Die Wahrheit um Arcendra

171 8 2
                                    

Es war ein sehr ungewöhnlicher Tag denn selbst Ash war schon früh auf. Aber das verrückteste ist das Ash keinen Hunger hatte. Als sie das aus Ash seinen Mund hörten trauten sie ihren Ohren nicht. Der Junge der einen Magen ohne Boden hat, hat keinen Hunger? Als sie gerade nachhaken wollten kommt Lucia hineingestürmt und schreit “ Leute ich hab etwas über Arcendra herausgefunden“. Alle starten sie ungläubig an. “ Wirklich“ fragte Serena vorsichtig. “ Ja “ also hört mal her sagte Lucia. “ Also angeblich gab schon viele kleinere Kriege zwischen Arcendra und den Pokémon. Oder besser gesagt zwischen den Dunklen Pokémon und unseren Pokémon. Aber das ist nur der Anfang. Es sollen angeblich noch einige dieser sogenanten Schatten Pokémon auf der Welt sein und nach alten Aufzeichnungen sind diese so stark wie mystische oder Legendäre Pokémon. Mehr gibt es auch nicht darüber. Es ist fast so als sei dieses Thema verboten.“ Die anderen staunten nicht schlecht als sie dies hörten. Doch plötzlich sagte Tortina “ Wo hast den das her aus deiner Fantasy“? “ Nein aus dem Pokénet “ sagte Lucia entschlossen.

( Aber nun verlassen wir mal lieber die Zeit der Streithennen und schauen uns die Geschichte um Arcendra genauer an)

Zeitschprung

Es ist ein großes leeres nichts halt warte da ist doch etwas ein ei nein ein Pokémon ei. ( Halt das ist zu früh das interessiert uns jetzt nicht als ein paar Tausend Jahre später)

Es ist ein großes Leeres nichts halt warte da ist doch etwas ein ei nein ein schlüpfendes Pokémon Ei.( Wär ne schöne Geschichte geworden ohne Zeitsprung oder?)

In diesem großen Leeren nichts toben nun zwei Pokémon. Zwei Pokémon eines Hell das andere Dunkel . Sie sind beide noch so Jung und sorgenfrei. “ Arcendra ich finde es hier langweilig warum ist hier nicht's?“ “Ich weiß nicht Arceus“ sagte Arcendra.

Und so vergingen einige Jahre bis die beiden groß waren und gemeinsam das Universum erschufen. Jedoch wurde Arcendra immer als der böse hingestellt. So lange bis es stimmte.

Es ist die Zeit des ersten Pokémon Krieges.“Wir sind zwar wenige aber dafür stark und unsere Geheimwaffe wird ihnen schon den rest geben“ sagte Arcendra zu seinen Untertanen. Der letzte Kampf war entschieden und Arcendra wurde weggesperrt mit seinen Schergen. Doch bevor er weggesperrt wurde sagte er “ Du hasst mich noch lange nicht besiegt Arceus“ Dies waren Arcendras letzten Worte in unserer Welt. Doch er sprach in seiner Welt der Finsternis noch einmal bevor er in einen Tiefen schlaf fiel. Seine letzten Worte waren “ Unsere Geheimwaffe wird euch noch ausschalten selbst dich ( So und da unterbrechen wir mal den Namen werde ich euch nicht verraten)

Zeitsprung in die Gegenwart

“ Von Geschichten werde ich immer so hungrig “ sagte Ash und begann zu Schlingen wie ein Schlingking. Als die anderen dies sahen begannen sie zu lachen.“ Aber nun müssen wir uns beeilen“ sagte Serena. Als sie pünktlich ankamen warteten schon die Professoren. Als dann endlich alle eingetroffen waren sprach Professor Eich “ ihr könnt bis um 18:00 Uhr machen was ihr wollt. Denn um 18:00 gehen wir zur Feier für alle Teilnehmer der Kalos Liga. Also macht bis dahin was ihr wollt aber seit Pünktlich.“ dies betonte der Professor besonderst deutlich. Nach diesen Worten gingen alle in ihre Hütten und ruhten sich bis um 18:00 Uhr aus. Zumindest die meisten.

Ash und Serena (Amourshipping) und die Abenteuer der Redford HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt