Kapitel 7

91 14 2
                                    

Jin P.o.V

Als ich wach wurde, dämmerte es draußen gerade erst. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es gerade mal 07:13 war. Namjoons Geburtstag. Ich stand leise auf, um Frühstück zu machen. Mein Verlobter schlief noch seelenruhig und sah dabei so süß aus, dass ich mich am liebsten wieder zu ihm gelegt hätte. Ich widerstand dem Drang und schlich mich ins Badezimmer.
Nachdem ich geduscht und mich frisch gemacht hatte, ging ich in die Küche, um Frühstück zu machen. Ich bereitete Pancakes, Obstasalat, Kaffee, Brötchen, Croissants, sowie Marmelade, Butter und Honig vor. Zufrieden betrachtete ich mein Werk. Mittlerweile war es 08:37 Uhr und Namjoon schlief immernoch. Aber nicht mehr lang. Ich stellte alles auf ein Tablett und begab mich Richtung Schlafzimmer.
Als ich leise die Tür öffnete, lag Namjoon immernoch friedlich im Bett. Ich setzte mich neben ihn und strich ihm eine Strähne aus der Stirn.
"Guten Morgen, mein Schatz und happy Birthday." flüsterte ich ihm ins Ohr und er gähnte.
"Gut geschlafen?" grinste ich und gab ihm einen Kuss.
"mhmm...ja. Wenn man so geweckt wird, will ich jeden Tag Geburtstag haben." nuschelte er und ich kicherte.
"Happy Birthday, mein engel. Alles Gute, Liebe und Beste dieser Welt für dich." beglückwünschte ich ihn ein zweites Mal.
"Danke, mein Schatz." er bedankte sich mit einem Kuss und ich stellte das Tablett mit dem Frühstück auf dem Bett ab.
"Wow, das hast du alles für mich gemacht?" staunte er und ich nickte stolz.
Zusammen frühstückten wir im Bett.

Namjoon lehnte sich zurück und seufzte zufrieden.
"Das war gut. Kann ich eventuell jeden Tag Geburtstag haben, wenn ich sowas bekomme?" fragte er grinsend und nahm mich in den Arm.
"Nein, kannst du leider nicht, da ich nicht jeden Tag so früh aufstehen will und kann." nuschelte ich gegen seine Brust und er zwickte mich in die Seite, sodass ich aufquietschte.
"Hey! Wofür war denn das jetzt?" beschwerte ich mich.
"Och, nur so. Ich wollte dich dran erinnern, dass du aufpassen musst, was du sagst. Bald wirst du mich nämlich nicht mehr so einfach los." grinste er breit und ich stöhnte gespielt genervt auf, was eine Kitzelattacke seinerseits zur Folge hatte.
"Stop! Stooop...! Namjoon...bitt-" japste ich und er ließ irgendwann tatsächlich von mir ab. Aber nur, um mich kurz danach in einen Kuss zu ziehen, für den ich eigentlich noch gar keine Puste hatte.
Als wir uns lösten schnaufte ich einmal tief durch. Mein Verlobter sah mich belustigt an und schien sehr amüsiert zu sein.
"Depp." ich schmiss ihm ein Kissen an den Kopf, was er lachend abwehrte, und stand auf.
Er folgte mir, als ich mit dem Tablett wieder in die Küche ging.
Es war mittlerweile 10:13 Uhr.
Um 15 Uhr würden unsere Freunde zum Gratulieren kommen und ich musste noch den Kuchen machen.
Ich wollte direkt loslegen, dass Namjoon mich dabei die ganze Zeit von hinten im Klammergriff hatte, half mir nicht besonders. Ich wollte ihn nicht wegschicken, da ich seine Nähe jedes Mal aufs Neue genoss, aber so nicht arbeiten konnte.
Schließlich ließ er von mir ab und half mir bei den Vorbereitungen, natürlich nur, mit meinen genauen Anweisungen und Aufgaben wie Mehl abwiegen. Ich wollte ihn ungern an seinem Geburtstag mit Schnittverletzungen, Brandwunden oder ähnlichem ins Krankenhaus fahren, außerdem wollte ich unsere Küche behalten, was eventuell kritisch geworden wäre, hätte ich Namjoon an den Backofen oder den Mixer gelassen. Mein Moonie war keineswegs dumm, aber er beherrschte es einfach, Dinge kaputt zu machen oder sich zu verletzen.
Als wir um 11:26 den Kuchen in den Ofen schoben, seufzte ich erleichtert auf.
Unsere Küche war noch ganz und meinem Joonie ging es blendend. Er dopste wie ein Flummi durch die Wohnung und freute sich die ganze Zeit.
"Jinniee, mir ist langweilig." nölte er wie ein kleines Kind.
"Soll ich mit meinem Moonie auf den Spielplatz gehen?" neckte ich ihn, was er gekonnt ignorierte.
"Ich wüsste da nen Ort, zu den du mir mir gehen könntest." grinste er mich verführerisch an.
"Falls es dir entfallen sein sollte, keinen Geburtstagsex für dich." erinnerte ich ihn, was er mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentierte.
"Du bist echt ungerecht." brummte er und ich gab ihm einen Kuss. Er nutzte diese Gelegenheit um direkt mit seiner Zunge an meinen Lippen zu saugen.
Als er dann auch noch seine Hände runter zu meinen Hüften wandern ließ, um mich näher zu sich zu ziehen, verwarf ich diese Sexsperre und verfiel ihm komplett. Er merkte wohl, dass das Sexverbot nun nicht mehr aktuell war, denn er grinste regelrecht in den Kuss.
Um ihm dieses dämliche Grinsen zu nehmen, intensivierte ich den Kuss und saugte an seinen Lippen. Er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Währendessen küsste er mich ununterbrochen weiter. Er legte mich auf dem Bett ab, beugte sich über mich und saugte verlangend an meinem Hals. Der Kerl war wirklich ausgehungert.
Er zog mir mein Shirt über den Kopf und schmiss es irgendwo ins Zimmer.
Sanft fuhr er mit seinen Fingern über meine nackte Haut, was mir Gänsehaut bereitete. Er verteilte Küsse auf meinem Hals, meiner Brust und meinem Bauch. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, um ihn wieder zu mir hoch zu ziehen und ihn zu küssen. Seine Hände wanderten zu meinem Hosenbund und kurze Zeit später fand auch meine Hose ihren Platz auf dem Boden.
Er wanderte wieder meine Brust entlang, nach unten und hinterließ ab und zu leichte lila Bissspuren.
"meins." hauchte er gegen meinen Bauch und ich bekam erneute Gänsehaut.
Er leckte über meine Brust, bis hinunter zu meiner V-Linie und wollte mir gerade das letzte Kleidungsstück ausziehen, als es an der Tür klingelte.
"Wer zum Geier stört uns jetzt." knurrte er. Ich sah auf die Uhr, 12:59 Uhr.
"Warte hier, ich mach auf und schau wer es ist." seufzte er und stand auf. Ich hielt es für klüger, mich wieder halbwegs anzuziehen und suchte meine Klamotten zusammen. Das erwies sich als recht schlau, denn als ich den Flur betrat, standen dort Jimin, Yoongi und Hoseok.
"Happy Birthdaaay! Wir dachten, wir kommen etwas früher!" begrüßte Hoseok uns und ich musste grinsen.
"Nett, dass man das jetzt erfährt." brummte Namjoon und Hoseok sah reichlich verdutzt aus.
"Alles gut, Hobi. Kommt rein. Schön dass ihr da seid!" ergriff ich das Wort und zog die drei in die Küche.
Mein Verlobter schien wenig erfreut doch das ließ sich jetzt nicht mehr ändern.
"Wir machen nachher weiter." raunte ich ihm zu und er grinste zufrieden.

----------
Das ist das letzte vorgeschriebene Kapitel, uff. Ab jetzt muss ich vorher schreiben und es dann direkt hochladen xd oder ich hab ne kreative Phase und schreib mal wd vor..🤔

für immer. || NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt