...wird es finden

19 1 0
                                    


Das Buch das sei Schiff ihm gebracht hatte gab ihm zum ersten Mal seit Wochen wieder Hoffnung. Die Anleitung war zwar kompliziert und die Zutaten waren schwer aufzutreiben, aber es war möglich. Der Doctor verfiel in geschäftiges Treiben. Er schrieb sich eine Liste mit all den Dingen die er benötigte und begann durch das gesamte Universum und durch alle Zeiten zu reisen um aufzutreiben was er benötigte. Er vermisste seine Rose so sehr, doch das trieb ihn nur noch mehr an. Er vollzog einige komplizierte Rituale und hatte einige schwierige Prüfungen zu bestehen, doch der Gedanke die Liebe seines Lebens wieder in die Arme schließen zu können ließ ihn durchhalten und bestehen. Es kostete ihn beinahe einen weiteren Monat um alles so weit vor zu bereiten. Für das Vorletzte Ritual musste er zu Rose. Es bestand darin ihr einen Besonderen Ring an zu stecken und um ihre Hand anzuhalten. Das letzte Ritual würde eine Hochzeit sein. Danach würde sie entscheiden können ob er zum Menschen oder sie zur Timelady werden sollte. Ihm war es egal wie sie sich entschied, denn solange er den Rest seines sterblichen oder unsterblichen Lebens mit ihr verbringen dürfe war er der Glücklichste Mann den es jemals in irgendeiner Zeit im Universum gegeben hatte. Den Ring hatte er aus einem Stein Herstellen müssen den er im Herzen einer Supernova mit einem Haar von sich verschmolzen hatte. Außen hatte er ein Rosenmuster eingraviert und innen hatte er „Rose Tyler, Ich verspreche dich für immer zu lieben" eingraviert. Doch nun musste er zu ihr zurück.

Alles für die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt