Jin P.o.V
Kim Namjoon ist meine große Liebe. Da war ich mir sicher. Wir waren nun schon über drei Jahre zusammen und könnten nicht glücklicher sein.
Es ist der 24. August. Mein Freund kommt heute etwas früher nach Hause. Ich freute mich schon darauf, ihn endlich den ganzen Tag für mich zu haben. Wir verbrachten definitiv zu wenig Zeit zusammen.
Ich beschloss kurzerhand, etwas für ihn zu kochen.
Dank Kochbuch und Internet entschied ich mich schon bald für Lasagne.
Gerade, als ich das Essen in den Ofen geschoben hatte, hörte ich wie ein Schlüssel im Schloss kratzte.
Fünf Sekunden später stand mein Freund auch schon vor mir und lächelte mich an.
"Hey Baby." begrüßte er mich und gab mir einen Kuss.
"Hab schon auf dich gewartet." nuschelte ich in seine Halsbeuge während ich ihn umarmte.
"Bin ja schon da. Sorry, ging nicht schneller." lachte er leise.
"Was riecht hier so gut? Hast du gekocht?" Ich nickte stolz. Namjoon grinste und zog sich seine Jacke aus.
"Wie war die Arbeit?" fragte ich ihn, er arbeitete in einer Apotheke. Heute hatte er, dank seiner Überstunden, die er oft machte, früher gehen dürfen.
"Alles prima. Mrs. Seyun kam mal wieder wegen ihrem Tabletten. Sie hat gefragt, wie es dir geht." berichtete er mir.
"Und? Was hast du gesagt?"
"Dass du unten im Keller wohnst und wir alle zwei Tage mal raus gehen." antwortete er so toternst, dass ich einen Moment nicht wusste, ob er das ernst meinte. Namjoon traute ich sowas zu. Als er sich jedoch sein Lachen verkneifen musste, schlug ich ihm spielerisch gegen den Arm.
"Aua." er hielt sich den Arm und tat, als wäre er schwer verletzt.
"Och mein armes Baby, muss ich dir nen Verband anlegen?" neckte ich ihn.
"Ein Kuss sollte reichen." grinste er.
"Durchaus machbar." hauchte ich gegen seine Lippen, ehe er mich in einen Kuss zog. Das Piepen der Küchenuhr trennte uns. Ich drehte mich um, holte die dampfende Auflaufform aus dem Ofen und stellte sie stolz auf den Tisch.
Als ich zwei starke Arme um meine Taille spürte, lächelte ich.
Namjoon küsste meinen Nacken und legte anschließend seinen Kopf auf meine Schulter.
"Jinnie?"
"Ja?"
"Hab ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?" flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste noch mehr lächeln, da Namjoon mir immer zeigte, wie sehr er mich liebte und schätzte. Und er sagte es mir jeden Tag mindestens fünf mal. Morgens und Abends sagte er es immer. Auch wenn wir mal gestritten hatten, kam er abends zu mir, gab mir einen Kuss und sagte mir, dass er mich liebte. Namjoon war einfach perfekt.
"Hast du. Und ich liebe dich nach wie vor immer mehr als du mich." stellte ich klar.
"Einbildung is auch ne Bildung." brummte er, ich lachte und wir setzten uns an den Tisch."Das war verdammt lecker." lobte Namjoon mich und streckte sich auf seinem Stuhl.
"Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Wir haben den ganzen Tag für uns. Was willst du machen?" fragte ich ihn, voller Vorfreude auf unseren gemeinsamen Tag. Mein Freund zuckte die Schultern und grinste mich an.
"Wie wärs mit Nachtisch? Du siehst verdammt lecker aus." meinte er verführerisch und leckte sich über die Lippen.
"Namjoonie lass das." kicherte ich etwas nervös. Ich wollte den Tag nicht im Bett verbringen, wobei das mit Namjoon was anderes wäre, aber nein.
"Lass uns rausgehen." schlug ich stattdessen vor. Mein Freund seufzte ergeben.
"Ich krieg dich noch rum." murmelte er grinsend.
Das werden wir ja sehen, dachte ich und wir standen auf um uns fertig zu machen.--------
hello again :D
das hier ist meine erste Namjin-FF. Vielleicht kennen ein paar von euch schon meine Markson-FF. Diese FF wird jedoch nich so lang. I'm sorraayyy. x3
DU LIEST GERADE
für immer. || Namjin
Fanfiction...denn mit Namjoon konnte ich fliegen, doch ohne ihn war ich zum Fallen verurteilt. ----- Start: 23.7.2017 Ende: 17.8.2017