~Zach~

353 9 0
                                    

,,Gefällt es dir hier in unserer wundervollen Stadt?", fragte mich Zach. ,,Es ist eine schöne Stadt, aber ich vermisse meine alten Freunde.", sagte ich die Wahrheit. Schon seit Stunden sind ich und Justin hier bei Bryce. Während Bryce und Justin Bier trinken und Videospiele spielen, haben ich und Zach uns am Rand des Pooles gesetzt und haben geredet. Zach war sehr nett, er erzählte mir viel von meiner zukünftigen Schule und den Menschen dort, auch das er sehr gerne Basketball spielt. ,,Hey! Hast du die Stadt ein bisschen besser kennengelernt?", fragte er. ,,Wieso?", fragte ich mit einem Lächeln. ,,Naja...wenn nicht dann könnte ich sie dir ja zeigen, ich möchte ja nicht das du mir wieder abhaust.", sagte er nervös und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Ja, Justin hat mir die Stadt schon gezeigt.", sagte ich. Trotzdem wünsche ich mir gerade das mir Zach die Stadt nochmal zeigt. ,,Oh, ok, aber wenn du möchtest kann ich... uhm..", stotterte er. Will er mich gerade nach einem Date fragen? Klar er ist ein netter Junge, aber ich glaube nicht das ich bereit dafür bin mit ihm auszugehen. ,,Naja egal, wir können ja mal zusammen abhängen.", sagte er schließlich. ,,Ja sehr gerne, Ich, du und Justin? Bin dabei.", sagte ich.  ,,Eigentlich meinte ich ohne Jus-," er wurde von einer weiblichen Stimme unterbrochen, die meinen Namen rief. ,,Jessica!", rief ich, und rannte auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen. ,,Was machst du hier Jess?", fragte ich sie. ,,Justin meinte ihr seit hier und da wollte ich auch vorbeikomme." Ihr Blick fällt auf Zach, der immer noch am Pool saß. ,,Zach Dempsey?", fragte sie und wackelte mit ihren Augenbraunen. ,,Was? Er ist nett, netter als Bryce.", verteidigte ich mich. Jessica ging auf Justin zu, der sie mit einem Kuss begrüßte. Auch ich und Zach gingen wieder zurück zu Justin, Bryce und Jessica. ,,Ariana, ich wusste gar nicht das du einen Freund hast.", sagte Justin aufeinmal, und die ganze Aufmerksamkeit galt mir. Bryce, Jessica und Justin lächelten mich wissend an, während Zach seinen Kopf gesenkt hat, und den Boden viel interessanter fand als uns. Ich wusste was Justin meinte, aber ich habe keinen Freund...

Hey, im nächsten Kapitel wird Instagram eine Rolle spielen, und der Exfreund von Ariana. Er wird im Prolog erwähnt. Es ist Alex Müller, der Bruder ihrer Besten Freundin. Ich hoffe ihr seit gespannt.

My cousin and his best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt