Liz POV:
Als ich nach einer ewig-lang-gefühlten [A/N dieses Wort gibt es wirklich....zumindest bei uns] Stunde endlich wieder aus dem Büro kam, erwartete mich schon Zane: ,, Liz, was hat sie gesagt?'', fragte er mich. ,,Ich muss leider unseren Kinobesuch heute absagen. Ich muss nachsitzen.'',, Kein Problem, hauptsache wir gehen irgendwann mal ins Kino.'',sagte er verständlich und umarmte mich herzhaft.
Ah, deswegen liebe ich ihn so. Freundschaftlich! Er versteht mich einfach immer und ist mir nie böse. Das ist wahre Freundschaft.
Plötzlich kam ich durch Zane's Kneifer zurück aus meinen Träumereien. ,,Hey, komm, lass uns essen gehen, wir habem leider nachher noch Mittagschule.'' Oh nein, nicht auch noch Mittagschule, nachsitzen und das auch noch freitags -.- Besser konnte es doch echt nichtmehr kommen, oder?
Nachdem wir unsere Pizza gekauft hatten, setzten wir uns auf eine Bank vor der Schule, als Zane mich plötzlich etwas fragte: ,, Hey Liz, was glaubst du, was Mrs, Smith uns so wichtiges zu sagen hat?'',, Sie wollte uns etwas sagen?'', fragte ich unwissend. ,,Ach ja stimmt, Du warst noch nicht da. Naja wir sind aber auch nicht schlauer. Sie sagten nur, sie wolle uns etwas wichtiges sagen." erklärt Zane. Ich witzle herum "Naja, hoffentlich das sie von der Schule fliegt oder so."
Eigentlich sollte ich mir keine Hoffnungen machen,da Mrs. Smith die beste Lehrerin der Schule ist.
Doch wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch Wunder und dieses Eckelpaket namens Mrs. Smith geht noch vor meinem Abschluss,wenn ich es schaffe.
Ja,ja ich und meine Fantasy.
Nachdem wir unsere Pizza aufgegessen haben, müssen wir leider schon wieder in die Schule.
Wir gehen in unseren Geschichtsraum und setzten uns auf unseren Stammplatz - ganz hinten.
Dann kommt auch schon mein überausgehasster [A/N gibt es dieses Wort überhaupt😂] Geschichtslehrer Mr. Wayne in den Raum und fängt ,durch ein Klatschen mit seinen Wurstfingern, den Unterricht an.
Nachdem wir eine sehr spannende Geschichtsstunde hatten,man hört die Ironie, haben wir nun nochmal bei Mrs. Smith Klassenlehrerstunde. Ja, ihr habt es richtig verstanden,wir haben in der 12.Klasse Klassenlehrerstunde. Das wurde aber erst wieder dieses Jahr eingeführt, da wir diese Jahr unseren Abschluss machen.
Puuhhh, dafür muss ich mich dieses Jahr echt nochmal anstrengen,um meinAbschluss zu schaffen.
Eigentlich ist es ja so,dass wir meistens nur 2 Stunde am Tag haben.
Weil das Meiste ausfällt,oder wir entlassen werden, da wir noch Geld sammeln für unseren Abschlussball. Wir konnten uns zwischen zwei Sachen entscheiden: Entweder wir machen ein Hilfs-organisationen-projekt, zum Beispiel im Krankenhaus helfen. Oder wir schreiben so nen langweiligen Zeitungsbericht über unsere Schulgeschichte. Da hab ich dann,dass eindeutig spannendere Ding genommen;Hilfeprojekt
" Jetzt seid doch mal alle leise und haltet eure Klappe!!"
Schreit unsere schreckliche Mrs. Smith umher.
Boar,sorry dass wir leben! Ich hasse diese Frau einfach. ,,jetzt holt alle mal eure Sachen raus und seid endlich mal leise!"Alta,wir haben gerade erst mal 5 Minuten Unterricht und die alte Schachtel schreit schon so rum",motzt Zane rum. Ich versuche mir Kichern zu unterdrücken, aber das scheitert leider kläglich. Am Ende kommt ein unverständliches Grunzen von mir. Oh Gott, wie peinlich! Aber Mrs. Smith scheint es nicht zu stören, denn sie macht gerade die Tür von unserem Zimmer auf. Wahrscheinlich hat wieder irgend einen Lehrer eine Frage, da Mrs. Smith alles weiß. Und wenn ich sage alles, dann meine ich alles! Die alte schachtel ist wie ein wandelndes Lexikon.
Neugierig schauen zu der Tür. Wer wohl jetzt kommt? Mrs. Smith kommt mit einem Jungen ins Klassenzimmer. Als er eintritt höre ich von Zane ein wütendes Schnauben
Die ganzen Blicke fallen auf ihn, einen,großen muskulösen, braun haarigen Junge . Er hat blaue Augen, eine kleine Stupsnase. Die in seinem großen Gesicht ziemlich fehl am Platz aussieht. Jedoch hat er perfekt geformte Lippen. Tiffany, die hübsche Zicke aus der Klasse träumt wahrscheinlich schon über ihre Zukunft mit diesem Jungen. Wahrscheinlich sind sie in der Karibik beim Sonnen Untergang auf eine Liege und küssen sich
,während sich ihre zwei kleinen Kinder sich gegenseitig im Sand verbuddeln. Ich muss bei der Vorstellung lachen, worauf hin mich zane fragend angeschaut. Leise flüstere ich ihm zu:,,stell dir mal Tiffany und den Typ in zehn Jahren vor."
Zane lachte nun auch ein bisschen laut. Leider hörte das nicht nur ich sondern die ganze Klasse inklusive des neuen Typen und Mrs. Smith. ,,Zane was ist so lustig?",,Nichts, entschuldigen Sie bitte,kommt nicht mehr vor" antwortete er kleinlaut "Das will ich doch sehr hoffen" sagt sie schnippisch und wendet sich wieder dem Jungen zu,Tiffany beglotzt ihn nun regelrecht.
Die anderen fangen nun an zu tuscheln und manchmal kommt ein Kommentar wie
-der hat voll die geilen Augen-
Auch ich schaue ihn nun auch noch genauer an.
Seine blauen Augen werde durch sein blaues Bandana betont,dabei sehe seine Haare so weich aus.
Ob sie auch wirklich weich sind oder steinhart [ok, jetzt nicht zweideutig denken😂]?
Gott, über was denke ich nach!
Mrs. Smith beende jetzt meine komischen Gedanken, in dem sie in Ihre Hände klatscht. Nun ist die ganze Klasse still. "Sag doch mal wie du heißt, oder erzähl etwas über dich" sagt Mrs. Smith zu dem blauäugigen Typ.
"Ich heiße Mason und bin umgezogen,deswegen bin ich jetzt auch hier."sagt Mason.
Wow, applaus. Beschte Vorstellung ever.
Den anderen Mädchen hat es wohl gefallen, da sie alle wie so verrückte Hühner gackern.
"Geht das noch nen bißchen detailreicher?" motzt Mrs. Smith Mason an.
"Nö, kein Bock noch was über mich zu erzählen. Und ich hab auch kein Bock mehr zu stehen! Kann ich mich jetzt nicht einfach hinsetzten?!" motzt nun Mason Mrs. Smith an.
Ouuuuh, das war wohl nicht das erhoffte,das Mrs. Smith hören wollte.
Mit hochrotem Kopf schreit nun Mrs. Smith Mason an:"MASON, setzt dich dort in die Ecke.SOFORT! Heute kannst gleich nach der Schule hierbleiben. BEI MIR. Ich bring dir mal Manieren bei. Gleichzeitig kannst du Liz kennenlernen,die auch nachsitzen muss.
Und natürlich wie soll es auch anders sein, fallen alle Blicke auf mich. Auch Mason hat mich nun gefunden. Unsere Blicke treffen sich und ich ertappe mich selber,wie ich rot werde. Zane gefällt das anscheinend garnicht,denn er stößt zwischen zwei zusammengebissenden Zähnen etwas Luft hinaus.
Mason setzt sich nun auf seinen Platz, er sitzt in der 3.Reihe von 5 und wie soll es nicht anders sein. Sitzt er mal von den einem Tisch der uns trennt,direkt vor mir. Na super!
Nach der Stunde sagt Zane,dass Mason wie ein Fuckboy sei. Ich dagegen sagte er wäre nicht so. Nach einer langen Diskussion kamen wir zu dem Ergebnis,dass er ein Fuckboy ist.
Nachdem wir die letzte Stunde für diesen Tag auch noch überlebt hatten,konnten wir alle nachhause.
Alle jedoch nicht ich und MASON. Leider. Nachdem alle das Klassenzimmer verlassen hatten waren nurnoch Zane, Mason und ich da.
Zane umarmt mich zum Abschied und gibt mir sogar ein Kuss auf die Wange. Das macht er normalerweise nie. Egal,es gibt wichtigeres, da Mrs. Smith Zane mit einem ausgestreckten Zeigefinger in Richtung Tür zeigt. Zane nimmt lautlos sein Tasche und geht hinaus.
Doch bevor er die Tür schließt schaut er Mason nochmal mit verengten Augen an. Ich weiß echt nicht was mit diesem Jungen los ist!
Durch meine ach so tolle Lehrerin werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Lizz?! Deine Aufgabe: führe Mason im Schulhaus herum und zeig ihm alles."So das wars für diese Woche. Wir hoffen es hat euch gefallen❤️
Lasst mal nen Vote da👏🏻🎉Diese Frage dieses mal ist:
Was für Haustiere habt ihr ?🤔💛💜💚💙🖤❤️
Schreibt es unten in die Kommentare😜
DU LIEST GERADE
Liebe meines Lebens - Lüge meines Lebens
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Liz. Liz ist ein durchschnittliches Mädchen, die in der nächster Zeit viele neue Leute kennen lernt. Nicht nur fremde Leute lernt sie kennen, auch Leute die sie schon kennt, lernt sie von neuen Seit...