>> Ich nehme dich morgen mal mit, ist was für dich verlass dich drauf!<< Stand auf seinem Iphone Sperrbildschirm. Absagen beziehungsweise ablehnen würde höchstwahrscheinlich keinen Sinn machen also sparte er sich jede Antwort und legte sein Iphone wieder zurück auf den Wohnzimmertisch. Er hatte sich nun schon 3 ganze Wochen in seinem Haus in Hollywood verschanzt und hatte nicht recht die Lust auf Menschen zu treffen. Auch wenn Johnny
sein bester Freund war, so wollte er trotzdem auch nicht mit ihm seine Zeit verbringen. Damit hätte er im Leben nicht gerechnet, das es einmal soweit kam das er mit seinem besten Freund, der ihm immer eine Stütze gewesen war und auf den er immer zählen konnte, das er eines Tages so depressiv war, das er selbst ihn nicht mehr sehen wollte. Das er mit Twiggy nicht mehr das Verhältnis hatte wie vor dem Wiedereinstieg von seinem Bassisten und Backgroundsänger, damit hatte er sich schon lange arrangiert. Auch weil er wusste das er mit dran Schuld war und er an eine schöne zeit mit ihm zurück denken konnte. Er wurde älter. Das merkte er vor allen in seinen depressiven Phasen. Zwar schmeckte und betäubte der Alkohol immer noch so gut wie damals, aber seine Denkweise hatte sich doch drastisch geändert. Zwar war er immer noch kein fröhlich durch die Gegend wandernder Sonnenaufgang sondern eher eine düster erscheinende Regenschauer, aber er wusste ziemlich genau was er wollte. Er wollte mit seiner Lebensgefährtin, oder korrekterweise jetzt seit 3 Wochen Ex- Lebensgefährtin eine Familie gründen. Er hatte sogar seinen Samen abgegeben bei einem befreundeten Arzt. Er hatte noch einen Gefallen bei ihm gut und so wurde aus 'Brian Warner' schnell 'Henrik Warter'. Auf die Hetzjagd wenn raus kam das der große Marilyn Manson eventuell impotent ist und deswegen seinen Samen kontrollieren ließ wollte er gerne verzichten. Es musste ja niemand wissen das sie sich den Namen ausgeborgt hatten. Der Mann der tatsächlich sich in der Datenbank der Klinik als Patient registriert war, war ein unauffälliger Fall gewesen, wie ihm sein Freund mitgeteilt hatte und somit das perfekte Opfer gewesen. Der Test ergab, das er trotz seines nicht mehr ganz so jugendhaften Alters durchaus in der Lage war ein Kind zu zeugen. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Er hatte Anfang des Jahres angefangen an seinem neuen Album zu arbeiten, aber da ihm daheim die Decke auf den Kopf fiel war er mit Stift und Papier zu seinem Vater nach Ohio gereist um dort etwas zu zaubern. Mit mäßigem Erfolg wie sich herausstellte. Seine Ex Lebensgefährtin wollte er eigentlich auch mitnehmen, doch die gab an das sie so viel zu tun hatte und deswegen leider nicht mitkonnte, weshalb er letztendlich doch alleine geflogen war. Er hatte sich noch gewundert, da sie gerade da in der „ finalen Zeugungsphase" waren.Nach dem Besuch bei seinem Vater in seiner Heimat fühlte er sich fast wieder lebendig und war bereit für ein Arbeiten an seinem neuen Album als auch an der Arbeit vom Familienzuwachs. Er war fast schon euphorisch gewesen. Als er an diesem einen Tag nach Hause kam, in der Eingangshalle seinen Koffer abstellte war außer ein quietschendes Geräusch nichts zu hören und auch nichts zu sehen. Hatte sie vielleicht ein Fenster auf gelassen was nun quietschte? Allerdings, SO quietschten doch normalerweise keine Fenster!
DU LIEST GERADE
Bad Uncel's
AventuraMarilyn Manson steckt in einer tiefen Depressionsphase. Selbst mit seinem besten Kumpel Johnny möchte er nicht reden. Doch dieser lässt nicht locker und schleppt ihn gegen Mansons Willen mit zu den Bad Uncel's. Von diesem Tag an...