~Mein Cousin Justin, Justin Foley~

404 13 0
                                    

Meine erste Woche hier verging wie im Flug, außer meine Sachen auszupacken und mein Zimmer neu zu gestalten, habe ich nichts anderes gemacht. Aber da haben meine Eltern für heute ganz andere Pläne gemacht. Apropos meine Eltern, die sind natürlich begeistert von dem ganzen Leben hier. Natürlich freue ich mich, dass Sie ihre Familie und Freunde wieder haben, aber ich fühle mich hier so fremd...

Heute wurde ich etwas unsanft von meiner Mutter geweckt. Leute es ist Samstag und wir haben Ferien! Aber nein natürlich denken sich meine Eltern bestimmt: ,, Hey lass ihr Leben noch mehr scheiße machen und sie um 7:00Uhr aufwecken..."
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, bin ich in die Küche gegangen, wo meine Eltern mich an unserem Esstisch schon erwarteten. Auch hier in meinem neuen Haus fühlte ich mich unwohl, kann auch daran liegen, dass dieses Haus keine Ähnlichkeit mit unserem alten Haus in Deutschalnd hat. ,,Morgen Sonnenschein!", begrüßte mich meien Mutter fröhlich. Von mir bekamm sie nur ein murmeln, das sich gar nicht nach einer Begrüßung anhörte. Auch meinem Vater scheint es aufgefallen zu sein, das ich da bin. ,,Also Ari, du wirst heute deinen Cousin Justin Foley treffen, er geht auch auf die Libertay High und wird dir sicherlich eine große Hilfe sein.", sagte mein Vater. Naja, wenigstens einer aus der Familie, der jünger als 30 ist. ,,Ja hört sich toll an..", murmelte ich. ,,Wir möchten-", ,,- Das du dich von seiner Mutter-oder ihrem neuen Partner fernhälst.", fuhr mein Vater fort. ,,Wieso? Ich dachte ihr liebt euere Familie?", fragte ich. ,,Das tun wir auch mein Schatz, aber wir waren gestern bei ihnen und.." ,,- Schon ok mom du musst nicht darüber reden." Daraufhin bekam ich ein warmes Lächeln von meiner Mutter. Danach sind meien Eltern zu ihrem neuen Job gefahren, Sie passen immer drauf auf, dass sie zusammen arbeiten. Sie meinten, wen ich verheiratet bin, dann werde ich es auch verstehen. Erst jetzt merke ich wie sehr es sie entlastet keine Firma mehr zu führen.

Na dann los geht's! Das treffen mit Justin Foley kann beginnen...

Das war eigentlich dieser ganze Anfang, und ich weiß das bis jetzt gar nichts spannendes passiert ist,  wartet einfach nur ab😉

My cousin and his best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt