Kapitel 8

77 15 3
                                    

Jin P.o.V

Hobi war noch aufgedrehter als sonst und freute sich unaufhörlich, dass Namjoon nun ein Jahr älter war. 
Jimin und Yoongi waren da wesentlich verhaltener, freuten sich aber dennoch, das konnte man sehen.
Wir saßen zusammen und unterhielten uns über alles mögliche. Bis Hoseok gegen Abend auf die Idee kam, in einen Club zu gehen und dort die Feier fortzusetzen. Nach einiger Überredungskunst von ihm und Jimin erklärten wir anderen uns schließlich bereit und sammelten unsere Sachen zusammen.
Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg zu einem Club, der in Seoul ziemlich beliebt war.
Wir bezahlten den Eintritt und betraten das Innere der Disco. Sofort schlug uns stickige, nach Schweiß riechende, Luft entgegen. Jimin schmiss sich sofort ins Getümmel, wahrscheinlich, um bei irgendwem anzubändeln. Bei Jimin wusste man nicht, ob er jetzt hetero-, bi- oder doch komplett homosexuell war. Hoseok tippte auf homosexuell, wir drei anderen waren der Meinung, dass Jimin bi war. Ich wurde durch eine Berührung an meinem Handgelenk aus meinen Gedanken gerissen. Namjoons Hand bahnte sich von meinem Unterarm einen Weg bis zu meiner Hand, um seine Finger mit meinen zu verschränken. Ich musste grinsen, als ich merkte wie er jedem Kerl, der auch nur flüchtig in meine Richtung sah, mit einem Killerblick beglückte. Wenn Blicke töten könnten, würden sämtliche Personen jetzt nicht mehr unter uns Lebenden verweilen.
Wir schlängelten uns über die Tanzfläche, bis zur Bar und bestellten vier Getränke, da Jimin wie vom Erdboden verschluckt war.
Namjoon ließ kurz meine Hand los und wendete sich zu Yoongi, da stand schon ein Kerl vor mir und grinste mich an.
"Hey!" rief er mir zu. Ich musste grinsen, was er wohl als Einladung wertete. Allerdings freute ich mich eher auf Namjoons Reaktion, wenn er den armen Kerl zu Gesicht bekommen würde.
"Du bist mir aufgefallen. Ich find dich echt heiß. Wie heißt du?" setzte der nichtsahnende Typ das Gespräch fort.
"Das geht dich n' Scheiss an. Dieses 'heiße' Exemplar ist nämlich schon vergeben. Und wenn du keinen Ärger willst, lässt du jetzt besser mein Baby in Ruhe oder wir spielen mal n' bisschen Saw." knurrte mein Freund hinter mir. Einen Moment lang wich unserem Gegenüber jedliche Emotion aus dem Gesicht, bevor er provozierend grinste und Namjoon direkt ins Gesicht sah.
"Ach ja? Er schien nicht gerade abgeneigt." grinste er frech.
"Weißt du, von was ich nicht abgeneigt wäre?" stellte mein Verlobter die rethorische Frage. "dich auf links zu drehen, wenn du jetzt nicht sofort aufhörst, dich an vergebene Kerle ranzumachen, insbesondere an meinen Mann." zischte er mühsam beherrscht.
"Ist ja gut." nuschelte der Typ und verschwand letztendlich.
Ich drehte mich grinsend zu meinem Verlobten um und sah ihn belustigt an.
"Wie eine Löwin die ihre Jungen verteidigt." kicherte ich und gab ihm einen Kuss.
"Du bist ja auch mein Baby, da hat dich niemand anzuflirten, anzuschauen, anzulächeln, abzufassen, geschweigedenn dieselbe Luft wie du zu atmen." grinste er mich an.
"crazy baby." erwiderte ich und schnappte mir mein Cocktailglas.
"Auf dich, mein Schatz! Darauf, dass du noch lange, glücklich und gesund leben wirst!" beglückwünschte ich meinen Verlobten.
"Happy Birthday, Alter! Auf weitere Jahre, die du natürlich nur mit uns verbringen wirst!" lachte Hoseok und bekam von Yoongi einen spielerischen Klaps auf den Hinterkopf.
"Alles Gute." kam es nun auch von Yoongi und Namjoon bedankte sich lächelnd. Als wir unsere Gläser hoben, um anzustoßen, starrte Hoseok auf einmal wie hypnotisiert auf meine Hand, in der ich das Glas hielt.
Erst verstand ich nicht ganz, doch dann bemerkte ich, dass ich an dieser Hand meinen Verlobungsring trug. Hoseok schien 1 und 1 zusammenzuzählen und fing keine zwei Sekunden später an zu kreischen. Yoongi, der gerade an seinem Cocktail nimmte, erschreckte sich dermaßen, dass er sich verschluckte und Mühe und Not hatte, nicht zu ersticken. Als er wieder Atem hatte, funkelte er Hoseok wütend an.
"Bist du bekloppt? Was schreist du so rum?!" fauchte er, doch Hobi beachtete ihn nicht und hüpfte wie ein Flummi auf und ab.
"Sie haben sich verlooobt! Oh mein Gott, Yoongi! Schau dir das an! Jin, wieso hast du uns nichts erzählt? Seit wann? Wie? Wer hat wen gefragt?" bestürmte er mich und Namjoon mit Fragen.
"Langsam, Hobi." beschwichtigte mein Verlobter ihn. Er sah mich an und ich nickte, ich war bereit, es unseren Freunden zu erzählen.
"Seit gestern erst. Namjoon hat mich gefragt, weil wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen." teilte ich dem gaffenden Yoongi und dem hyperventilierenden Hoseok mit.
Hoseok wollte gerade erneut aufkreischen, als er von Yoongi abermals einen Klaps auf dem Hinterkopf bekam.
"Wow...Glückwunsch!" erwiderte Yoongi baff und Hoseok, sich den Hinterkopf reibend, grinste bis über beide Ohren.
"Oh ich freu mich ja so für euch! Ich wusste es einfach. Ihr seid für einander bestimmt! Das ist so wunderbar." freute er sich. Ich war unfassbar erleichtert, dass zwei unserer engsten Freunde so positiv reagierten. Auch wenn die Location nicht gerade die tollste war, war ich froh, dass sie es nun wussten. Jimin würde ebenfalls keine Probleme machen, da war ich mir sicher. Namjoon schien genauso erleichtert zu sein, wie ich, denn er trug ein breites Lächeln im Gesicht.
Wie aus dem Nichts stand auf einmal Jimin neben uns und grinste in die Runde.
"Hey Leute, hab ich was verpasst?" fragte er, während er sich ebenfalls einen Cocktail bestellte.
"Allerdings hast du das! Namjin hat sich verlobt!" quietschte Hoseok und Jimin fiel die Kinnlade herunter.
"Wow. Das...ist..krass." stammelte er und sah aus, als hätte man ihm eben einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf geschüttet. Ich begann zu zweifeln, war er etwa gegen die Hochzeit?
"Ähm..Jimin, ist...alles okay?" erkundigte ich mich schüchtern.
"Das ist ja mega!!" rief er begeistert und ich atmete erleichtert aus.
"Oh mein Gott, das ist der Wahnsinn! Ich glaubs nicht, das ist so süß!" quiekte er, ähnlich wie Hoseok. Ich war ziemlich erleichtert, dass alle drei so gut reagiert hatten.
"Danke Jungs." meinte nun auch Namjoon.
"Wofür danke?" fragte Yoongi und zog eine Augenbraue hoch.
"Für eure positive Reaktion." lächelte mein Verlobter.
"Ey mann, das sollte normal sein. Wir sind schließlich beste Freunde." kam es von Jimin. Ja, das waren wir wirklich. Beste Freunde.

-----------
Im Flugzeug konnte ich auf einmal übel gut schreiben haha!
Das kam dabei raus. Hoffe es gefällt euch.🌚

für immer. || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt