Stiles saß auf seinem Bett und schaute zur Uhr. Scott ist schon wieder zu spät, dachte er sich. Sie hatten sich vor einer Stunde verabredet um sein neues Playstation Spiel auszuprobieren.
Entweder Scott ist im Stau stecken geblieben, was Stiles aber bezweifelt, da der weg zwischen ihren Häusern höchsten 7 Minuten ist. Oder Scott versetzt ihn malwieder für Allison, was in letzter Zeit ziemlich oft vorgekommen ist, aber naja, was kann man tun?
Stiles seufzte und beschloss sich mal zu duschen, da das längst überfällig war und er nicht wollte, dass Scott gleich wieder abhaut, da er seinen Geruch noch verstärkter riechen konnte.
Er raffte sich auf und ging zum Badezimmer.
Er zog alle Klamotten aus und warf sie unachtsam in sein Zimmer. Da lagen sowieso schon Unmengen von Klamotten rum, dachte er sich.
Er stieg in die Dusche und ließ das kalte Wasser über sich fließen.
Nachdem er nicht mehr so schlimm roch, schaute er sich nach einem Handtuch um. Shit, dachte er, wo ist das scheis Handtuch?
Nach kurzer Überlegung dachte er sich, er ist doch alleine zu Hause. Sein Vater ist noch bei der Arbeit und Scott wird sicher so schnell nicht auftauchen.
Also ging er, komplett nackt und noch triefend vor Nässe zurück in sein Zimmer.
Ist ja nichts dabei, alleine, nackt und nass durch das Haus zu laufen.
Stilles öffnete also die Badezimmertür die zu seinem Schlafzimmer führte und schlich in sein Zimmer.
Warum schleicht Du?, dachte er, hier ist niemand.
Etwas selbstsicherer nun ging er zu seinem Schrank.
"Stiles, gut dass du -"
"WAS ZUM -" Stiles erschrak, krachte gegen den Schrank, fiel auf den Boden und versuchte mit seinen Händen seinen nackten Körper zu bedecken.
Derek saß auf seinem Schreibtisch Stuhl und schaute ihn voller Schock an.
Stiles Wangen färbten sich einem dunklen rot-ton.
"D-Derek... Was.. Was machst du hier?" Stiles stotterte.
Derek starrte ihn nur weiter an, sagte kein Wort und bewegte keinen Muskel.
"S-Sag d-d-och was D-Derek..." Stiles wurde roter und roter mit jeder Sekunde die dahinschlich.
Nachdem Derek immernoch schwieg, raffte Stiles sich auf, drehte sich zu seinem Schrank um und zog eine boxershorts und eine jogging hose an.
Mit neuer Zuversicht drehte sich Stiles um und sah Derek in die Augen.
Dieser schien sich bewegt zu haben, denn seine Augen waren zusammengekniffen und er schien irgendwie wütend.
"Derek?" fragte Stiles vorsichtig. "Also wenn du mich jetzt noch den restlichen Tag böse anschauen willst, dann hol ich mir schnell noch einen Kaffee okay? "
Derek blickte ihn mit seinem Todesblick an.
"Ich nehme das mal als ein Ja zur Kenntnis" grinste Stiles und machte sich auf um aus der Tür zu gehen.
"Stiles, wage es ja nicht! " flüsterte Derek.
Stiles Zuversicht ist jetzt eindeutig zu Angst verflogen.
"W-Was willst du, D-Derek?" stotterte Stiles unsicher.
Als Stiles sich zu Derek umdrehte blieb ihm der Atem weg.
Er fand schon immer, dass etwas an dem älteren Mann einfach unwiderstehlich war. Und wie er jetzt da saß, mit einem tief ausgeschnittenem Shirt (das er sich sicher von Peter ausgeliehen hat)und seinen grau-blau-Grünen Augen, die in wunderschönem Kontrast zu seiner dunklen Haut und seinen dunklen Haaren stehen.
Derek war einfach wunderschön, das konnte niemand anzweifeln.
"Ich dachte Scott wäre auch hier" erwiederte Derek kühl.
Für einen kurzen Augenblick ließ Stiles die Enttäuschung zu, die er fühlte, weil Derek wohl offensichtlich nicht zu ihm gekommen ist um Stiles zu sehen, sondern nur weil er dachte Scott sei hier. Doch Stiles setzte sofort wieder seine Maske auf.
Leider scheint Derek seine Enttäuschung aufgefasst zu haben "Oh, sei nicht traurig Stiles. Jetzt da ich ja schonmal hier bin, kann ich ja auch hier auf ihn warten" Derek und sarkastisch? Was ist denn hier passiert, dachte sich Stiles.
"Aber dann muss ich ja deine unglaubliche Anwesenheit noch länger ertragen" grinste Stiles sarkastisch.
Derek stand auf und ging zum Fenster "Ich kann auch wieder gehen wenn du willst ..."
"Nein, Nein" japste Stiles, rannte zum Fenster und zog Derek vom Fenster weg.
Die Aktion ging aber leider nach hinten los, weil Stiles nicht einberechnet hatte wie viel Kraft Derek eigentlich hatte.
Also zog er ihn vom Fenster weg, aber auf sich zu, was für Derek ziemlich überraschend kam und ihn zum stolpern brachte.
Derek verlor das Gleichgewicht und landete mit einem lauten 'ruuuumbs' auf Stiles drauf.
"Uff bist du schwer" stöhnt Stiles. Doch als er die Augen öffnete, blieb ihm jedes Wort und jeder sarkastische Beitrag im hals stecken.
Über ihm bohrten sich zwei wunderschöne grau blaue Augen in seine dunklen braunen.
Und auch Derek blieben wohl die Wörter fern, als er mit weit aufgerissenen Augen einfach hinunter zu Stiles starrte.
"Stiles... Stiles du bist..."
Derek's Atem glitt über Stiles' Gesicht. Er roch anders, irgendwie vertraut aber nicht typisch für Derek.
"Derek? Hast du.. hast du geraucht? Also Gras meine ich?"
"Wieso stört dich der Geruch? " flüsterte Derek zurück und sein Gesicht kam immer näher zu Stiles'. Derek's Atem kitzelte sein Gesicht.
Er war einhundert Prozent positiv, dass Derek Drogen im Blut hatte.
Doch warte, können Drogen überhaupt die Nerven von Werwölfen beeinflussen, denkt sich Stiles verwirrt.
In diesem Moment ist es Stiles aber ziemlich egal, ob Derek sich hier dran erinnern wird oder ob er beeinflusst wird von irgendwelchen Sachen, die nichts in seinem Blut zu suchen haben.
Dieser moment ist vielleicht der einzige den Stiles jemals bekommen wird, also warum nicht auch etwas daraus machen?
Stiles schaut Derek noch einmal tief in die Augen. Sie haben sich verändert, denkt Stiles, sie sind auf jedenfall dunkler geworden. Doch bevor Stiles länger über seinen nächsten Schritt nachdenken kann, nimmt er einfach Derek's Gesicht in beide Hände und drückt seine Lippen auf Derek's.
Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
WONDERFULL SUPRISE (Sterek | German | Teen Wolf)
RomanceAlles hat angefangen mit einem One Shot. Jetzt ist es eine Geschichte von Derek und Stiles und einem Monster, dem Peryite.