Jin P.o.V
Laute Musik kam uns entgegen, als wir den Club betraten und es war stickig. Jimin stürzte sich sofort begeistert ins Getümmel und war erstmal nicht mehr auffindbar.
Also setzte ich mich mit Hoseok an die Bar und bestellten uns etwas zu trinken. An meinem Cocktail schlürfend, ließ ich meinen Blick über die Tanzfläche schweifen, wurde jedoch gestoppt, als sich ein Kerl in mein Blickfeld schob und mich angrinste.
"Hey!" begrüßte er mich. Ich musterte ihn von oben bis unten. Schlecht sah er nicht aus, auch wenn er meinem Namjoonie niemals das Wasser hätte reichen können.
"Hi." antwortete ich ihm distanziert. Er setzte sich neben mich und musterte mich ausgiebig.
"Ist was?" fragte ich leicht genervt von seinem durchdringlichen Blick.
"Nein. Du bist nur sehr hübsch. Hab lange nicht mehr so nen schönen Kerl hier gesehen." grinste er mich frech an. Ich zog eine Augenbraue hoch, sollte das ein Flirtversuch werden?
"Guck nicht so. Ich mein das ernst! Wie heißt du?" fragte er mich.
"Jin." antwortete ich knapp.
"Schöner Name. Ich bin Taehyung." stellte er sich, immernoch breit lächelnd, vor.
Ich nickte nur.
"Was sucht ein so hübscher Kerl wie du hier?" hatte das auch mal ein Ende?
"Zwei Freunde haben mich mitgenommen." brummte ich.
"Hmm..okay. Wie alt bist du?" bohrte er weiter. Ich seufzte.
"Ich werde dieses Jahr 25."
"Echt? Du siehst viel jünger aus. Ich werde 22, im Dezember." erwiderte er. Er hatte also im gleichen Monat wie ich Geburtstag.
"Wann hast du denn Geburtstag?" fragte ich ihn zur Abwechslung mal.
"Am 30. Und du?" grinste er, wohl froh über meine "Interesse".
"Am 4. Dezember" beantwortete ich die Frage.
"Cool! Wir haben im gleichen Monat Geburtstag!" freute er sich. Ich nickte nur, das hatte ich jetzt auch schon festgestellt.
"Bekomme ich deine Nummer?" fragte er mich nun doch. Ich wusste es. In jedem Club lief es so ab.
"Nein sorry, ich bin in einer Beziehung seit über drei Jahren und sehr glücklich." wies ich ihn ab.
"Hmm..schade." murmelte er und verschwand schließlich.
Entnervt drehte ich mich zu Hoseok um, der sich jedoch bereits mit einem Mädchen unterhielt.
Als ich dann auch noch Jimin mit ein paar Mädchen auf der Tanzfläche sah, beschloss ich wieder nach Hause zu gehen.
Ich klopfte Hoseok auf die Schulter.
"Joo, ich verzieh mich wieder. Ihr findet alleine heim?" erkundigte ich mich bei ihm. Er nickte nur kurz um sich danach direkt wieder zu seiner Gesprächspartnerin zu drehen. Auch gut. Ich verließ den Club und machte mich auf den Heimweg.Zuhause angekommen, legte ich mein Zeug in der Küche ab und ging danach ins Wohnzimmer, wo ich Namjoon auf der Couch liegend vorfand. Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste seinen Nacken.
"Hey mein Schatz." raunte ich ihm ins Ohr.
"Baby, du bist schon wieder da?" fragte er etwas überrascht.
"Ja, hatte keine Lust mehr. Wo ist Yoongi?" stutze ich.
"Gegangen. Knapp zehn Minuten bevor du kamst." erklärte Namjoon. "und wo hast du Hoseok und Jimin gelassen?"
Ich zögerte. Namjoon konnte sehr eifersüchtig sein.
Er bemerkte mein Zögern.
"Baby, was ist los?" fragte er benahe etwas besorgt.
"Wir waren in einem Club." fing ich an.
"Okay. Und weiter?"
"Naja. Ich wurde von so nem Kerl angebaggert. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich glücklich vergeben bin." erzählte ich weiter.
"ich gehöre nur dir." schob ich hinterher.
Mein Gegenüber grinste mich an.
"Kein Wunder, dass du angemacht wirst. Ich hab schließlich das schönste und heißeste Baby ganz Südkoreas..ach was, der ganzen Welt. Und ich hoffe doch, dass du nur mir gehörst. Sonst muss ich jedem, der dich anfasst die Dreckpfoten abschneiden." flüsterte er und ich musste lächeln.
"Keine Sorge. Die können alle ihre Finger behalten. Besser gesagt, würde ich sie ihnen abschneiden wenn sie mich anfassen. Das darfst nur du." versicherte ich ihm.
"Das gefällt mir. Darf ich das direkt auskosten?" grinste er mich dreckig an.
"Später vielleicht." kicherte ich und legte mich zu ihm.
Da war es wieder. Dieses unbeschreiblich angenehme Gefühl von Sicherheit, wenn ich in Namjoons Nähe war oder, wie jetzt, in seinen Armen lag. Ich würde dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen wollen, genauso wenig wie seinen Besitzer. Meine große Liebe.---------
Next Chapter. Weil Lisa es sich gewünscht hat. Hab ihr gesagt, dass im Club was mit Jinnie passiert. xD Gepraaaankt, Schwester. :DD
Saranghae. :*
DU LIEST GERADE
für immer. || Namjin
Fanfiction...denn mit Namjoon konnte ich fliegen, doch ohne ihn war ich zum Fallen verurteilt. ----- Start: 23.7.2017 Ende: 17.8.2017