Bisschen confused mit dem Titel aber egal xD
Das Kapitel finde ich eher doof, aber irgendwie musste ich das hier reinbringen :/
Nächstes Kapitel gibt es dann endlich viel Sterek fluff ♡♡♡
Vielleicht auch smuff, who knows? ;)
Danke fürs Lesen ♡
"Wo treibt sich eigentlich Derek heutzutage rum?", fragte Stiles, darauf achtend, dass seine Frage sich unschuldig anhörte.
Doch Scott zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, wir alle haben ihn lange nicht mehr gesehen. Kira vermutet, dass er sich ein kleines Hündchen zugelegt hat und jetzt zurückgezogen lebt", beide lachten, als sie sich Derek mit einem kleinen Hündchen vorstellten.
"Ich allerdings glaube", fuhr Scott fort, ", dass er einfach eine Werwolfbraut aufgerissen hat und jetzt den ganzen Tag in seinem Loft mit ihr .. du weißt schon", Scott wackelte dümmlich mit seinen Augenbrauen und zwinkerte Stiles zu.
Der Gedanke, dass Derek den ganzen Tag in seinem Loft sitzt und Frickel Frackel mit irgendeiner Frau macht, ließ Stiles' Magen sich zusammenziehen.
Dennoch zwang er sich zu einer Grimasse, die nach einem Lächeln aussehen sollte.
"Was is denn eigentlich mit dir los, man? Und seit wann erkundigst du dich nach Derek?", Scott schaute zwar genervt, aber in seiner Stimme schwang Sorge mit.
Hilf mir
Die Worte sind immernoch nicht aus dem Gedächtnis von Stiles entschwunden. Was hatte Derek gemeint? Oder sein Unterbewusstsein?
Wer war der Mann?
"Scott. . ich hab nur so ein schlechtes Gefühl .. irgendwas stimmt mit Derek nicht...", sagte Stiles. Und es stimmte, er machte sich wirklich Sorgen um Derek. Natürlich kann es sein, beziehungsweise wird es so sein, dass wenn sie Derek retten, dass er sich an all das mit Stiles erinnert, dann total angewidert ist von ihm und nie wieder mit Stiles in einem Raum sein will.
Er hatte nichts dagegen, wenn Derek ihm noch einen letzen Besuch abstatten würde. (Sodass sie vielleicht endlich mal fertig werden, mit dem was sie machen wollen) Wenn sie sich dann nie wieder sehen, dann hatte Stiles wenigstens die Erinnerung mit einem falschen Derek.
Selbst in Stiles Gedanken hört das sich einfach nur verrückt und seltsam an, was er gerade gedacht hat.
Er darf jetzt nur nicht egoistisch denken! Es geht hier um Derek und nicht um Stiles.
"Ein schlechtes Gefühl? Hast du was falsches gegessen?", Scott machte daraus einen Witz.
Ja warum sollte Scott ihn auch ernst nehmen, er nahm sich ja selber fast nicht ernst.
"Und jetzt pscht!", fuhr Scott fort, "Ich schau extra mit dir diesen Stripperfilm, jetzt sei auch ruhig und schau ihn dir an!"
"Aber Scott. . ich denke wir sollten wirklich mal bei Derek vorbei fahren... wenn der Film vorbei ist, ja?", Stiles wusste, dass er langsam verzweifelt klang, aber verzweifelt war er im Moment wirklich.
"Wenn es dich glücklich macht...", Scott zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder dem Film zu.
Stiles konnte sich allerdings nicht mehr auf den Film konzentrieren. Channing Tatum sah zwar unglaublich heiß aus, aber ihm schwirrten tausend Möglichkeiten was mit Derek passiert sein konnte, im Kopf herum.
DU LIEST GERADE
WONDERFULL SUPRISE (Sterek | German | Teen Wolf)
RomanceAlles hat angefangen mit einem One Shot. Jetzt ist es eine Geschichte von Derek und Stiles und einem Monster, dem Peryite.