Als wir fertig waren, betrachteten wir uns gegenseitig. Peter hatte ein Hemd an mit einer Schwarzen anliegende Hose. Ich trug einfach mal meine Marken Klamotten, um ein wenig Eindruck zu schinden.
Peter grinste. "Ich dachte, du wolltest keine Freunde wegen dem Geldes." ich schüttelte den Kopf "ich darf doch wohl ein wenig Eindruck schinden!" ich zog die Brauen hoch und grinste schief. Er erwiderte den Blick und wir gingen langsam runter zu John. "John, könntest du und bitte mit der Limousine zur Party fahren" er nickte "natürlich mrs. Clarke!" dann führte er uns nach unten und hielt uns die Türen auf. Peter stieg aufgeregt ein. "Oh man ist das Krass!" Ich lächelte nur und schaute aus dem Fenster. "Wollen wir Net eigentlich auch mit nehmen?" fragte ich Peter, der wie ein aufgeregtes, kleines Kind herum zappelte. "Äh, ja klar" antwortete er und schaute aus dem Fenster. Wir hielten bei Net. Net kam raus gelaufen und stieg gegenüber von uns ein. "Alter, ist das deine Karre?!" fragte er mit großen Augen. Ich nickte nur. "Sagt mal, wie seit ihr eigentlich zu den Einladungen gekommen?" fragte ich neugierig. "Naja, Net hatte herum erzählt, ich würde Spiderman kennen, da ich ja ein Praktikum, bei Stark mache.." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Spiderman?! Ich kenne den auch.. Und ich halte nichts von ihm. Er ist ein Angeber, sonst nichts!" Peter zuckte und Net bekam große Augen. Dann herrschte Stille. John hielt und waren endlich angekommen. Viele starrten auf die Limousine und waren gespannt, wer der raus kam. Zuerst ging ich raus und die beiden Jungs folgten mir. Die meisten guckten ungläubig und bekamen große Augen. Wir gingen rein und es war übelst laut. Die Musik war laut und in jeder zweiten Ecke, ging etwas kaputt. Lis ging zu Peter und redete mit ihm. Ich schaute zu den beiden und ich spürte ein elendes Gefühl. Lis lächelte ihn an und hatte ihre Hand an seinem Arm. Peter wurde Rot und ich merkte, wie die Wut in mir ausbrach.
War ich etwa?! Nein, ich konnte nicht Eifersüchtig sein... Oder?!
Lis lächelte kurz zu mir rüber und ich hatte nur noch den Wunsch ihr eine rein zuhauen. Lis schüttelte den Kopf und ihr Lächeln bohrte sich in meinen Kopf: Peter ist ja sooo süß
Ich hasste ihre Gedanken. Ich schloss die Augen und lief auf dem Balkon von Lis. "Wenigstens einen Ort, an dem es ruhig ist." Ich seufzte und guckte in den Himmel. Plötzlich kam Peter freudig zu mir. "Ich werde mit Lis zum Homecoming Ball gehen!" lachte er zufrieden und umarmte mich. "Danke, du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann!" dieser Satz war für mich wie ein schlag ins Gesicht. "Danke.." murmelte ich.
Er nickte und ging dann wieder zu Lis. Ich guckte ihm nach doch drehte mich dann wieder um. Ich sang vor mich hin und hielt meine Hände an meine arme. Es war Kalt und trotzdem blieb ich Draußen. Net kam zu mir raus und stupste mich an. "Hey, alles gut bei dir?" fragte er besorgt. "Ja.. Ich denke schon!"Sooo, noch ein Kapitel, mir ist im Moment echt langweilig, da ich nicht ständig an den Strand möchte.. Viel Spaß damit ;)
DU LIEST GERADE
Eine Spinne zum Verlieben ||Spiderman FF ||Marvel FF||
FanfictionAlycia (Ally) Clarke zieht aus Deutschland nach New York mit ihrem Vater. Sie hat ein paar Schwierigkeiten, da sie nicht immer alles versteht, zwar das meiste, aber nicht alles. Eines Abends läuft sie alleine durch die Straßen New Yorks und muss am...