Hey ~ 💕
Ich wollte sagen oder eher schreiben, dass ich eine neue ff anfangen will jedoch mir nicht so ganz sicher bin. Sie heißt ,,Forgotten?" und es geht um Y/N und na klar um mein Bias, Jungkook. Ich schreibe einfach mal den Klapptext dazu und noch was ich habe eine sehr schlechte Rechtschreibung und Grammatik. Also wenn ihr solche Sachen findet dann entweder korrigiert ihr mich (aber please in nett) oder ihr drückt ein Auge zu (vielleicht sogar zwei, bei meinen Fehler :D)
Aber naja hier der Klapptext:Y/N hat eine Krankheit. Sie vergisst jeden Morgen einfach alles. Es ist eine spezielle Art der Demenzen. Natürlich weiß sie wer sie ist doch sie hat keine Ahnung wer ihre Eltern oder Geschwister sind. Sie hat alle möglichen Ärzte besucht, jedoch sehen sie so etwas zum ersten Mal. Ihre Familie hat Y/N genau aus diesem Grund im Stich gelassen da sie nicht so etwas miterleben wollten.
Als wär das schon nicht schlimm genug lebt sie auch noch mit ihrem Verlobten zusammen, Jungkook. Er muss jeden Morgen immer das Gleiche ertragen. Schreie, Vorwürfe, Drohungen und sogar leichte Gewalt.Ob es den beiden gut gehen wird? Nun ja, die Hoffnung stirbt zur letzt, richtig?
So das war er. Ich hoffe das hat einige die Neugier in euch erweckt. Natürlich würde ich mich auf Rückmeldungen freuen. Ach und ich habe vergessen zu schreiben das Cover wird dann so 👇🏻
Warning!
Es kann sein, dass vielleicht andere auch so eine ähnliche Idee haben oder hatten wie ich mit ,,Forgotten?" aber ich versichere euch, dass ich mir das alles selber ausgedacht habe (meine Fanfics kommen immer von meinen Träumen :3) und mir diese Story gehört. Aber leider gehören mir die Personen (a.k.a Kookie und andere Members die vielleicht auftauchen werden) in der Story nicht. ㅠㅠNaja ich warte auf Rückmeldungen von euch meine ARMYs oder K-Pop lover💕
DU LIEST GERADE
That Boy - j.j.k
FanfictionY/N zieht mit ihrer Mutter von Deutschland nach Süd Korea. Dort will sie ein neues Leben starten und lernt den Badboy ihrer neuen Schule kennen. Zufälligerweise wohnt dieser auch noch neben ihr. Aber was passiert wenn ihre Vergangenheit sie nicht i...