...noch ne Fortsetzung

1.4K 47 10
                                    

A/N Okay ich habe mich entschlossen noch ne Fortsetzung zu schreiben xD

Ich hoffe dass es nicht zu langatmig oder langweilig ist, aber ich hatte irgendwie noch so ne Idee während ich alte Country Musik angehört hab xD

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich hier weiter schreiben soll, oder ob ich vielleicht doch ne andere Geschichte anfangen soll, also sozusagen ne richtige Fortsetzung von dem hier, denn eigentlich sollte das hier ja nur ein one shot sein? Was denken denn die Leute die das hier lesen? 

Danke, dass ihr mein Zeugs lest ♡

'Er war zu spät', war das einzige an das Stiles gerade denken konnte.

Derek, Stiles und sein Vater wollten eigentlich zu Abend essen, da es sich laut Stiles' Dad so gehört und damit er Derek, den neuen Freund seines Sohnes, besser kennenlernen kann.

Aber Derek ist zu spät.

Das Essen steht in der Küche, ist fertig und Stiles und sein Vater sitzen am Esstisch.

Der Sheriff wirft Stiles immer wieder vorwurfsvolle Blicke zu, die Stiles würdevoll ignoriert, während er leise Gebete zu Gott schickt, dass sein Freund endlich auftauchen wird.

Und dass er nicht blutverschmiert im Wald liegt, während ein weiterer Peryite ihn foltert oder so. Aber das nur als zweiter Gedanke.

"Stiles, bist du dir sicher, dass -", fing sein Vater an.

"Ja! Ich bin mir sehr sicher!", unterbrach ihn Stiles, "es ist bestimmt nur .. sein Wagen hatte einen Platten oder so."

"Ja.. bestimmt", sagte sein Vater unüberzeugt.

In diesem Moment tönte plötzlich laute AC/DC Musik von draußen.

Stiles schnellte nach oben und rannte zum Fenster neben der Tür, bevor sein Vater es tun konnte.

Draußen sah er den schwarzen Camaro von Derek in die Einfahrt fahren, drinnen saßen Derek, gutaussehend und sauber wie immer, wenn nicht ein bisschen genervt, und Erica. Erica war blutverschmiert von oben bis unten, nickte aber im Takt zum Gitarrensolo von Angus Young mit.

Alles in allem ein ziemlich komisches Bild.

Stiles fragte sich manchmal mit welchen Leuten er sich abgibt und ob er sich vielleicht nicht doch neue Freunde suchen sollte.

Dann stieg Derek allerdings aus dem Auto und Stiles wusste warum er sich keine neuen Freunde suchen sollte.

Derek sah so gut aus, in seiner Schwarzen Hose und seinem weißen Hemd. Derek trug ein weißes Hemd. Wie um alles in der Welt sollte er den ganzen Abend damit klarkommen ohne auf Derek draufzuspringen und ihm dieses weiße Hemd vom Leib reißen zukönnen?

"Du hast Sabber auf deinem Shirt", flüsterte sein Vater auf einmal neben seinem Ohr.

Stiles zuckte zusammen, schaute auf sein Shirt, als es aber sabbberfrei war, schaute er seinen Vater böse an.

"Reingelegt", lachte sein Vater.

Stiles grunzte nur und ging zur Tür.

Als Stiles die Tür öffnete, immer noch ein bisschen sauer, weil sein Vater ihn gerade reingelegt hat, war Derek gerade dabei die Klingel zu betätigen.

Stiles räusperte sich, "Hallo Derek"

Derek schaute überrascht nach oben "Stiles .. ich.", als er den sauren Gesichtsausdruck von Stiles sah, schaute er verlegen nach unten, nun ja, so verlegen wie Derek nunmal mit seinem badboy-Image aussehen konnte, "Es war Erica. Nicht ich. Erica wurde entführt und es war mein erster Instinkt sie zu retten und ich bin so schnell wie möglich ..."

WONDERFULL SUPRISE (Sterek | German | Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt