Es war kurz vor 18:00 Uhr doch von Ash war immer noch nichts zu sehen. “ Wo bleibt Ash bloß “ dachte Serena. “ Ich gehe dann mal Ash suchen“ sagte Serena entschlossen. Gerade als sie die Tür öffnet knallt sie gegen etwas hartes. Als Serena nach oben Blickt sieht sie ein Gesicht das sie gut kennt. Mit braunen Augen die sie magisch anziehen und jedes mal ihr Herz schneller schlagen lassen. “ Wo warst du Ash “ fragte Serena besorgt. “ Nur etwas trainieren“ meinte Ash mit einem lächeln auf den Lippen. “ Aber gleich treffen wir uns um zum Ball zu gehen und du musst dich noch umziehen und waschen“ tadelte Serena ihn mit ernster Miene. “ Ja Ja Mom “ nach diesen Worten rannte er ins Bad und ließ so eine sprachlose Serena zurück. “ Wann ist Ash endlich fertig “ jammerte Lucia. “ Bald Lulu “ sagte Serena “ hoffe ich “ fügte Serena in Gedanken hinzu. Als es nur noch 3 Minuten bis zur Zeit des treffens waren gingen sie auch ohne Ash los. Als punkt 6 Uhr war waren alle bis auf Ash beim Lagerfeuer versammelt. Professor Eich richtet das Wort an die Schüler und sagt “ Wir fahren mit den Bus zum Ball ach ja und noch was morgen könnt ihr so lange schlafen wie ihr wollt“ Nach diesen Worten gingen alle zu dem Bus und stiegen ein. Als der Bus gerade abfahren wollte kam Ash keuchend und Ächzend angerannt. “ Halt wartet auf mich “ schrie Ash mit aller Kraft. Professor Platan ließ Ash einsteigen und dann sagte Mr Eich “ Als Strafe hörst du dir einen Vortrag über Pünktlichkeit an“ dies bestätigte er mit einem energischen nicken. Als alle im Ballsaal waren fragten Serena und Tortina Ash gleichzeitig “ Tanzt du mit mir Ash“. “ ehm eh tschüss“ Ash rannte mitten in die tanzende Menge und ließ die beiden Mädchen einfach so stehen die danach sofort anfingen zu streiten. Der Abend verlief relativ normal. Ash vernichtet das Buffet, Serena und Tortina stritten, Gary flirtete mit ein paar Mädchen mit sehr wenig Erfolg und Professor Eich redete einige Gäste in den Schlaf. Bis um Mitternacht da erklang eine Ansage“ Meine Damen und Herren zum krönenden Abschluss werden zwei der Ballteilnehmer mit Passus oder Blacky in einem Doppelkampf kämpfen. Dafür müsst ihr nur euren Namen auf einen Zettel Schreiben und danach in dieses Glas werfen“ Alle Schreiben ihre Namen auf einen Zettel und warfen ihn ins Glas. Eine Stunde später begann die Auslosung.
“ Also mit Passus wird Silber kämpfen “ verkündete der Moderator. Silber trat stolz nachvor und stellte sich neben den Moderator. “ So und mit Blacky kämpft Ash“ diesmal etwas leiser. Ash trat erstaunt auf die Bühne und stellte sich neben den Moderator. Alle freuten sich für die beiden jedoch waren die anderen auch sehr Eifersüchtig. Nach wenigen Minuten wurde ein Kampffeld ausgefahren mit Tribünen. Alle gingen auf ihre Plätze Ash, Blacky, Silber und Passus aufs Kampffeld und die Zuschauer auf die Tribüne.“ Der Doppelkamof zwischen Ash, Blacky gegen Silber ,Passus beginnt“ sagte der Schiedsrichter.
Asch (A):“ Los Geckarbor “
Blacky (B): “Los Lohgock“
Silver (S): “Los Skorgro“
Passus (P): “ Los Gewaldro“
Silver befiehlt Skorgro Akrobatik auf geckarbor einzusetzen. Jedoch weicht dieses mit Ruckzuckhieb aus. Das Lohgock setzt Flammenblitz auf Skorgro ein. Jedoch fängt Gewaldro diese Attacke ab. Es entfacht ein hitziger Kampf . “ Skorgro kann nicht mehr weiterkämpfen “ sprach der Schiedsrichter und schon bald danach “ Lohgock ist besiegt somit können nur mehr Geckarbor und Gewaldro kämpfen“ sprach der Schiedsrichter. Man sah ein erschöpftes Gewaldro und ein Geckarbor das sich dank Megasauger noch so ziemlich bei vollen KP hält. Geckarbor bepflanzt Gewaldro mit Egelsamen. Nach einem langen Kampf “ Gewaldro Gewaldeo kann nicht nicht nicht mehr kämpfen damit ha ha ha hat Geckarbor gewonnen und somit geht der Sieg an Ash und Blacky “ sprach der Schiedsrichter überrascht.
DU LIEST GERADE
Ash und Serena (Amourshipping) und die Abenteuer der Redford High
FanfictionSerena geht in die 9 Klasse Redford High als am Anfang des neuen Schuljahres ein neuer Mitschüler ihre Klasse besucht. Mit ihm und ihren Freunden erlebt sie viele Abenteuer und das Rennen um ihre erste große Liebe beginnt.