~Seine Freunde~

410 13 0
                                    

Justin hielt sein Versprechen an, und machte dem nächsten Tag mit mir etwas zusammen. Er zeigte mir die Stadt und die schönsten Gebäuden hier. Wenn ich ehrlich bin, bin ich zufrieden mit meinem jetzigen Leben hier, es kann ja auch daran liegen, dass die Schule noch nicht angefangen hat. Auch an den anderen Tagen verbrachte ich die Zeit mit Justin, der seit einer Woche bei uns wohnt. Meine Eltern waren sehr froh darüber, da Sie meine und Justins Beziehung zu einander wie eine Freundschaft sehen. Diese Freundschaft oder Bekanntschaft kann mir auf der High School weiterhelfen, und ich bin froh das es jemanden gibt, der mir auf der neuen Schule zur Seite stehen kann. Jessica Davis war Justins Freundin, die mir vorgestern vorgestellt wurde. Jessica war einer der nettesten Menschen, die ich kennenlernen dürfte. Sie versprach mir, dass ich immer zu ihr kommen kann, falls ich Probleme habe. Und irgendwie hat sich hier zwischen mir und Jessica eine wahre Freundschaft gebildet.
----------------------------------------------------------
,,Bist du fertig? Mach schneller, bitte!", rief Justin aus der Küche. ,,Ja warte!", antwortete ich aus meinem Zimmer, das ein Stock höher war als die Küche. Heute will mich Justin mit zu einem Freund nehmen, Bruce oder sowas in der Art. Nachdem ich mich angezogen habe (Bild), habe ich noch meine Augen getuscht und das war es schon. Mit dem schminken wollte ich nicht übertrieben, nicht das Justin's Freunde etwas falsches denken, deswegen habe ich nur Wimperntusche drauf.
Kurze Zeit später saßen ich und Justin in meinem Range Rover auf dem Weg zu Bruce. ,,Ist es dieses Haus?", fragte ich Justin. ,,Ja genau, parke am besten neben diesem Audi." Ich tat was er sagte. Bruce Haus, oder ehr Villa war unglaublich, es scheint so als ob Sie sehr viel Geld haben. ,,Komm, wir gehen zu den anderen.", sagte Justin. Wir gingen durch das Haus in den Garten, in dem sich ein Pool befand zu einem etwas kleinerem Haus. ,,Hey Leute!", rief Justin nachdem er die Tür aufgemacht hat. ,,Justin mein Bruder", sagte einer seiner Freunde, er hat kurze braune Haare und Blau-Grüne Augen. Als er mich bemerkte sagte er: ,,Ohoho wen hast du uns den mitgebracht, ist es aus zwischen dir und Jessica oder was?" Auch ein anderer Junge, der auf dem Sofa saß wurde aufmerksam. ,,Oh nein, das ist Ariana, meine Cousine.", sagte Justin. ,,Hey ihr zwei ", meinte ich zu den Jungs. ,,Also bist du noch zu haben, nh?", fragte der braunhaarige. ,,Bryce, halt die Klappe!", meinte Justin. ,,Sorry bro." Wie ich erfahren könnte war sein Name nicht Bruce sondern Bryce. Naja hört sich ja ähnlich an. ,,Hey..", meinte nun der andere Junge. Seine Haare waren Schwarz, er war Asiatischer Abstammung, und diese Augen, diese Augen zogen mich in ihre Bahn.

My cousin and his best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt