Kapitel.7

5.3K 209 17
                                    

Die Schule war zuende. Müde lief ich raus und ging zum Zaun der Schule. Peter lief mir hinterher und tippte mich an. Ich drehte mich zu ihm "hey, ist irgendwas?" fragte ich freundlich. Er nickte "hast du Lust noch was mit mir zu machen?" Ich überlegte. "Musst du dich denn nicht noch fertig machen?" er schüttelte den Kopf. "Habe meine Sachen im Rucksack!" er grinste. Ich verdrehte die Augen und grinste dabei. "Ok, dann gehen wir zu mir.. Aber Wunder dich nicht, ich habe einen sehr komischen Hund" ich lachte und er guckte mich Verwirrt an. Ich ging langsam vor und er lief mir nach. "Was sind eigentlich deine Hobbys?" fragte ich ihn. Er sah mich an und bekam große Augen. "Äh.. Ich.. Ich mag Chemie.. Ich mag Skateboarding und street running" murmelte er. "Klingt cool, ich Singe, Tanze, Zeichne, Longboarde und spiele Basketball." Ich grinste und er guckte beeindruckt. Irgendwann kamen wir auch schon beim Fahrstuhl an und ich überlegte die Treppen zu nehmen, doch Peter war schneller und lief in den Fahrstuhl rein. Ich schluckte und lief ihm nach. Ich stellte mich neben ihm und als wir hoch fuhren, klammerte ich mich an seinem Arm ran. Er guckte mich verwirrt an und wurde Rot. Als wir oben an kamen lief ich schnell raus und atmete erleichtert auf. Peter zog eine Augenbraue hoch. "Du hast also Angst vor Fahrstühlen!" er grinste breit. Ich nickte "ja.. M.. Mach dich nicht drüber lustig!" schnaubte ich und guckte grimmig weg. Peter schaute sich mit großen Augen um. "Wow.. Du bist Reich?!" ich nickte. Er guckte mich verwirrt an. "Du könntest einfach zu den Beliebtesten gehören. Alter, hätte ich so viel Geld.. Dann.." "..Dann hätte ich nur Freunde wegen dem Geldes und das will ich nicht!" beendete ich seinen Satz. Er nickte. "Okay.. Das ist verständlich" Ich lief nach oben in mein Zimmer und Peter folgte mir. Mein Zimmer war endlich fertig. Peter guckte sich wieder um. "Schönes Zimmer!" ich grinste "setzt dich ruhig" sagte ich und zeigte auf das Sofa. Er setzte sich sofort hin und betrachtete meinen Fernseher. Ich ging auf den Balkon, um New York zu beobachten. Peter lief mir nach und stellte sich neben mich. Die Aussicht war wunderschön und ich fühlte aufeinmal ein Kribbeln im Bauch. Peter schaute mir in die Augen und neben uns ging die Sonne bereits unter. Ich schaute ihm auch in die Augen und wir kamen uns immer Näher. Ich Schloß die Augen und spürte seinen Atem. Plötzlich wurde die Tür auf gerissen und wir schreckte zurück. Mein Vater stand an der Tür. "So so, du hast Jungs Besuch!" er zog eine Augenbraue hoch und musterte Peter. Peter Schluckte "g.. Guten a.. Abend Mr. Clarke.. Mein Name ist Parker.. Äh.. Peter.. Peter Parker!" stammelte er. Mein Vater Schüttelte den Kopf. "Guten Abend, Parker!" mit diesen Worten ging er wieder. Peinlich berührt kratzte ich mich am Hinterkopf. "Tut mir leid.. Er ist nur zu Anfang so!" murmelte ich. Er atmete tief ein. "Ist okay, ich finde das verständlich!" er schaute zu Boden und ich merkte wie mir das Blut in die Wangen schoss. "Komm, machen wir uns lieber Fertig für die Party!" er nickte zustimmend und wir machten uns Fertig.

Noch ein Kapitel :D. Viel Spaß damit und schaut doch mal bei der Lieben Greentiger1 vorbei
;)

Eine Spinne zum Verlieben ||Spiderman FF ||Marvel FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt