Er nahm ihn in den Arm und drückte ihm seine Lippen auf seine. Es waren nie Küsse aus Liebe oder Leidenschaft gewesen. Einfach Brian das Gefühl geben das er nicht alleine war, das da jemand war der ihn mochte und ihm beistand. Es hatte Jeordie dabei nie wirklich interessiert was Brian davon hielt. Er hatte sich nie beschwert und es hatte funktioniert. In den letzten Jahren allerdings hatte er es nicht mehr gemacht. Der Grund war simpel. Mit den Jahren wurde der Kontakt immer weniger. Der erste Bruch war dann Jeordies Ausstieg aus der Band. Er hatte es nie bereut. Die Auszeit hatte ihm gut getan, auch wenn das Verhältnis zu Brian nie wieder so war wie es vor seinem Ausstieg. Aber damit konnte er leben. Jetzt stand er hier mit dem großen Mann den er nur küssen konnte weil der seinen Kopf immer noch in nach unten hängender Position hielt. Aber der Kuss schien Wirkung zu zeigen. Von dem Sänger ging kein schluchzen mehr aus und auch das zittern hatte aufgehört. Vorsichtig, nach einer doch sehr angenehmen kleinen Ewigkeit löste Jeordie sich von Brian, darauf gefasst sofort weiter zu küssen, sollte Brian rückfällig werden. Er sah in Brians Gesicht und lief der ansteigenden Temperatur in ihm nach zu urteilen rötlich bis rot an. Der große Mann vor oder besser gesagt über ihm schaute ihm direkt ins Gesicht. Seine Augen waren vom weinen rot und auch etwas angeschwollen und außer der Trauer lag etwas Verwunderung aber auch etwas Belustigung und ein Spritzer Geilheit in seinem Blick. „ Danke!". Und dieses danke aus Brians Mund klang aufrichtig. Es war kein Wort was er oft in den Mund nahm.Doch Jeordie konnte mit dieser Aussage nichts anfangen, er war zu perplex von diesem Wort in Kombination mit der gegebenen Situation. Er sah Brian verwirrt in die Augen, doch dieser nahm sich den Kopf seines Bassisten und drückte ihm dieses mal seine Lippen auf den Mund. Doch bei Lippen auf Lippen blieb es dieses mal nicht. Rasch spürte Jeordie eine Zunge an seinen Lippen. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Er war als er den Großen geküsst hatte um ihn zu beruhigen nicht davon ausgegangen das Brian das Spiel fortsetzen würde, doch er nahm die Herausforderung an. Der Kuss nahm an Intensität zu und so langsam kam Jeordie tatsächlich ins schwitzen. Er spürte deutlich das die Herzfrequenz und der Atem von Brian sich beschleunigt hatten. Mitlerweile bohrte er dem Bassisten die Zunge gnadenlos in den Mund und biss zwischendurch sachte aber mit fordernd in dessen Lippen und schnappte nach dessen Zunge, um sie nach kurzen saugen wieder los zu lassen und entschuldigend über sie zu lecken. Brians Hände hatten siich derweil den Weg über Jeordies Rücken zu seinem doch noch sehr knackigen Po gesucht. Nach kurzen Streicheleinheiten hatter angefangen ihn schon fast grob durchzukneten. Auch Jeordie hatte seine Hände nicht untätig an seinen Seiten baumeln gelassen sondern hatte sie in das schwarze, deutlich kürzere Haar als damals verankert und krallte sich an seinem Sänger fest.
Doch die beiden wurden
gestört. Jeordies Handy fing unbarmherzig an zu lärmen. Brian erschreckte sich so stark das er seinem Bassisten so stark in die Zunge biss das dieser erschrocken zurückwich und seine blutende Zunge begutachtete." Du has mir auf die Sunge gebissen!" nuschelte er mit verärgertem Blick. Schuldbewusst aber auch belustigt schaute Brian ihn an und Jeordie erkannte an den zuckenden Mundwinkeln das sein Gegenüber sich ein lachen verkneifen musste. Schließlich verlor er den Kampf gegen seine Selbstbeherrschung und verfiel in schallendes lachen. „ Tut mir leid Kleiner. Geh mal lieber an dein Handy!" Der Kleine kramte immer noch mit wütendem Blick und herausgestreckter Zunge nach seinem Handy und blickte schließlich auf das aufleuchtende Display. Als er registriert hatte wer das war sah er verwundert zu Brian. Dieser erwiderte seinen Blick und zog fragend die Augenbrauen zusammen. Jeordie schaute von Brian nochmal auf sein Handy und schließlich wieder auf sein handydisplay und wieder auf Brian. Dieser verlor nun die Geduld da er aus dem hin und her gegucke nicht schau wurde und nahm das Handy unsanft an sich. Als er sah was da auf dem Display stand wäre ihm fast das Handy aus der Hand gefallen. Der winzig kleine Aufstieg seiner Laune war im Nu dahin. Auf dem Display las er schmerzend den Namen seiner seit kurzer Zeit Ex- Lebensgefährtin. Er drückte kurz entschlossen den Anruf weg und gab Jeordie, der das ganze verwundert beobachtet hatte wieder. Langsam machte Brian sich auf den Weg Richtung Terassentür.
DU LIEST GERADE
Bad Uncel's
AdventureMarilyn Manson steckt in einer tiefen Depressionsphase. Selbst mit seinem besten Kumpel Johnny möchte er nicht reden. Doch dieser lässt nicht locker und schleppt ihn gegen Mansons Willen mit zu den Bad Uncel's. Von diesem Tag an...