Kapitel 5

9 1 0
                                    

Wenige Tage später, nachdem meine Mom starb, erwischte ich meinen Dad wie er gerade mit so eine junge Frau auf der Couch lag.

Ich konnte es nicht fassen. Meine Mom war gerade mal 5 Tage tot und er hat schon ne andere.

Ich rannte heulend in mein Zimmer und rief Logan an.

Er war genau so wütend und versprach sofort nach Hause zu kommen.

Als er endlich Zuhause ankam, rannte er sauer auf Dad zu und haute ihm erst mal eine rein.

Die dumme Schlampe verpisste sich einfach und ließ sich nicht mehr blicken.

Ich weiß noch ganz genau, was er Dad an den Kopf geschmissen hatte: ,,Was hast du mit der Schlampe gemacht,hmm? Wie lange läuft da schon was? Würde wahrscheinlich immer noch was laufen,wenn Liz euch nicht erwischt hätte. Kaum ist Mom nicht mehr da, angelst du dir die Nächste! Oder warte,womöglich hast du Mom noch betrogen! Also,dass du Mom so schnell vergisst,geht echt garnicht! Hau ab,hau einfach ab, hätte Mom das rausgefunden,wäre eure Ehe sowieso am Arsch. Aber sie ist nicht mehr da! Wie gerne hätte ich gesehen,wie sie dir eine geklatscht hätte!". Logan's schrie und seine Stimme zitterte.

Ab diesem Tag sahen wir Dad nie wieder. Gerüchte behaupten, dass Dad, ahh ich hasse dieses Wort so sehr. Na-ihr-wisst-schon-wer wäre mit seiner neuen Freundin in die USA abgehauen um ein neueres, besseres Leben anzufangen. Aber was soll's, alles nur Gerüchte. Er ließ mich und Logan einfach alleine. Er nahm alles mit, das ganze Geld, einfach alles was wir gebraucht hätten. Das einzige was wir hatten war ein Dach über dem Kopf mit dem Rest an vergammelten Essen, das noch im Kühlschrank vor sich hin schinmelte. Als unsere Nachbarn davon erfuhren, wollten sie uns in ein Heim bringen, doch niemand wollte dort hin, also tauchten wir für ein paar Tage ab, Logan suchte sich einen Job und ging jeden Tag arbeiten. Er bekam einen super Job, nahm genug ein, um uns über Wasser zu halten.

Ich will auch ihr-wisst-schon-wen nie, nie, nie wieder sehen. Er hat uns in der traurigsten Zeit unseres Lebens alleine gelassen. Ich weiß nicht, wie ich ihn jemals Dad nennen konnte. Ich werde nie wieder jemanden Dad nennen können. Dieses Wort existiert nicht mehr in meinem Wortschatz.
*flashbackende*

Als ich diese Gedanken wieder verdrängte, merkte ich, wie mir eine Träne die Wange runterkullert. Plötzlich fiel mir Zane's Nachricht wieder ein. Ich öffnete die Nachricht, las sie durch und wusste, was plötzlich in Zane gefahren war:

Was hat er mit dir gemacht?

Ich antwortete ihm nicht, sondern steckte mein Handy in die Tasche und schaute der Sonne zu, wie sie langsam verschwindet. Ich machte mir Gedanken darüber was Zane mit dieser Nachricht meinen könnte. Nach ein paar Minuten vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Zane:

Liz, sag nir, was er mit dir gemacht hat!

Ich antwortete mit einer Gegenfrage:

Was hätte er denn machen sollen?

Ich steckte wieder mein Handy weg und schlenderte gemütlich nach Hause. Zuhause angekommen zog ich mich aus und ging duschen.

Während der schönen warmen Dusche konnte ich einfach mal alles um mich herum vergessen und mich einfach entspannen.

Nachdem ich mich fertig umgezogen hatte, setzte ich mich auf den Sofa und schaute ein bisschen fern. Plötzlich hörte ich, wie jemand den Schlüssel in die Haustüre steckte und aufmachte.

Es war Logan. Ich erkannte ihn inzwischen an den Schritten und an der Art und Weise, wie er die Tür aufmacht. Er zog seine Jacke aus und kam in mein Zimmer. Er setzte sich neben mich und umarmte mich einfach. Das war seine Art sich zu entschuldigen. Er hatte es nicht so mit Entschuldigungen. In dieser Umarmung verharrten wir lange und ich verspürte seit langer Zeit mal wieder eine schützende Wärme.

----------------------------------------------------

So, das war's für heute. Sry, dass länger nix kam, es gab n bissele Stress😅
Ich werde in Zukunft unregelmäßig updaten.

Fals ihr Vorschläge hättet, wie es weitergehen könnte oder vllt dass ein neuer Charakter dazukommt, schreibt es einfach in die Komentare und ja mal schauen was sich machen lässt😉

Bis zum nächsten Mal❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe meines Lebens - Lüge meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt