Awake

1.2K 19 23
                                    

Gegenwart?
Y/N POV

Ich bin mir nicht sicher. Mein Kopf tut weh. Ich drehte mich sofort wieder um und schaute aus dem Fenster. Jungkook ist immer noch da. Ich sollte mit ihm reden. Ich öffnete die Balkontür und ging raus.

>Y/N. Ein Deal ist ein Deal.<, fing er an. Ich ging auf ihn zu. Ein Deal?

>Was meinst du mit ein Deal?<, fragend blickte ich ihn an.

>Erstmal musst du aufwachen.<

>Was? Ich versteh dich nicht. Was für aufwachen? Ich bin doch schon wach!<, gab ich verwirrend heraus. Ich war völlig durch. Ich verstand gar nichts mehr. Ich wusste nicht was er meint. Ich wollte einfach nur noch schlafen. Er kam Schritt für Schritt in meine Richtung. Ich neigte mein Kopf zur Seite. Jungkook blieb vor mir stehen und ließ seine Hand über meine leicht errötete Wange gleiten. Er zog mich zu sich und küsste mich endlich. Genau in diesem Moment fing die ganze Welt an unterzugehen. Sie zerbröselte wie ein Kookie, bis sie schlussendlich nicht mehr eins war und wie immer wurde ich bewusstlos.

Y/N

Ich öffne meine Augen. Warum ist es so dunkel und was ist das? Mein Kopf tut weh scheiße. Was ist passiert? Ich blicke um mich und das was ich sehe lässt mich schreien.

>AHHHHHHHHH!!<, schreie ich mit voller Wucht bis mein Hals anfängt zu kratzen. Ein Krächzten kommt nur noch heraus und es tut höllisch weh.

>J-jimin.<,schluchze ich leise. Wie kann das sein? Ich... ich bin doch...

>Endlich bist du aufgewacht.<, erklingt eine besorgte Stimme. Diese Stimme... Sie kommt mir so bekannt vor doch mein Kopf tut so weh. Ich reiche nach meinem Kopf.

Klirr

Huh? Was geht hier vor? Ich war doch gerade bei Bunny. Jungkook.

'Ein Deal ist ein Deal. Du musst erstmal aufwachen.'

Diese Stimme.

>N-nein das kann nicht sein.<, verzweifelt schüttele ich mein Kopf. Das hier ist nur ein Traum. Ich wage es mich vom Boden aufzugucken.

>Taehyung?<, kommt der Name leise aus meinem trockenem Mund.

Omg.

>Er hat dich geschlagen. Ich hatte keine andere Wahl.<, flüstert die Stimme hinter mir. Ich bekomme sofort eine Gänsehaut. Mein Gesicht ist schon in diesem Moment mit Tränen überseht. Er ist so übel zugerichtet worden, dass man ihn nicht wirklich erkennen konnte.

>J-jungkook? Bist du das?<, gab ich perplex raus.

>Du weißt wie ich heiße?<, verwirrt kommt er hinter mir hervor.

>Huh? Wie meinst du das? Nein, w-warum machst du überhaupt so etwas?<

>Erstens ich mache hier garnichts. Das war die Idee von V-hyung und zweitens bin ich mir sicher, dass wir uns zum ersten Mal sehen. Naja, ich kenne dich und so aber du mich halt nicht. Komisch.<, verwirrt neigt er sein Kopf zur Seite und fasst sich mit seiner Hand an sein Kinn.

That Boy - j.j.kWo Geschichten leben. Entdecke jetzt