,,Was ein Arschloch! Was denkt er überhaupt wer er ist? Und wieso interessiert es ihn überhaupt?" dachte ich mir, als ich wieder auf dem Weg zu Bryce war. Als ich ankam wurde ich schon von den anderen erwartet. ,,Was ist den da mit unserem kleinen Zachy passiert?" fragt Bryce lachend. ,,Er übertreibt einfach..." antwortete ich. ,,Naja vielleicht ist unser kleiner zachy in unsere kleine Ari verliebt...", sagte Jess, und wackelte mit ihren Augenbrauen. ,,Könnnen wir zurück? Es wird spät.", sagte ich schließlich um nicht mehr über das Thema reden zu müssen.
Kurze Zeit später waren wir auf dem Weg zu meinem Haus. Als wir ankamen, ging ich direkt in die Küche, wo meine Eltern an unserem Esstisch saßen. ,,Hallo Süße. Justin", begrüßte uns mein Vater, als ich ihm ein Kuss gab. ,,Na Spaß gehabt?", fragte meine Mutter. Zu Antwort nickten ich und Justin nur. ,,Justin, deine Mutter und ihr Geliebter waren heute hier. Sie wollen, dass du wieder nach Hause gehst."
Naja ich an Justins Stelle würde nicht zurück zu diesem Haus gehen. Klar es ist seine Mutter, aber sie kümmert sich gar nicht um ihn, sondern nur um ihren neuen Freund. Ich wusste nicht die ganze Geschichte, aber trotzdem war ich etwas informiert.Kurze Zeit später war ich mit Justin in dem Gästezimmer, wo Justin schlief. Er hat sich dazu entschieden zurück zu seiner Mutter zu gehen, obwohl diese nicht gerade die beste sei. Er versprach trozdem öfters vorbeizukommen. Nebenbei hat er mir auch die Nummern von seinen Kumpels gegeben, unteranderem von Bryce (über die ich ehrlich gesagt weniger froh war), Monty und Zach. Die Nummer von Jess habe ich schon etwas länger eingespeichert.
Später am Abend, als Justin endgültig weg war, entschied ich mich die Nummern in meinem Handy einzuspeichern, da mir gerade langweilig war, und es schon Nacht war, beschloss ich eine dieser Personen einzuspeichern. Da mir Bryce zu komisch war, und Zach bestimmt sauer oder angepisst auf mich ist, beschloss ich einfach Monty einzuschreiben...
DU LIEST GERADE
My cousin and his best friend
Fanfiction,,Wir ziehen um!", dieser Satz war wie ein Schlag in mein Gesicht... Ich hätte aber niemals gedacht was dieser Umzug für Probleme mit sich bringen würde.