin abzuholen.Aber sie kam einfach nicht wieder.
Ich erinnere mich noch daran, als wär es gestern gewesen.
Wir warteten auf Mom, während wir gerade meine Lieblingssendung, als plötzlich eine Eilmeldung ausgestrahlt wurde.
,,Ein schwerer Unfall mit einer Toten ereignete sich gerade auf der Elisenstraße. Wir suchen die Angehörigen zu der Toten. Sie saß in einem blauen Opel. Die Tote hatte dunkelbraune, schulterlange Haare. Bei Hinweisen bitte der Polizei melden.", sagte eine Sprecherin im Fernseher, bevor wieder meine Lieblingsserie ausgestrahlt wurde.
Dad und Logan sprangen auf. Ich schnallte überhaupt nicht was passiert war, sondern schaute einfach wieder freudestrahlend meine Serie weiter.
Mein Dad telefonierte eine Zeit lang, bis es an der Tür klingelte. Dann legte er auf.
Vor der Tür standen Polizisten und ich sah Logan und Dad weinten.
Dad redete nur kurz mit den Polizisten und kam dann heulend ins Wohnzimmer, schaltete den Fernseher aus, setzte sich neben mich und umarmte mich lange.
,,Dad, warum waren da die Typen mit ner Pistole?",fragte ich Dad.
,,Schatz? Mom wird nicht wieder kommen. Sie hatte einen Unfall.",versuchte mir Dad schonend beizubringen.
,,Aber sie ist doch nicht tot?", fragte ich und mir kamen die Tränen.
,,Doch Schatz",flüsterte er, in der Hoffnung, dass ich es überhörte und gab mir einen Kuss auf die Haare.
Ich versuchte mich loszureißen doch er hielt mich fest.
Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und heulte einfach drauf los.
Nun kam auch Logan hinein. Die Polizei hatte ihm alles erklärt:
wie das passieren konnte, wer daran Schuld war und was jetzt alles auf uns zukommen würde.,,Logan, was ist passiert. Wer hat ihr das angetan?", fragte ich ihn.
,,Wissen sie noch nicht. Jemand ist über rot gefahren und ist dann abgehauen.",konnte er noch sagen bevor er in Tränen ausbrach.
Und bis heute wurde er nicht gefunden. Aber ich kann es einfach nicht vergessen weder den der Mom umgebracht hat noch Mom.
Ich werde nie über sie hinweg kommen und das will ich auch nicht. Ich will mich für immer an sie erinnern, bis ich selbst irgendwann mal die Radischen von unten sehe.
Jetzt noch zu meinem Dad. Mit ihm ist nichts passiert. Eigentlich ist ja gar nichts mit ihm passiert.
-----------------------------------------------------
So mehr dazu nächste Woche❤
So jetzt noch die Frage für heute:
Habt ihr Geschwister?💙💚💛💜Bis nächste Woche🙋
DU LIEST GERADE
Liebe meines Lebens - Lüge meines Lebens
RomantizmIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Liz. Liz ist ein durchschnittliches Mädchen, die in der nächster Zeit viele neue Leute kennen lernt. Nicht nur fremde Leute lernt sie kennen, auch Leute die sie schon kennt, lernt sie von neuen Seit...