Kapitel.10

4.6K 198 6
                                    

Ich war mir nicht sicher, kam dennoch zur Entscheidung hinzu gehen. Gelangweilt nahm ich mein Handy raus und schrieb meinem Besten Freund, aus Deutschland:

Hey, vermisse dich und die anderen.. Ich will wieder zurück..

Er antwortete nicht. Doch nach fünf Minuten schickte er ein Audio. Ich ging rauf und ich hörte Musik. Es war das Lied, dass wir damals immer zusammen gesungen hatten und es dann aus Spaß mit Gitarre aufgenommen hatten. Er konnte wirklich gut Singen. Ich vermisste diese Zeiten. In Gedanken versunken, schnappte ich meine Gitarre und fing an zu Singen. Ich sang darüber was ich dachte und fühlte und bemerkte gar nicht, dass es klingelte. John ging zur Tür und machte auf. Peter lief rein und stellte sich hinter mich. Ich bemerkte ihn nicht und sang einfach weiter. Peter räusperte sich "Wow.. Du hast eine unglaublich schöne Stimme, ich wusste ja, dass du gerne singst, aber das du so gut bist?! Wow!" ich erschrak und hörte auf. "Äh.. I.. Ich.. Äh.. Warum bist du überhaupt hier?!" fauchte ich und legte die Gitarre weg. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Ich wollte eigentlich nur fragen wie es dir geht.. Du bist Gestern halt einfach abgehauen." ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung.. Ich glaube es geht so.. Freust du dich eigentlich auf den Ball?" fragte ich, um von dem Thema abzulenken. Er nickte eifrig "natürlich tu ich das, schließlich geh ich dort mit Lis hin! Schade das du nicht mit kommen möchtest.." murmelte er und setzte sich hin. Ich schaute zu Boden. "Es gibt nichts, was mich dort halten würde.." er räusperte sich. "Und was ist mit Net?" fragte er leise. Ich schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung." seufzte ich und starrte zur Gitarre. Peter lächelte mich an. "Ich muss noch einen Anzug finden, hilfst du mir dabei?" fragte er freundlich und zog mich zu sich. Ich guckte kurz geschockt, doch reagierte mich schnell wieder ab. Ich nickte und wir beide gingen in die Stadt. Peter schaute sich die ganze Zeit um, doch Fand keinen Laden. Peter seufzte und setzte sich auf eine Bank. "Das ist hoffnungslos.." murmelte er und rieb sich die Augen. Ich schüttelte den Kopf und tippte ihn an. "Ich kenne einen Laden.. Nur der ist ganz schön teuer.. Lass uns einfach mal nach schauen.." murmelte ich und zog ihn mit. Peter lief mir hinterher und ich merkte, dass er immer noch der Meinung sei, es hätte keinen Sinn. Doch dann kamen wir an. Peter bekam große Augen, als er die ganzen Anzüge sah. "Was meinst du? Welcher wird Lis am besten gefallen?" fragte er Aufgeregt und schaute sich um. Ich überlegte kurz und holte einen schwarzen raus mit einer Blauen Krawatte. "Der hier!" Peter schaute den an und nickte. "Soviel habe ich aber nicht dabei und.." ".. Kein Ding, ich leg dir was dazu!" unterbrach ich ihn und er nickte dankend. Wir bezahlen den Anzug und liefen jeweils zu sich nachhause. Es war schon Spät und ich wühlte in meinen Sachen herum. "Was ziehe ich an?!" Ich suchte und suchte, doch fand ich keins, was Perfekt genug wäre. Es klopfte an der Tür und mein Vater kam mit einem Kleid herein. "Nimm das, dass trug deine Mutter damals auch auf dem Ball!" er lächelte. Das Kleid war Wunderschön.

Sooo, dass 10 Kapitel schon :D ich muss sagen, es macht echt Spaß zu schreiben ;) viel Spaß damit

Eine Spinne zum Verlieben ||Spiderman FF ||Marvel FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt